• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

endlich geschaft
[YT="Rocko vs alberto"]VV5SWD4Bm1o[/YT]

"isch hol meine Knarre raus und schieß dir ins Gesicht......"
"hallo hier ist die Freundin vom Rocko.... ich hab eine Überraschung für dich *stöhn*"

Beatboxen können die Jungs ja..... aber die Texte...... :rolleyes:

Ich mach die Tage mal ein Foto, dann sagst du nichts mehr!:heul:

ja mach mal ein Foto.... ;)
Aber hab hier auch so einen 500m Anstieg mit 18%.... ist schon knackig.... :D

Allerdings, bei Rad am Ring die hohe Acht hinauf, max. 23% Steigung laut meinem HAC4, fährt man die schnell ist man oben froh über den Stich drüber zu sein..... :D

Ich sag dir, der hat deutlich mehr als 20%!

Ich kenne vom Biken ja so einige harte Rampen, aber die...
So ein steiler Anstieg, der geteert ist, habe ich sonst noch nie gesehen

Ich sag dir, der hat deutlich mehr als 20%!

Ich kenne vom Biken ja so einige harte Rampen, aber die...
So ein steiler Anstieg, der geteert ist, habe ich sonst noch nie gesehen

Solche steilen Rampen sind super um Intervalle zu trainieren, mit Schwung reinfahren, mal testen welche Übersetzung noch bis zur Kuppe machbar ist und dann runterrollen und am Fuß des Anstieges bis in den Grundlagenbereich regenerieren und dann gleich wieder ab nach oben....

Eins ist mir aber schon in solch einer Rampe passiert, zum Glück im sitzen... mir ist so 20m vor der Kuppe die Kette gerissen (montagefehler... :o )........ :eek:
Aber mit perfekt vernieteter Kette passiert nichts..... :p

... bevors 30 Grad sind und ich abkratze

wo liegt da Problem?? :D
Heute bei 28°C und schönster Sonne gerade 3 Std. GA2 mit Unterhemd, drüber Kurzarmtrikot und nochmal drüber Langarmtrikot gefahren..... zur Aklimatisierung um auch bei schwülen 30°C noch gut Rennen fahren zu können..... wenn man dann mal wieder mit "normaler" (sprich nur kurz/kurz) Montur fährt sind 30°C erträglicher....... :D

Solche steilen Rampen sind super um Intervalle zu trainieren, mit Schwung reinfahren, mal testen welche Übersetzung noch bis zur Kuppe machbar ist und dann runterrollen und am Fuß des Anstieges bis in den Grundlagenbereich regenerieren und dann gleich wieder ab nach oben....

Eins ist mir aber schon in solch einer Rampe passiert, zum Glück im sitzen... mir ist so 20m vor der Kuppe die Kette gerissen (montagefehler... :o )........ :eek:
Aber mit perfekt vernieteter Kette passiert nichts..... :p

Du verstehst nicht ganz?!:D
Nix Schwung und so! Es geht fast aus der Ebene direkt in die Steigung.
Hat also so ein Absatz (oder wie sagt man dem?), der dir den Schwung gleich mal nimmt. Dazu kommt, dass du fast keinen Schwung bekommst, weil es direkt aus ner Kurve ist.

Ich werde mal ein Bild knipsen. Ist schwer zu erklären und noch schwerer zu kapieren.:D

Du verstehst nicht ganz?!:D
Nix Schwung und so! Es geht fast aus der Ebene direkt in die Steigung.
Hat also so ein Absatz (oder wie sagt man dem?), der dir den Schwung gleich mal nimmt. Dazu kommt, dass du fast keinen Schwung bekommst, weil es direkt aus ner Kurve ist.

Ich werde mal ein Bild knipsen. Ist schwer zu erklären und noch schwerer zu kapieren.:D

neeee... ich versteh schon...... :D
Du kannst doch in den Anstieg rein Sprinten, obs nun um eine Kurve rumgeht oder nicht ist da ja nebensächlich, kannst ja auch um die Kurve sprinten.

Naja, Schwung hin oder her, ist egal, die Grundaussage habe ich von dir ja schonmal verstanden, das Ding ist verdammt steil.

zb teenforum oder wie das heißt
schüler vz (hab nach löschung der platte wegen viren leider emailadresse vergessen):heul:

Dachte nur, weil er sich genau in dieser Situation gemeldet hat und sein Avatar was anderes sagt^^

Bei den Bildern, die auf der Startseite oben sind, da ist doch ne junge?
Oder täusche ich mich?

Zurück