• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Das übliche Sonnabends-Nachmittag-Programm ab 1400 Uhr ab Unibad. Gehe mal von etwas über 100 km aus...

g.
Hallo! Komme wohl kurz zum posen vorbei. Werde schon gegen 12 aufbrechen und euch grob ne Stunde begleiten, damit ich um 16 Uhr wieder daheim sein kann. Habe noch familiäre Termine.
Gruß M.

Und allzu hart dürfte es wohl auch nicht werden, da die RSCler morgen Rennen fahren und daher sicherlich pausieren oder nur locker rollen. Bin selbst auch nicht dort, ich dreh ne Runde im Teuto.

die wahl des rades (und die anzahl der schaltvorgänge) sei freigestellt ;)

allerdings scheints terminprobleme zu geben, vielleicht wirds doch der 18.10.

soll auch nur ne ganz lockere sache just for fun werden, wobei etwas ehrgeiz eh nie schadet.

Sonntag

kraniche-stemweder-berg-1.jpg

Stemweder Berg

Fahrgemeinschafts-Treff zur 1. CTF "Durch den Stemweder Berg" (bzw. zum WEC in Engter):

Sonntag, 11.10., 08:00 Uhr auf dem Parkplatz unter der Autobahnausfahrt OL-Haarentor (A28, zwischen Tankstelle "Westkreuz" und Baumarkt)!

In diesem Sinne, ... :wink2:

Geht beides mit 'nem Mounty. Du bist allerdings bei einer CTF mit dem Mounty meist besser angezogen.

Dafür trägt ;) sich das Kwer-Rad bei einem Cross-Rennen etwas bequemer...

@Flocke: Gibt's schon ein Winterpokal-Team?

g.

Ich rede noch mal mit meinem Gouverment, einmal ausschlafen wäre ja auch mal nicht schlecht,( War letztes WE in Münster) stehe dann spontan am Treff.

Wie sieht es morgen aus 14.00 Uhr UNI ?

Zurück