F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hat es sich gelohnt wach zu bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute nacht benny "mein sohn"
Guten Nacht Papi schlaf gut und träume schön von mir und all deinen Forumskindern!![]()
hallo leute:wink2:
@time bandits: gratulation zu eurer super platzierung
ihr saht sehr sehr schnell aus!
benny hatte ja leider pech, aber auch das sind erfahrungen
es hat auf jeden fall sehr viel spass gemacht zuzuschauen![]()
Das ganze WE hat sich gelohnt![]()
@Time Bandits: Kein Problem das ihr uns nicht wahrgenommen habt. wir haben uns schon fast gedacht, dass ihr nicht auf ner "Kaffeefahrt seid. Deswegen haben wir uns ja auch gemütlich zum Bier trinken einladen lassen und haben jede Menge Bilder geknipst.![]()
War doch gut, dass ich mich dem "hartnäckigen" Werben von Knecht widersetzen konnte. Der Schuss wäre vermutlich voll nach hinten losgegangen![]()
Ehrlich gesagt kann das gut sein, Red, ähem.
So wie Lofeu schon geschrieben hat: das war wirklich eine Grenzerfahrung, nicht nur wegen der rennüblichen Anstrengung, sondern auch wegen des "Gruppenzwanges". Mal will man nach vorne, muss antreiben und drücken wie blöd; mal gibt man alles, was man hat, nur um festzustellen, dass das nicht reichtund die Anderen einen mitziehen müssen. Und die ganze Zeit ist man unsicher, ob das in einer Stunde auch noch so ist. Sehr dynamisch und vor allem dauernd druckvoll, so ein Gruppenzeitfahren: irgendwie sehr ungewohnt.
Salli,
jetzt bin ich auch mal bei euch lieben.
Bin der Dritte Man der Banditos, dem unglaublich unerfahrenen Team.
Das contre la montre war der Hammer.
Nachdem ich mit Chris beim Einfahren einen kleinen Disput über die zu fahrende Intensität hatte (gut das wir darüber gesprochen hatten, gell?), harmonierte das Team schließlich dennoch perfekt! Bis Schallstadt zogen schon 3 Teams nach hinten an uns vorüber (mir wurde etwas unheimlich). Schneckental war dann die erste Bewährungsprobe, zunehmender Wind und ansteigendes Terrain beschleunigten unseren Puls auf altersangemessene 170+, hi und da musste die Geschw. angepasst werden um nicht auseinander zu fallen. Jetzt ging's bergab Richtung Krotzingen mit Gegenwind - nochmal 2 Teams begrüßt - dann Seiten/Rückenwind, Windstaffel und durch die verwinkelten Käffer Bingen und Mengen, wo ich kurz nach der Kurve mit dem Fotografen bei der Übergabe der Führung an Chris und dessen Bergsprint den Anschluss verlor. Dank Teamdisziplin aber kein Problem ging es weiter mit Vmax 62 Richtung Tingen/Opfingen. Nach Opfingen, überrascht von dem nicht vorhandenen Rückenwind, klopfte bei uns der Mann mit dem Hammer an, wurde aber nicht eingelassen da wir durch kürzere Wechselintervalle uns noch einmal fangen konnten. Erst auf den letzten 2 km ab IKEA wurde es richtig zäh, Gegenwind und leicht steigendes Gelände ließen die Gruppe immer wieder auseinander brechen, die Geschw. betrug nur noch 35 km/h.
Vielleicht haben wir hier das Podium verschenkt. Aber egal, es war super Jungs und auf weitere Schandtaten.
Gruß Achim