• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

und die Leihfirmen müssen darüber hinaus gezwungen werden den AN den gleichen Lohn zu zahlen wie den fest Angestellten. Dann wäre die Zeitarbeit sogar eine gute Sache.
Da wäre ich zwar auch für, aber das kann nicht funktionieren. Die Leihfirma bekommt Geld von Schlecker(Beispiel), weil Schlecker weniger Lohnkosten haben möchte, dieses Geld liegt unter dem Lohngefüge Schleckers. Wenn diese Leihfirma jetzt den gleichen Lohn zahlt, wie den echten Schlecker-Angestellten würde diese Leihfirma mit Verlust arbeiten. Es kann nur heissen "weg mit den Leihfirmen." Dazu ist es natürlich noch der Trick, dass diese Leihfirma auch noch Schlecker selber gehört. Dieser miese Trick wird aber schon länger angewendet, um Lohnkosten zu senken, so auch in einer Firma, in der meine Schwägerin arbeitet. Da wurden die Löhne mal kurz von über 12 Euro Std., auf ca. 8 Euro abgesenkt. Da hat der grosse Boss auch seine eigene Verleihfirma gegründet.:mad:

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Leider kann man sich in Zukunft nicht mehr sicher sein, ob nicht einer "um die öffentliche Ordnung und Sicherheit wiederherzustellen" auf Demonstarnten schießen lässt!? :eek: Sollte die Demeo unter die Definition Aufruhr oder Aufstand fallen, dann könnte die Lage ernst werden... ist dann alles eine Frage der Beurteilung einiger weniger!

Hier heißt es unter Artikel 2 Absatz 2 EMRK (Seite 7):

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung
verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der
Flucht zu hindern;
c)einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.

Na ja, mit Prügeleien scheint es ja schon los zu gehen. :mad:

[YT=]0J0uEdG6y5E[/YT]

Ein Artikel dazu hier

Aber alle Polizisten sind natürlich nicht so. Das möchte ich ausdrücklich betonen.

Da wäre ich zwar auch für, aber das kann nicht funktionieren. Die Leihfirma bekommt Geld von Schlecker(Beispiel), weil Schlecker weniger Lohnkosten haben möchte, dieses Geld liegt unter dem Lohngefüge Schleckers. Wenn diese Leihfirma jetzt den gleichen Lohn zahlt, wie den echten Schlecker-Angestellten würde diese Leihfirma mit Verlust arbeiten. Es kann nur heissen "weg mit den Leihfirmen." Dazu ist es natürlich noch der Trick, dass diese Leihfirma auch noch Schlecker selber gehört. Dieser miese Trick wird aber schon länger angewendet, um Lohnkosten zu senken, so auch in einer Firma, in der meine Schwägerin arbeitet. Da wurden die Löhne mal kurz von über 12 Euro Std., auf ca. 8 Euro abgesenkt. Da hat der grosse Boss auch seine eigene Verleihfirma gegründet.:mad:

Na,warten wir mal ab,wie der Prozess beim Bundesarbeitsgericht ausgeht. Wenn festgestellt wird das diese"Christlichen Gewerkschaften" nicht Tariffähig sind,müssen die den AN die Löhne zahlen,die die anderen AN im Betrieb auch bekommen.Dann werden die meisten von denen sowieso verschwinden.

Radlos,weisst Du vieleicht wann dieser Prozess entschieden wird?

Übrigens,Leute ich hab gleich einen Vorstellungstermin.Es geht um Bestandskundenbeteuung.Lohn 12.5E 40Std Woche.Branchenfremde werden eingearbeitet. Wenn das kein Aussendienst ist,wäre dass genau das was ich suche.Drückt mir die Daumen.

Leider kann man sich in Zukunft nicht mehr sicher sein, ob nicht einer "um die öffentliche Ordnung und Sicherheit wiederherzustellen" auf Demonstarnten schießen lässt!? :eek: Sollte die Demeo unter die Definition Aufruhr oder Aufstand fallen, dann könnte die Lage ernst werden... ist dann alles eine Frage der Beurteilung einiger weniger!

Hier heißt es unter Artikel 2 Absatz 2 EMRK (Seite 7):

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung
verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der
Flucht zu hindern;
c)einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.

