• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich fand den becher bier "entspannend", noch einen und ich wäre etwas schneller gefahren:D

hast einen guten job an der fahne gemacht, glaub das nächste mal wirst du ganz offiziell streckenposten:lol:
Ich habe da halt schon Erfahrung! aWar beim Bonn Triathlon schon mal Streckenposten auf der Radstrecke! Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das T-Shirt von dort angezogen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habe da halt schon Erfahrung! aWar beim Bonn Triathlon schon mal Streckenposten auf der Radstrecke! Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das T-Shirt von dort angezogen:D

das wäre sicher lustig gewesen:D

@gata: so sind halt echte sportsfreunde, lustige kommentare bein nem leckeren bier während die anderen schwitzten.

daran könnte ich mich gewöhnen, andere für mich schwitzen lassen:lol:

zum thema streckenposten und saufen hätte ich noch ein bildchen:D:aetsch::love::

Anhänge

• Image00022.jpg
    Image00022.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 85

@hl: jetzt haben wir gestern extra langsam gemacht und dann sind die beine immer noch schwer:aetsch::duck:

tja red, das ist der dank. da werden wir für das heutige unwohlsein verantwortlich gemacht.
dabei liegt es wohl eher an den trinkgewohnheiten.:floet::duck:

:eek::eek::eek:
das ist sie ...die heutige jugend...am hellen sonntagmittag auf der straße sitzen und trinken......tztztztztz:aetsch:

wenn ichs nicht besser wüsste, dann sieht das nach pennertreff aus, aber nein, da ist eine apfelplantage im hintergrund:D

ER war schon so zugedröhnt, dass ER es nicht lassen konnte die Strassenschilder zu erklimmen.:aetsch:
Was der Alk aus Menschen alles machen kann, unglaublich wirklich.:D

hihih, nach einem erfolgreichen deal mit dem herren neben mir (es ging um eine gaskartuschenpumpe) hat er sein wort gehalten und ist tatsächlich mit ein paar flaschen waldhaus und bechern wieder gekommen:daumen:

das ist halt die reinste form von "ehre und stärke" :lol::D

ja, so ists recht! früher kassierte man schutzgeld, jetzt kindergeld:lol::D

wenn ihr meine kinder wärt, würde papi sich vom kindergeld ein gescheites rr kaufen und ihr könntet euch einen tretroller teilen :aetsch:

Ich glaube wenn wir deine kids wären hättest du keine nerven mehr um rr zu fahren! Wir würden das kindergeld versaufen! :D

Nich nur er wir gehen alle gemeinsam

Na wenn ihr in Rente geht dann braucht ihr eure Renner nicht mehr,ich habe noch jede Menge Platz:D

Bin im Nest,ich muss etwas schlaf nachholen.
Ich wurde gezwungen bis 6 Uhr aufzubleiben und durfte gegen 10 Uhr wieder aufstehen.

Zurück