biker_flo
Neuer Benutzer
AW: Tour de France 2009
Das Interviwe von Lance war stark!!! Weiß jemand zufällig wieviel Rückstand Menschow hatte
Das Interviwe von Lance war stark!!! Weiß jemand zufällig wieviel Rückstand Menschow hatte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Interviwe von Lance war stark!!! Weiß jemand zufällig wieviel Rückstand Menschow hatte![]()
Wenigstens siehst ein, daß der Post großartig war. :eyes:
Ist halt meine Meinung, der Contador langweilt. Und wenn man hier auch nur einen Funken von Kritik einfließen läßt, was das Thema Doping betrifft, wenn man so manche Leistung anzweifelt, wird man dumm angeredet.
Und nein, das geht nicht an Dich.
Auch ich bwundere die Leistungen der Jungs auf der Tour, auch ich schau mir das Ganze gerne an, aber immer im Bewußtsein, daß da fast keiner sauber ist. Und ich mache dies auch nicht am Radsport fest sondern an allegemein am Sport.
Aber daß nun mal im Sport gedopt wird seit es Sport gibt und immer gedopt wird, solange es Sport gibt, wollen hier leider die wenigsten einsehen.
So, daß mußte jetzt mal raus.
65. MENCHOV Denis 41 RABOBANK 5h 10' 25" + 06' 27"
Hätte ich nie gedacht. Was geht da nur ab?? Giro Nummer 1. und nun??
Das wärs 
Logisch, hast Recht, nur immer schön brav alles totschweigen, passt schon.1. Gehört das Thema Doping nicht hier her.
2. Wurde früher sicherlich nicht gedoppt.
Selbst im Freizeitsport wird gedopt, was das Zeug hält. Aber bleib nur so naiv, wie Du bist, kommst sicherlich leichter durch's Leben damit.3. Wird nicht in jedem Sport gedopt.
4. Wenn es dir nicht gefällt und du glaubst sie Dopen wiso schaust du es dann an??
Unmöglich...
Solltest mal überlegen was du da sagst. 1. Gehört das Thema Doping nicht hier her. 2. Wurde früher sicherlich nicht gedoppt. 3. Wird nicht in jedem Sport gedopt. 4. Wenn es dir nicht gefällt und du glaubst sie Dopen wiso schaust du es dann an?? Unmöglich...
Logisch, hast Recht, nur immer schön brav alles totschweigen, passt schon.
Und nachts träumst von Weißwürsten oder? Muhaha, der Gag ist wirklich zuuuu gut.
Selbst im Freizeitsport wird gedopt, was das Zeug hält. Aber bleib nur so naiv, wie Du bist, kommst sicherlich leichter durch's Leben damit.
rofl und siehe oben....
Weil ich, wie schon mehrfach geschrieben, trotz allem die Leistung der Sportler bewundere. Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil.
....sind so unqualifizierte Antworten wie Deine.
1. Nehm die Suchefunktion und Gib Doping ein dann haste deine Threads wo nicht gewschwiegen wird.
2. Wir haben wenigstens Weißwürste im Gegensatz zu dir.
3. Ah ich wusste garnicht das ich Dope. Bin in mehreren Sportvereinen und das ist Freizeitsport und dort wird nicht gedoppt. Deine Aussagen sind genial.
4. Kapierst nicht was ich hiermitsagen will?? Will nur das nicht der Thread damit versaut wird![]()
Selbst im Freizeitsport wird gedopt, was das Zeug hält. Aber bleib nur so naiv, wie Du bist, kommst sicherlich leichter durch's Leben damit.
rofl und siehe oben....
Hier ist die Stelle wo du behauptest Frezeitsportler doppen und das sind wir alle.

Du veralgemeinerst das und das ist großer Quatsch. Wie gesagt benutze die Suchfunktion und gib Doping ein. Dann biste in deinem Element.Entschuldigung an alle anderen das ich hier so viele sinnlose Beiträge gemacht habe aber das ging einfach garnicht... Und nun bitte wieder zurück zur Tour![]()
die härte eines rennens ist immer abhängig von der geschwindigkeit.
Ich verstehe die Problem nicht, die einige Leute hier haben! Das hier ist doch der TdF-Thread, oder? Wer über Doping labern möchte kann das doch im Doping-Thread, von mir aus auch in einem separaten TdF-Doping-Thread so lange sie möchten!!!
!
@ jonasonjan
Herr Jonason, du bist mir noch ne Antwort schuldig aus dem "Knacken für Fortgeschrittene"-Thread: Wie bekommt man bitte mit nem 2Cent-Stück die Sternkappe einer HT2-Kurbel ab?