Ja, und was steht da jetzt? Das ist eine Präzisierung der Begriffe "Todesstrafe" und "Hinrichtung". Es wird klar gestellt, dass die Tötung eines Menschen im Rahmen der berechtigten Niederschlagung eines Aufstands keine (vertragswidrige) Verhängung der Todesstrafe darstellt - was man sicherlich auch bislang schon so sehen muss. Der eigentliche Vertragstext steht m.E. nicht im Widerspruch zu den in unserem Grundgesetz verankerten Grundrechten. Würden sie das, könnte die Bundesrepublik diesem Vertrag auch gar nicht wirksam beitreten, ohne die Verfassung zu ändern. Ob eine solche Verfassungsänderung unter der Ewigkeitsgarantie der Grundrechte (Art. 79 GG) überhaupt möglich wäre, wäre dann die nächste Frage.

Einen "legitimierten Schießbefehl" kann man darin aber m.E. nur mit einem gehörigen Schuss Paranoia erkennen.

Übrigens,Leute ich hab gleich einen Vorstellungstermin.Es geht um Bestandskundenbeteuung.Lohn 12.5E 40Std Woche.Branchenfremde werden eingearbeitet. Wenn das kein Aussendienst ist,wäre dass genau das was ich suche.Drückt mir die Daumen.
Natürlich drück ich dir die Daumen, und ich werde dich auch ins Gebet einschliessen. Viel Glück.

Radlos,weisst Du vieleicht wann dieser Prozess entschieden wird?

Nein, das weiß ich leider nicht.

Kennst du das schon?

Vieleicht sollte man sich mal für einen solchen Job bewerben:eek:

[YT="]SsbpF9xd-PE&feature=related[/YT]

Die labern viel wenn der Tag lang ist...

das sagt der richtige...:lol::lol::lol::lol:

Leider kann man sich in Zukunft nicht mehr sicher sein, ob nicht einer "um die öffentliche Ordnung und Sicherheit wiederherzustellen" auf Demonstarnten schießen lässt!?

:spinner: ohne worte!

Sollte die Demeo unter die Definition Aufruhr oder Aufstand fallen, dann könnte die Lage ernst werden... ist dann alles eine Frage der Beurteilung einiger weniger!

dies zu beurteilen liegt bei uns allen.

Einen "legitimierten Schießbefehl" kann man darin aber m.E. nur mit einem gehörigen Schuss Paranoia erkennen.

:daumen:

@Fun4Robin: Abwarten! Nur naive Leute und verblendete Berufsoptimisten wollen sich das nicht vorstellen, was sich noch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in Deutschland und Europa abspielen wird!

"dies zu beurteilen liegt bei uns allen..."

:lol: Wieder einer, der noch immer daran glaubt in einer Demokratie zu leben!

@Fun4Robin: Abwarten! Nur naive Leute und verblendete Berufsoptimisten wollen sich das nicht vorstellen, was sich noch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten in Deutschland und Europa abspielen wird!

Wenn sich nicht wesentlich etwas ändert, wirst Du vermutlich Recht haben! :eek:

Davor fürchte ich mich...! :eyes:

Holger

TIP:

Heute, um 21.00 Uhr, stellen sich die drei Spitzenkandidaten der Opposition den Fragen der Fernsehjournalisten!

--> http://www.tagesschau.de/wahl/aktuell/tvdreikampf100.html

Der Bösewicht LAFONTAINE ist auch dabei...! :rolleyes:

ja, ich vergaß natürlich dass lediglich du und vielleicht noch ein kleiner kreis von erleuchteten hinter die kulissen blicken und die wahrheit erkennen. der rest von uns verblendeten, naiven lemmingen werden in unseren untergang rennen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

komm mal wieder zurück ins tatsächliche leben. ich denke du verbringst zuviel zeit auf dubiosen internetseiten! :spinner:

Mal kurz Back to topic, bei ALDI gibts ab nächsten Montag (21. Sep) Winterradklamotten.
Trikot, Jacken, Handschuhe, Überschuhe, Mützen...

Kennst du das schon?

Vieleicht sollte man sich mal für einen solchen Job bewerben:eek:

[YT="]SsbpF9xd-PE&feature=related[/YT]

Ich hab mich mal auf ein Jobangebot in der Zeitung beworben.Die wollten,dass ich nen Antrag beim Arbeitsamt stelle,und auch ein paar Wochen-wie lange genau weis ich nicht mehr-umsonst arbeite.Ich hab den Typen gefragt obs noch geht,und ausgelacht.:lol::spinner:

ja, ich vergaß natürlich dass lediglich du und vielleicht noch ein kleiner kreis von erleuchteten hinter die kulissen blicken und die wahrheit erkennen. der rest von uns verblendeten, naiven lemmingen werden in unseren untergang rennen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

komm mal wieder zurück ins tatsächliche leben. ich denke du verbringst zuviel zeit auf dubiosen internetseiten! :spinner:
Das und das sind nicht die Autoren dubioser Internetseiten, sondern Politiker mit öffentlicher Verantwortung. Wie die wohl auf solche Ideen kommen?
Es fehlt nur noch der Zündfunke...

