• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Ich glaube auch das da noch was kommen kann von LA. Warten wir erstmal das EZF ab, wenn LA danach noch in der Nähe von AC in der Gesamtwertung liegt, dann glaube ich das es am nächsten Samstag noch zum Showdown kommen wird. Ich habe das Gefühl, dass LA im Laufe der Tour von Tag zu Tag stärker geworden ist. Ob es reicht um AC noch zu überholen, dass wird man sehen.

Wenigstens siehst ein, daß der Post großartig war. :eyes:

Ist halt meine Meinung, der Contador langweilt. Und wenn man hier auch nur einen Funken von Kritik einfließen läßt, was das Thema Doping betrifft, wenn man so manche Leistung anzweifelt, wird man dumm angeredet.

Und nein, das geht nicht an Dich.

Auch ich bwundere die Leistungen der Jungs auf der Tour, auch ich schau mir das Ganze gerne an, aber immer im Bewußtsein, daß da fast keiner sauber ist. Und ich mache dies auch nicht am Radsport fest sondern an allegemein am Sport.
Aber daß nun mal im Sport gedopt wird seit es Sport gibt und immer gedopt wird, solange es Sport gibt, wollen hier leider die wenigsten einsehen.

So, daß mußte jetzt mal raus.

Solltest mal überlegen was du da sagst. 1. Gehört das Thema Doping nicht hier her. 2. Wurde früher sicherlich nicht gedoppt. 3. Wird nicht in jedem Sport gedopt. 4. Wenn es dir nicht gefällt und du glaubst sie Dopen wiso schaust du es dann an?? Unmöglich...

über 1,5 minuten wäre aber eine sch... taktik. die kräfteverteilung zwischen den beiden wird sich in dieser woche zwar noch etwas verschieben aber der drops ist gelutscht. wer sich die kraft so einteilt hat nicht genug davon...

Das wars für Lance... Klödi und Lance werden nun Contador den Rückenfreihalten und im Abschlusszeitfahren machen si ein supper Rennen und belegen die ersten 3. Plätze :D Das wärs :D

1. Gehört das Thema Doping nicht hier her.
Logisch, hast Recht, nur immer schön brav alles totschweigen, passt schon.
2. Wurde früher sicherlich nicht gedoppt.

Und nachts träumst von Weißwürsten oder? Muhaha, der Gag ist wirklich zuuuu gut.

3. Wird nicht in jedem Sport gedopt.
Selbst im Freizeitsport wird gedopt, was das Zeug hält. Aber bleib nur so naiv, wie Du bist, kommst sicherlich leichter durch's Leben damit.
rofl und siehe oben....

4. Wenn es dir nicht gefällt und du glaubst sie Dopen wiso schaust du es dann an??

Weil ich, wie schon mehrfach geschrieben, trotz allem die Leistung der Sportler bewundere. Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil.

....sind so unqualifizierte Antworten wie Deine.

Solltest mal überlegen was du da sagst. 1. Gehört das Thema Doping nicht hier her. 2. Wurde früher sicherlich nicht gedoppt. 3. Wird nicht in jedem Sport gedopt. 4. Wenn es dir nicht gefällt und du glaubst sie Dopen wiso schaust du es dann an?? Unmöglich...

Wann früher soll das gewesen sein? Zu Zeiten der Höhlenbewohner?
Natürlich gibts in JEDER Sportart Doper. Bei Olympia haben sie sogar bei den Sportschützen jemanden erwischt... und im Bereich Schach hab ich auch schon von Mittelchen gehört...

Ich glaube im übrigen auch, dass heute praktisch alle Spitzenathleten in den medienwirksamen Sportarten gedopt sind. Natürlich schau ich es trotzdem, weil ich den Leuten trotzdem nie die Leistung und die Härte gegen sich selbst absprechen würde. Nur durch ein paar Mittelchen hat LA sicher nicht sieben mal die Tour gewonnen. Doping ist das Tüpchen auf dem i, dass die Sportler nutzen, um für ihre harte Arbeit und ihre Entbehrungen mit höherer Wahrscheinlichkeit auch entlohnt zu werden. Die Arbeit und das Leiden nehmen ihnen die Mittelchen aber nicht ab.

Logisch, hast Recht, nur immer schön brav alles totschweigen, passt schon.

Und nachts träumst von Weißwürsten oder? Muhaha, der Gag ist wirklich zuuuu gut.

Selbst im Freizeitsport wird gedopt, was das Zeug hält. Aber bleib nur so naiv, wie Du bist, kommst sicherlich leichter durch's Leben damit.
rofl und siehe oben....

Weil ich, wie schon mehrfach geschrieben, trotz allem die Leistung der Sportler bewundere. Wer lesen kann, ist also mal wieder klar im Vorteil.

....sind so unqualifizierte Antworten wie Deine.

1. Nehm die Suchefunktion und Gib Doping ein dann haste deine Threads wo nicht gewschwiegen wird.

2. Wir haben wenigstens Weißwürste im Gegensatz zu dir.

3. Ah ich wusste garnicht das ich Dope. Bin in mehreren Sportvereinen und das ist Freizeitsport und dort wird nicht gedoppt. Deine Aussagen sind genial.

4. Kapierst nicht was ich hiermitsagen will?? Will nur das nicht der Thread damit versaut wird :(

1. Nehm die Suchefunktion und Gib Doping ein dann haste deine Threads wo nicht gewschwiegen wird.

2. Wir haben wenigstens Weißwürste im Gegensatz zu dir.

3. Ah ich wusste garnicht das ich Dope. Bin in mehreren Sportvereinen und das ist Freizeitsport und dort wird nicht gedoppt. Deine Aussagen sind genial.

