• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Guten Morgen, Mädels,

ich muss mir eh für den Winter nen Fitnessclub suchen, wenn's geht mit Spinning. Warum nicht auch ein wenig Pilates ? Muss zeitlich aber irgendwie alles machbar sein, im Chor singe ich auch (alle 2 Wochen). Wichtig ist mir, weiter mit Yoga zu machen (genau genommen habe ich es noch nicht oft gemacht ;)), das ist gigantisch gut:

http://www.jivamukti.de/

Zur Not könnte ich das woanders machen. Ich habe gehört, dass Spinning im Elixia am Englischen Garten gut sein soll, ist aber wieder so weit weg ... Wo willst Du denn Pilates machen ?

@ Gute Nacht Sevgi, schlaf' gut !

Also ein Studio habe ich noch nicht so wirklich gesucht. Der Gedanke schwirrt mir eigentlich erst seit heute morgen im Kopf herum. Nur alleine hab ich keinen Bock :eyes:
Die Zeit ist natürlich auch bei mir ein Faktor, u.a. die Arbeit mit den unregelmäßigen Diensten als auch meine Mann. Diese Kurse in den Fitnesscentern haben aber auch blöde Zeiten. Ich recherchiere mal, vielleicht ergibt sich ja was.

LG
Sevgi

Euch allen nen schönen Tag!

Guten Morgen Mädels,

nun habe ich ausgeschlafen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Nun wollen soooo viele mit mir radeln, da geh ich am besten in Rente. :p

Wegen des Triatlons:
kann man das auch irgendwie teilen, also einer schwimmt, einer radelt usw?
An den Schwimmkursen kann ich ja nicht teilnehmen und außerdem ist Wasser ja so furchtbar Nass. :eek: :eek:

Wegen einer gemeinsamen Radlrunde, diese Woche habe ich nur am Sonntag frei, nächste Woche dann Samstag und Sonntag, dann kommt mein langes Wochenende, Samstag, Sonntag und Montag.
Ich lese immer fleißig mit und melde mich dann.

Gruß

Jutta

Ach ja, ich wohne Nähe Thalkirchen-Obersendling

Das müsste klappen,

Susanne was ist mir Dir. Auch dabei?

:crash: Mal ne ganz bescheidene Frage...
nach dem das Wetter für Morgen ja nicht so rosig aussieht...:mad:
Was machen wir?
Treffen wir uns um halb neun noch mal hier oder...? :confused:
Da wir ja 10 Uhr ausgemacht hatten und ich mit na Std. Anreise rechne, wäre es ganz gut so...:ka:

LG
Conny :duck:

Nu, so lange es nicht regnet radln wir und ja wir treffen uns um 08:30Uhr zum Zwischencheck.

Bis morgen, geh jetzt arbeiten.

Bei Pilates und Co. muss ich auch passen. Ich bin bereits in FFB in einem Studio und das reicht mir auch. Zumal solche Kurse eh nicht mein Ding sind, ich habs eher mit Krafttraining, das mache ich einfach lieber.

@Jutta: es gibt auch Team-Triathlons, bei denen man die Disziplinen unter sich aufteilen kann.

@Sevgi und Conny: morgen muss ich leider passen. Mein Knie will einfach nicht und mir gehts nach der Spritze heute auch nicht sonderlich gut. Werd es morgen deshalb eher ruhig angehen lassen.

Ich wünsch Euch viel Spaß morgen und vor allem trockenes Wetter!

LG Manu

So 8.00 Uhr und der Regen hält. Ich glaub das mit 10.00 Uhr treffen können wir vergessen,leider! Irgendwie kommen wir nicht zu deiner Runde Sevgi *traurig schau*.

Sonntag 08:10Uhr und der Regen hält auch in Laim:(. Verflixt, schon wieder kein Radln. Noch ein paar andere und auch meine Runde werden wir noch dieses Jahr radln wirst sehen.

Ach ja, guten morgen wünsche ich:)

Stimmt. Bin schon ganz balla, war gestern wieder ein sehr langer Dienst.
Zurück zum Radl:
Eigentlich war für heute Vormittag glaube ich kein Regen angesagt. Jetzt kuck ich mal wie´s später wird. Eventuell radle ich noch meine Runde.
Dir jedoch wünsche ich einen wunderschönen Tag und verbleibe mit der Hoffnung eines baldigen Wiedersehens.

Lg
Sevgi:rolleyes:

Stimmt. Bin schon ganz balla, war gestern wieder ein sehr langer Dienst.
Zurück zum Radl:
Eigentlich war für heute Vormittag glaube ich kein Regen angesagt. Jetzt kuck ich mal wie´s später wird. Eventuell radle ich noch meine Runde.
Dir jedoch wünsche ich einen wunderschönen Tag und verbleibe mit der Hoffnung eines baldigen Wiedersehens.

Lg
Sevgi:rolleyes:

dem hab ich nichts hinzu zu fügen :-). Und die Hoffnung auf einen goldenen Herbst, lass ich mir nicht nehmen :-). So mal sehen was ich sinnvolles mit dem Vormittag anfangen kann... Lg und noch schönes WE

Guten morgen Ladies,

die Sonne scheint. Es sieht nach Radl Wetter aus !!! Seit Ihr alle am Schlafen?:):):)

Guten Morgen Sevgi, moin moin Ladies,

Die Sonne scheint und ich würde sooooo gerne Radln gehen .. :eyes:. Radlfahren: .. ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ich darf nicht ... :crying:

Ich wünsche Euch nen tolle Radltag.

Morgen Abend, wie schaut es aus ?

Euch einen schönen Tag, LG

Susanne

Ich fummle gerade einen Bericht zusammen - wird aber länger dauern und in Etappen geschrieben werden. Es waren immerhin 12 Stunden! ;)

Ich fummle gerade einen Bericht zusammen - wird aber länger dauern und in Etappen geschrieben werden. Es waren immerhin 12 Stunden! ;)

Guten Morgen Gina, herzlich Willkommen zurück :wink2:,

wollte gerade fragen, wie es war ... also, warte ich den Bericht ab. *UNGEDULD*

@Manu: Lass' uns später telefonieren, Radl dabei - mein Schloss habe ich verloren, ich sperr's nachher in die Marketing-Kammer ein ... :D

Euch allen einen schönen Tag, Ladies !

LG, Susanne

Zurück