• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lofeu: mit der Regeneration kannst du dir ja Zeit lassen. Deine "Firma" ist ja jetzt etwas länger geschlossen.

DIE Firma ist derzeit geschlossen, AAABER:
Gestern galt es noch hungrige Bandits zu versorgen und da seit heute der Kindergarten zu hat, gibt es genügend Arbeit, die zu Hause auf mich wartet...:rolleyes:
Außerdem ist in zwei Wochen noch ein Event, bei welchem mir Unbill im Sinne von einer drohenden Gefährdung meiner glattrasierter Waden droht! :eek:
Da darf ich mir nicht allzulange Zeit lassen...

Gut zu wissen ist aber auch, dass bei Knecht die Waden gestern gekrampft haben... HÖHÖHÖ...:D:D:dope:
Bei mir war's dafür der Arsch! Vom Rieselfeld bis zum IKEA hatte ich einen Krampf im Hintern, was ein Shice und vorne drückte der Wurzelfreak seine letzten Körner weg! :eek:

So hatte halt jeder von uns seine Schwächephasen...

Meine PN hast du ja, also Bildchen schicken! DANKE!!!:love:

@Wurzelfreak: Private Nachricht!

Auch du bekommst meine Bilderchen!!

ÜBRIGENS: Falls ihr Bekloppten da nächstes Jahr nochmal mitfahren wollt, dann organisiert euch doch bitte ein schön auffäliges Trikot und teilt uns willigen Anheizern die Trikotfarben mit. Wir wussten gar nicht auf was wir achten sollten:D

Was ist den in zwei Wochen????? Ach soooooooooooooooooo DAS meinst Du.

Hehe ich freu mich schon auf diesen, der griechischen Heldenepen gleichkommenden Kampf der Titanen:D:D:D

Ich verliere übrigens nur, wenn ich 2min und 15 sekunden nicht aufholen kann. :rolleyes:

Auch du bekommst meine Bilderchen!!

ÜBRIGENS: Falls ihr Bekloppten da nächstes Jahr nochmal mitfahren wollt, dann organisiert euch doch bitte ein schön auffäliges Trikot und teilt uns willigen Anheizern die Trikotfarben mit. Wir wussten gar nicht auf was wir achten sollten:D

Danke schon mal für die Bilderchen.
Nächstes Jahr fahren wir dann im Leopardenfelllook oder BORAT-Style - dann wären wir definitv unübersehbar! :lol:

Velonale 2009,
Bilder gibts noch keine oder?

Hallo an alle,

@ wurzelfreak schön dich kennen zu lernen und wilkommen im Forum.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung mit den Time Bandits!

Bin von der Sklaverei zuhause und geniese den schönen abend vorm PC weil dann nerve ich meine Frau schon nicht!:cool::D:D:aetsch:

Danke für den Zuspruch.
Gestern glaubte ich noch nicht so recht an das gelingen dieses Abenteuers (bin schließlich hauptsächlich auf dem MTB unterwegs) aber getreu meines Motos "alles kommt anderst" klappte es dann doch.

Danke für den Zuspruch.
Gestern glaubte ich noch nicht so recht an das gelingen dieses Abenteuers (bin schließlich hauptsächlich auf dem MTB unterwegs) aber getreu meines Motos "alles kommt anderst" klappte es dann doch.

Ja eben halt anders wie bei mir!:eek:
Habe voll den Respekt vor euch !

Die Velonale löst ja nen ganz schönen Wirbel aus.......Auf der BZ HP gehts richtig Rund.

Ja habe eben den Artikel auf der BZ gelesen.
Kann das auch verstehen, bei so einer weitläufigen Absperrung sollte man schon schauen das es mit den Umleitungen auch klappt.

Was mir abera uch aufgfallen ist das es kaum Zuschauer gab, mal hier un da ein paar Leute das wars dann aber auch schon.

Grüße

Ja habe eben den Artikel auf der BZ gelesen.
Kann das auch verstehen, bei so einer weitläufigen Absperrung sollte man schon schauen das es mit den Umleitungen auch klappt.

Was mir abera uch aufgfallen ist das es kaum Zuschauer gab, mal hier un da ein paar Leute das wars dann aber auch schon.

Grüße

Du hattest zeit zum zuschauer schaun??????

Und das während des rennes???????????

Also ich nicht!!!!!!

Yippiiiiiiii! Ich bin wieder online:jumping::jumping::jumping:
Und die Bilder von gestern sind auch schon in meinem Album:)

ja klar:-) war auch leider nicht so schnell wie ihr, habe für die 83 bzw 86 Kilometer 2:39 Std gebraucht.

Servus PT schön das es klappt! Schönen tag gehabt?

Ziemlich anstrengenden, langen Tag! Gestalte gerade eine Schulungswoche für 5 Diabetes-Kids. Werden anstrengende Tage! Mal sehen, ob ich es da abends ehct noch auf´s Rad schaffe...

Und Du hast Dich gut erholt??

Hi zusammen,

ich glaube ich sollte weniger EA trinken. Das Trikot sieht so ausgefülllt aus:D

Ziemlich anstrengenden, langen Tag! Gestalte gerade eine Schulungswoche für 5 Diabetes-Kids. Werden anstrengende Tage! Mal sehen, ob ich es da abends ehct noch auf´s Rad schaffe...

Und Du hast Dich gut erholt??

Nur nich den Kopf in den sand stecjken baller dir auf dem rad den kopf frei!

Zurück