4. Kapierst nicht was ich hiermitsagen will?? Will nur das nicht der Thread damit versaut wird :(

zu 2. Woher willst Du wissen, ob ich Weißwürste habe???
Ich bin AUCH aus Bayern...

zu 3. Falls ich irgendwo behauptet habe, daß Du dopst, wäre ich dankbar, wenn Du mir die Stelle zeigen könntest, mehr als Kopfschütteln habe ich für solchen Schwachsinn nicht übrig.

Ich bin auf alle Fälle hier raus, Schnauze voll von Leuten, die nichts begreifen können oder wollen.

Entschuldigung an alle anderen das ich hier so viele sinnlose Beiträge gemacht habe aber das ging einfach garnicht... Und nun bitte wieder zurück zur Tour :)

Hier ist die Stelle wo du behauptest Frezeitsportler doppen und das sind wir alle.

Aha, wenn ich sage, daß im Freizeitsport auch gedopt wird, heißt dies, daß alle Freizeitsportler dopen. :rolleyes:

MannMannMann, :spinner:

Nun bin ich aber hier endgültig weg, hat ja keinen Sinn, hier zu diskutieren, wird einem sowieso alles im Mund rumgedreht.

Bist ja immer noch da :D Du veralgemeinerst das und das ist großer Quatsch. Wie gesagt benutze die Suchfunktion und gib Doping ein. Dann biste in deinem Element.

Entschuldigung an alle anderen das ich hier so viele sinnlose Beiträge gemacht habe aber das ging einfach garnicht... Und nun bitte wieder zurück zur Tour :)

Bist Du hier derjenige, der bestimmt wo´s lang geht?
Nur weil Du Einen vertrieben hast, bedeutet das nicht, daß Du nun hier ein Alphamännchen bist und Dir die Schnauze lecken solltest!

Im Übrigen finde ich Deine Posts zum Thema Doping im Sport(Freizeitsport), gelinde gesagt, extrem unreif!!

Ich verstehe die Problem nicht, die einige Leute hier haben! Das hier ist doch der TdF-Thread, oder? Wer über Doping labern möchte kann das doch im Doping-Thread, von mir aus auch in einem separaten TdF-Doping-Thread so lange sie möchten!!!

Die gestrige Etappe war doch voll geil! Wenn ich das Drehbuch hätte schreiben dürfen, hätte es anders ausgesehen, aber das ist nur mein Wunschdenken.

Aber war doch alles ganz großes Kino! Die Vorbereitung von Saxo, Garmin und Lotto mit Leuten in der Ausreissergruppe, Astana wartet ab, der Angriff von Contador (bin zwar kein Fan von ihm, aber war beieindruckend) und die Performance der Schleck-Brüder!
...und die alles entscheidende Tour-Woche hat erst angefangen! Jetzt geht es erst richtig los!

die härte eines rennens ist immer abhängig von der geschwindigkeit.

Ach, echt? Und ich dachte schon, die sei ausschließlich abhängig von der Anzahl der Pickel am Arsch ...

@ gazaal

Leider überschneiden sich die beiden Themenbereiche TdF und Doping aber mitunter ein wenig. Klar, dieser Thread behandelt die TdF und die dortigen Ereignisse. Mir persönlich ist es prinzipiell auch scheißegal, welcher der Fahrer sich wann was in welcher Form auch immer reinbeutelt. Auch ich habe mir schon lange angewöhnt, die TdF nicht unter dem Blickwinkel "Sportereignis", sondern als Spektakel zu genießen.

Werden einem aber Leistungen gezeigt, die die Mehrzahl der mit einem Hauch von Restglaubwürdigkeit behafteten potentiellen Top20-Fahrer aussehen lassen wie schwindsüchtige Hamster in der Bahnhofstoilette, dann könnte einen doch mitunter wieder mal das Gefühl beschleichen, dass die eigene Intelligenz beleidigt wird ... sofern man über irgendwas in der Art verfügt.

@ jonasonjan

Herr Jonason, du bist mir noch ne Antwort schuldig aus dem "Knacken für Fortgeschrittene"-Thread: Wie bekommt man bitte mit nem 2Cent-Stück die Sternkappe einer HT2-Kurbel ab?

Ich verstehe die Problem nicht, die einige Leute hier haben! Das hier ist doch der TdF-Thread, oder? Wer über Doping labern möchte kann das doch im Doping-Thread, von mir aus auch in einem separaten TdF-Doping-Thread so lange sie möchten!!!
!

Noch so einer der gern eine Zensur einführen möchte!!!

Es gibt keine Tour ohne Doping, somit auch keinen Tour-Fräd in dem nur gejubelt wird!

Schaltest Du eigentlich den Ton ab, während Du Eurosport anhast und die Etappen siehst? Dort wird auch über Doping gesprochen.

Wenn Dir dies alles nicht passt, dann beschwere Dich bei den Mods!!
Vielleicht können die Dir ja zum Thema Meinungs und Redefreiheit weiterhelfen!

@ jonasonjan

Herr Jonason, du bist mir noch ne Antwort schuldig aus dem "Knacken für Fortgeschrittene"-Thread: Wie bekommt man bitte mit nem 2Cent-Stück die Sternkappe einer HT2-Kurbel ab?

Ein 2Centstück passt sicher nicht so perfekt wie der richtige Sternkappenschlüssel, ein 10 Centstück passt auch noch besser!
Die Münze nicht versuchen in einem 90° Winkel in die Kappe zu stecken, sondern in einem ca. 45° Winkel;) Das funktioniert aber nur, wenn die Sternkappe nicht maßlos angeknallt ist, was auch gar nicht nötig ist!

Zurück