• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

XXXX in AB

• Ersteller Ersteller beelzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beelzer

XXXXXXXXXXXXX .. Inhalt gelöscht

Edit Moderation : Dieses Portal ist kein Platz für Verleumdungen !

Anzeige

Re: XXXX in AB
AW: RaceWorx in AB

Wow, extra für angemeldet für so einen Kommentar! :daumen:

Hm, ich bin nun in drei Radsportforen angemeldet und in genau diesen dreien lässt der seinem geistigen Müll Freilauf ...ich schätz mal der Radladen wird nicht unbedingt böse sein wenn er diesen jenigen Kunden verloren hat ;)

Hm, ich bin nun in drei Radsportforen angemeldet und in genau diesen dreien lässt der seinem geistigen Müll Freilauf ...ich schätz mal der Radladen wird nicht unbedingt böse sein wenn er diesen jenigen Kunden verloren hat ;)

die betreiber/nutzer von radsportforen wären froh, wenn solche user sich nicht anmelden würden :p

mfg
frank

Ich wäre mit solchen Äusserungen im Web vorsichtig!!!
Wenn dann mit fundierten Aussagen und Erfahrungen, ohne Beleidigungen oder geschäftsschädigenden Aussagen.
Gegen einen möglichst objektiven Erfahrungsbericht kann man dann nichts mehr unternehmen.

hab ich dir schon mal geschrieben, dass du ein lustiger Kerl bist, du HAUPTSCHÜLER!

Ich wäre mit solchen Äusserungen im Web vorsichtig!!!
Wenn dann mit fundierten Aussagen und Erfahrungen, ohne Beleidigungen oder geschäftsschädigenden Aussagen.
Gegen einen möglichst objektiven Erfahrungsbericht kann man dann nichts mehr unternehmen.

ich kann dir die Rechnung senden, hab alles schw. auf weiss

AW: RX in AB

Daß du ein Forum und deren Betreiber damit in große Schwierigkeiten bringen kannst ist dir aber schon klar, oder ?
Wäre nicht das erste Forum, das eine Klage durch sowas an den Hals bekommt.

AW: XXXX in AB

Betroffen von XXXX in AB?

Na da bin ich ja mal gespannt... :)

AW: XXXX in AB

Da ist ein X zuviel... vielleicht würden sich dann mehr melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück