Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

und der ganze Kontinent weniger Schulden hat als die BRD....so ist das halt...und gibt mir schon zu denken.
Kein Wunder,wenn die seit Jahrzehnten mit Entwicklungshilfe gesponsert werden,und die Schulden,die sie gemacht haben erlassen werden.

Guck kaum TV muss ja arbeiten
 Guck kaum TV muss ja arbeiten  Wenn du meinst....ich sehe es halt twas anders. Unsere Verschuldung ist mehr als katastrophal und so paar andere Faktoren wie die Demographie machen es auch nicht einfacher....aber man kann natürlich auch einfach darüber hinwegsehen und streng positiv in die Zukunft schauen......ein wenig Zweifel sollte erlaubt sein.
  Wenn du meinst....ich sehe es halt twas anders. Unsere Verschuldung ist mehr als katastrophal und so paar andere Faktoren wie die Demographie machen es auch nicht einfacher....aber man kann natürlich auch einfach darüber hinwegsehen und streng positiv in die Zukunft schauen......ein wenig Zweifel sollte erlaubt sein.

Jetzt geht es mir wieder gut,und ich bin wieder arbeitsfähig.Die Reha brauche ich eigentlich nicht wirklich,ist aber für mich die einzige Chance vieleicht doch noch ne Umschulung,oder was ähnliches zu bekommen,weil ich diesen Job nicht mehr machen möchte.Die Ärzte haben drüber hinaus festgestellt,dass ich so nen Job nicht mehr machen kann.Wenn ich die Kur bekommen hätte,als ich noch in Arbeit war,hätte ich den Job warscheinlich noch.Da wurde mir damals von meinem Arzt aber keine Hoffnung gemacht.
Jetzt geht es mir wieder gut,und ich bin wieder arbeitsfähig.Die Reha brauche ich eigentlich nicht wirklich,ist aber für mich die einzige Chance vieleicht doch noch ne Umschulung,oder was ähnliches zu bekommen,weil ich diesen Job nicht mehr machen möchte.Die Ärzte haben drüber hinaus festgestellt,dass ich so nen Job nicht mehr machen kann.Wenn ich die Kur bekommen hätte,als ich noch in Arbeit war,hätte ich den Job warscheinlich noch.Da wurde mir damals von meinem Arzt aber keine Hoffnung gemacht.