• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Tourmalet61,

Kaufering ist für mich leider nicht (mehr) drin. Das ist zu weit weg von München und ohne Auto schlecht zu erreichen.

Wünsch euch viel Spaß!

Zum ToH:

Mit yagonna, 42des und mir sind wir zu dritt. Das reicht zum Treffen, aber ich hätte ja gerne dem namib_digger eine Gelegenheit zum Kommen gegeben. Vielleicht sollten wir mit der Festlegung des Termins noch kurz auf seine Wenigkeit warten.

... und ggf. Tourmalet61, wenn ich es richtig verstanden habe.

Warten auf Namib_digger gerne :cool:

Viele Grüße,

Ina

deadline knapp verpasst, aber Zusage gibt's für ToH am Do in einer Woche (30.07.)

Coooool :cool:

@Namib-Digger: noch 25 Tage bis zum Urlaub :)

Schade, dass Tourmalet61 nicht kann. Aber wir sind für den 30.7. immerhin weiterhin zu viert :)

@Panchon: Hast Du eine Idee für einen Ort? Kennst Du die Wawi in Grosshesselohe?

Viele Grüße,

Ina

Hallo Tourmalet61,

Kaufering ist für mich leider nicht (mehr) drin. Das ist zu weit weg von München und ohne Auto schlecht zu erreichen.

Wünsch euch viel Spaß!

Ich könnte dich in Weßling (S-Bahn) einsammeln und nach der Tour dort wieder aussetzen.

Franz

Hallo Ina,

...Kennst Du die Wawi in Grosshesselohe?

wir hatten sie Waldwirtschaft genannt und in den 70ern hab ich donnerstags immer - naja, zumindest recht häufig - der Black Bottom Skiffle Group gelauscht. Seinerzeit war das, die Band meine ich, eine Art genialer Geheimtip - die hatten als erste in der Gegend ein Waschbrett auf der Bühne.

Aber eigentlich war mir die Waldwirtschaft dann später zu touristisch, und ich fand, es gab zuviel Nepp (aber die Auszognen waren trotzdem immer sehr lecker). Deswegen war ich seit Jahren nicht mehr dort. Ist das inzwischen wieder anders?

Ansonsten überleg ich mir schon noch was.

Gute Nacht
Franz

So Leute wie sieht das jetzt am Sonntag aus? Denn das Wetter verspricht einiges, und mich juckt es seit gestern richtig wie der Teufel zu fahren, und zu versuchen in den Kurven auf dem Rad zu bleiben.

2009_giro_d_italia_stage10_danilo_di_luca_maglia_rosa_lpr_brakes_attacks.jpg

Hallo Campionissimo,

also für mich ist der Sonntag klar und mein Angebot, dich mitzunehmen bzw. gemeinsam mit dir ab Schondorf zu radln steht auch. Du mußt nur zugreifen oder nein sagen.

Das Leiberl juckt mich arg. Vielleicht so arg, daß ich versuche, es mir heute abend zu holen. Ginge das? Vielleicht muß ich aber auch schon gegen Mittag oder frühen Nachmittag in die große, böse Stadt. In diesem Fall hätt ich ja wohl schlechte Karten, oder?

Apropos schlechte Karten... Eine Ansage für eine Feierabendrunde heute hab ich nicht finden können und so laß ich mein Radl dann wohl doch zu Hause.

Guten Morgen
Franz

Hallo Panchon,

danke für dein Angebot mich mitzunehmen. Ich sehe grad dass die Zugverbindung nach Kaufering gar net soo schlecht ist. In etwa diesselbe Zeit wie nach Weßling. Von daher würde ich die direkte Variante bevorzugen.

Gibt es denn in Kaufering einen Treffpunkt bzw. wo ist der? Bahnhof wäre natürlich ideal :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Wo ist denn dieses Sportzentrum? Bitte mal ne Straße / Hausnr posten.

@Panchon, kann ich in Stanberg an der Firmenzentrale zusteigen, gilt da auch meine MVV Jahreskarte, was kostet die Fahrradmitnahme, dürfen Kinder unter sechs kostenlos mitfahren, darf der kleine Racker mal ins Cockpit gucken, sind Handys erlaubt... :confused:
Hach ich hab jetzt schon Reisefieber!

Hab heute früh bei meiner Nachbarin geklingelt, war aber wohl schon weg, also versuch ich es Mittags und/oder/bzw abends noch mal.
Wenn guckst du auf Seite 45 in der SZ.

@BITFIRE: Alles klar. Dann bis Sonntag.

@Campionissimo: Du kannst in Starnberg die Anhalterhand raustrecken, aber vorher mußt du sagen, ob wir direkt nach Kaufering oder nach Schondorf fahren, denn davon hängt ab, um wieviel Uhr ich dann aufstehen muß.

Im Übrigen darf der kleine Campy sein Handy mitnehmen, das Cockpit anschauen und auch auf die Tasten des CD-Players drücken. (Auch mit dem Fensterheber spielen? Das weiß ich noch nicht.) Die MVV-Jahreskarte glit leider nicht für den Teambus, aber Django muß sonntags ja nie zahlen und der kleine Campy auch nicht.

Wegen dem Leiberl schau´n wir mal. Eine SZ hab ich leider nur zu Hause und nicht im Büro, aber ich denke, ich bin am Nachmittag kurz in der großen, bösen Stadt.

Ciao
Franz :lutsch:

Apropos schlechte Karten... Eine Ansage für eine Feierabendrunde heute hab ich nicht finden können und so laß ich mein Radl dann wohl doch zu Hause.

Ja, angesichts der Gewitterwarnungen für heute Nachmittag/Abend bin ich die Runde gestern schon gefahren. War sicher die bessere Entscheidung.

@Campionissimo: Du kannst in Starnberg die Anhalterhand raustrecken, aber vorher mußt du sagen, ob wir direkt nach Kaufering oder nach Schondorf fahren, denn davon hängt ab, um wieviel Uhr ich dann aufstehen muß.
Da ich noch nicht an seniler Bettflucht leide, oder Sonntags ein Frühaufsteher bin stellt sich nun die Frage: was ist für uns Schnarchnasen besser:confused:

@campy:
...
Sonntag, 26.7.
Treffpunkt: 10 Uhr, Sportzentrum Kaufering...

Naja, wenn der Herr Tourmalet61 uns schon für 10 Uhr abfahrbereit nach Kaufering bestellt hat, denn schaut's für mich eher so aus, als würde ich komplett mit dem Auto anreisen, denn alles andere käme dann doch eher der, wie du so schön schreibst, senilen Bettflucht gleich...

Treffen am Headquarter des Starnberger Weltkonzerns wäre dann so gegen 9 Uhr, vielleicht ein paar Minuten später.

Schönen Nachmittag
Franz

@Panchon, OK dann bin ich um neun und bisschen was an der Haltestelle Panchon-Werke-International, oder jetzt vielleicht schon am Mond ein Briefkasten:eek:

Ne, am Mond noch nicht. Das ist keine noble Adresse, und es hat da zuwenig Straßen zum Rennradln. Vielleicht später mal.

Bringst' mein Leiberl mit? Ich hab heute übrigens das zum HInterrad gehörige Eurus- Vorderrad bei mir inventarisiert. Gut, es ist recht alt und recht benutzt und nicht mehr ganz frisch, aber ich darf gar nicht sagen, was ich dafür gegeben hab. :eek:

Bis spätestens Sonntag
Franz

... wenn es morgen Nachmittag schön ist und ich Zeit habe, tuckere ich vielleicht bei dir vor;)

Zurück