• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Etikette

• Ersteller Ersteller shakrat
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsport Etikette

Fussballfans dürfen auch kein Teamtrikot mehr tragen? :ka:

Die Trikots sehen doch gut aus und wenn man noch ein Fans eines Teams ist, dann bitte!

Der ist ein geiler Typ:rolleyes:
Sofort hat er die Lage erkannt und darauf reagiert;)

Nun muss dat Efixchen sich die Wunden lecken:eek:

Weiter so Schanker.........

Der ist ein geiler Typ:rolleyes:
Sofort hat er die Lage erkannt und darauf reagiert;)

Nun muss dat Efixchen sich die Wunden lecken:eek:

Weiter so Schanker.........

da wir aber nicht wissen wann einer frau was weh tut ist sie in dieser frage doch eine art "experte"! ich glaube keiner hat den hinweis auf die 39/25 verstanden. :confused: also ich zumindest nicht.... vielleicht hätte ich mich als frau da auch darüber lustig gemacht.

man sollte sich nicht nur als radsportler darüber im klaren sein dass es immer jemanden gibt der schneller ist.... sondern als mann auch, dass es meist eine frau gibt die noch schneller ist! ;)

sondern als mann auch, dass es meist eine frau gibt die noch schneller ist! ;)
Ich warte zwar noch auf den Tag an dem mich eine Frau überholt (werde eigentlich sehr selten überholt, so gut wie nie)... aber wenn es mal soweit ist werd ich glaub ich sofort vom Rad steigen und erst mal eine Runde weinen :D

am stilfser joch sah ich mal so eine art stiflers mum.ok sie hatte obenrum nicht ganz soviel wie stiflers mum aber sie fuhr eine 39/25 in einem akzeptablen tempo die nordostrampe hinauf.da sagte ich zu mir "helm ab frau mütze"

Ein paar von den Punkten kann ich voll unterschreiben. Profitrikots an Hobby Radlern,vieleicht noch mit Bierbauch und ZZ-Top bart-geht gar nicht,einfach nur peinlich. Beine Rasieren find ich unumgänglich,genauso wie Radsocken. Das Schlimmste sind unrasierte Beine in MTB Schuhen und langen Tennissocken.

Ein paar von den Punkten kann ich voll unterschreiben. Profitrikots an Hobby Radlern,vieleicht noch mit Bierbauch und ZZ-Top bart-geht gar nicht,einfach nur peinlich. Beine Rasieren find ich unumgänglich,genauso wie Radsocken. Das Schlimmste sind unrasierte Beine in MTB Schuhen und langen Tennissocken.

Mist, ich fahr ohne Socken... Muss ich mir jetzt eine Ecke suchen?

Zurück