B
beelzer
XXXXXXXXXXXXX .. Inhalt gelöscht
Edit Moderation : Dieses Portal ist kein Platz für Verleumdungen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, extra für angemeldet für so einen Kommentar!![]()
Hm, ich bin nun in drei Radsportforen angemeldet und in genau diesen dreien lässt der seinem geistigen Müll Freilauf ...ich schätz mal der Radladen wird nicht unbedingt böse sein wenn er diesen jenigen Kunden verloren hat![]()
Hm, ich bin nun in drei Radsportforen angemeldet und in genau diesen dreien lässt der seinem geistigen Müll Freilauf ...ich schätz mal der Radladen wird nicht unbedingt böse sein wenn er diesen jenigen Kunden verloren hat![]()
Ich wäre mit solchen Äusserungen im Web vorsichtig!!!
Wenn dann mit fundierten Aussagen und Erfahrungen, ohne Beleidigungen oder geschäftsschädigenden Aussagen.
Gegen einen möglichst objektiven Erfahrungsbericht kann man dann nichts mehr unternehmen.
XXXXXXXXXXXXX .. Inhalt gelöscht
hab ich dir schon mal geschrieben, dass du ein lustiger Kerl bist, du HAUPTSCHÜLER!

hab ich dir schon mal geschrieben, dass du ein lustiger Kerl bist, du HAUPTSCHÜLER!
Wozu ist dieser Thread noch offen?
Betroffen von XXXX in AB?
Na da bin ich ja mal gespannt...![]()