Das und das sind nicht die Autoren dubioser Internetseiten, sondern Politiker mit öffentlicher Verantwortung. Wie die wohl auf solche Ideen kommen?
Es fehlt nur noch der Zündfunke...

Eben,das Fass ist mit Pulver gefüllt bis oben hin.Rente mit 67,Hartz4,Dumpinglöhne durch Zeitarbeit.Es wundert und ärgert mich zu gleich,dass noch nichts passiert ist.Wie lange will der deutsche Michel noch schlafen?

Eben,das Fass ist mit Pulver gefüllt bis oben hin.Rente mit 67,Hartz4,Dumpinglöhne durch Zeitarbeit.Es wundert und ärgert mich zu gleich,dass noch nichts passiert ist.Wie lange will der deutsche Michel noch schlafen?

Nicht zu vergessen die "demografische Bombe", die den Zusammenbruch der Sozialsysteme und den Untergang der gesetzlichen Rente einleiten wird!

Nicht zu vergessen die "demografische Bombe", die den Zusammenbruch der Sozialsysteme und den Untergang der gesetzlichen Rente einleiten wird!

Und das wissen unsere"Volksvertreter"seit Jahrzehnten,und haben sehenden Auges immer alles weiter laufen lassen.:mad Aber selbst wenn es die demografische Bombe nicht gäbe,wo wären denn die Arbeitsplätze für die kommenden Beitragszahler?Wie man es dreht und wendet,wir sitzen in der Scheisse.Da haben die Schweitzer es mit ihrem System besser.Da wird jedem ob Putzfrau oder Manager 1200E im Alter garantiert,dafür ist die höchste Staatliche Rente bei 2500E. Das System wird nicht aus Beiträgen,sondern über Steuern finanziert.

Wenn sich nicht wesentlich etwas ändert, wirst Du vermutlich Recht haben! :eek:

Davor fürchte ich mich...! :eyes:

Holger

TIP:

Heute, um 21.00 Uhr, stellen sich die drei Spitzenkandidaten der Opposition den Fragen der Fernsehjournalisten!

--> http://www.tagesschau.de/wahl/aktuell/tvdreikampf100.html

Der Bösewicht LAFONTAINE ist auch dabei...! :rolleyes:

Ich habe es gesehen. Als Bösewicht hat sich wohl aber eher Westerwelle gefühlt, oder besser gesagt als Teufel. Zu mindest fühlte er sich als Teufel verstanden. Aber ich gebe ihm in dieser Hinsicht nicht unrecht.:D

Ich habe es gesehen. Als Bösewicht hat sich wohl aber eher Westerwelle gefühlt, oder besser gesagt als Teufel. Zu mindest fühlte er sich als Teufel verstanden. Aber ich gebe ihm in dieser Hinsicht nicht unrecht.:D

Guten Morgen!

Hatte gestern das Gefühl, als wenn OSKAR nicht so richtig in Form war! :eyes:

Klar, der Wahlkampf ist ja (für die Beteiligten) `ne anstrengende Geschichte und OSKAR ist 66Jahre alt! :ka:

Holger

Guten Morgen!

Hatte gestern das Gefühl, als wenn OSKAR nicht so richtig in Form war! :eyes:

Klar, der Wahlkampf ist ja (für die Beteiligten) `ne anstrengende Geschichte und OSKAR ist 66Jahre alt! :ka:

Holger

Moin Holger

Na ja, das ganze war ein wenig langeilig. Etwas besser als das Duell der beiden Kanzlerkanditaten, da bin ich eingepennt.:rolleyes: Es klingt wirklich so, asl ob der eine den andern nicht weh tun möchte. Lafo hat ziemlich sachlich gesprochen, hat aber klar seine Meinung vertreten, da hatte Trittin schon ein wenig mehr Feuer. Auch Welle war eigentlich zurückhaltend (bis auf den Teufel:D). Am Ende kam mir alles ziemlich einstudiert vor, als ob die vorher zusammen geübt haben.:rolleyes:

Wenn ich vorher geglaubt habe, dass es zu schwarz/gelb kommt, dann rechne ich jetzt mit einer Fortsetzung der grossen Koalition. Steinmeier kann seinen Kanzlerwunsch knicken, es sei denn, er liebäugelt mit Welle und Trittin.:eek:

Zurück