• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Etikette

• Ersteller Ersteller shakrat
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsport Etikette

Viel schlimmer find ich zu hohe Socken à la Heinrich Haussler. Uaaaaah.
Ich meine, Armstrong hätte mit dem Mist vor ein paar Jahren angefangen. Ätzend.
Sieht aus wie ausrangierte Tennissocken. Und das bei Cervelo, obwohl Castelli
absolut meins und meistens doch recht stilsicher ist. Naja. :eyes:

Schlimm auch die Schnäuz-Prolos. Beim Arber hat sich so ein alter Depp direkt vor mir die Nasenlöcher freigeblasen, ohne auf den Hintermann zu achten. Ich war letzterer - und bin zwangsweise durch seinen Rotznebel gefahren, den man im morgendlichen Gegenlicht auch noch wunderbar sehen konnte. Lauter Tröpfchen.

Mir war kurzzeitig ganz heftig danach, ihn aus dem Sattel zu hauen.

Viel schlimmer find ich zu hohe Socken à la Heinrich Haussler. Uaaaaah.
Ich meine, Armstrong hätte mit dem Mist vor ein paar Jahren angefangen. Ätzend.
Sieht aus wie ausrangierte Tennissocken. Und das bei Cervelo, obwohl Castelli
absolut meins und meistens doch recht stilsicher ist. Naja. :eyes:

Schlimm auch die Schnäuz-Prolos. Beim Arber hat sich so ein alter Depp direkt vor mir die Nasenlöcher freigeblasen, ohne auf den Hintermann zu achten. Ich war letzterer - und bin zwangsweise durch seinen Rotznebel gefahren, den man im morgendlichen Gegenlicht auch noch wunderbar sehen konnte. Lauter Tröpfchen.

Mir war kurzzeitig ganz heftig danach, ihn aus dem Sattel zu hauen.

Gewalt ist keine Lösung

Die können aber auch bei 53/11 wehtun:D

Mit 53/11 hab ich mal angefangen - damals gabs diese Luschenübersetzungen noch gar nicht !
Gut - bei 18 % und min. 42/23 hat man schonmal gekotzt ...gerade als Anfänger ;)

Heut bin ich froh um die Kompaktkurbel, aber man wird ja auch älter ... :floet:

Zur Etikette gehört auch, bei körperlicher Schwäche stets einen Defekt vorzutäuschen:D:dope:

Edit:
Sorry steht ja schon in Campadingsbums Spamlink

Ein paar von den Punkten kann ich voll unterschreiben. Profitrikots an Hobby Radlern,vieleicht noch mit Bierbauch und ZZ-Top bart-geht gar nicht,einfach nur peinlich. Beine Rasieren find ich unumgänglich,genauso wie Radsocken. Das Schlimmste sind unrasierte Beine in MTB Schuhen und langen Tennissocken.

....uhh, du hast mich voll erwischt, ich fahr RR mit MTB Schuhen, mal Barfuß, mal mit netten Söckchen :D und ich rasier die Beine nicht, werd aber trotzdem weiter Rennrad fahren :aetsch: - weil es nämlich SPAß macht, sollte man nicht vergessen ;)

Und wenn ich einen Schlauch und ne Pumpe in eine aufgeschnittene Trinkflasche stecke, wo tue ich dann mein Wasser hin?
Oder ist Trinken jetzt auch uncool?:D

Man kann sich seine Probleme schon auch echt selber machen...

Zurück