• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Cavendish wurde wegen Behinderung an den Schluss des Klassementes versetzt. Was die Columbia-Mannschaft am Ende aufführte, war zwar Klasse Mannschaftsarbeit und andere Teams könnten sich das als Lehrstunde ansehen. Dennoch, es war etwas zu viel. Cavendish war nicht der Einzige des Columbia Teams, welche die Ellbogen bös ausfuhren. Das Team ging richtiggehend darauf aus, andere zu behindern. Die langgezogene Kurven-Zieleinfahrt hat dieses Vorgehen begünstigt.

Dann hat es ja nicht mal was gebracht das Gelbe Trikot zu "verhindern"...
Ich hätts aber auch nicht entscheiden wollen. Einen Tag in Gelb oder Punkte für Grün, hätte nicht mit Vaughters tauschen wollen.

Naja...auf einer der schwersten Bergetappen gelb zu tragen kann für die Mannschaft auch ein Fluch sein.

Moin!
Grade wieder meine Videoaufzeichnung genossen und gespannt ins Forum geklickt. Krass! Heute kein einziges Posting in Bezug auf die Etappe (sportlich) ausser geradingers ansage . "Ivanov greift an." :eek: und der Randbemerkung über Columbias Selbstverstümmelung.
Kinnas, so geht das nich! :mad: War doch echt actionreich!
Und was sind das eigentlich für komische Wrestlingfans, die das Forum überfluten und ständig blöken "Oh, ist die Tour wieder langweilig, oh, warum greift keiner auf ner Flachetappe das Gelbe an...Armstrong ist doof, Ciolek hat keine Eier, die Zuschauer gehören weggesperrt ... " :eyes:
Ich pack´s nicht! Wir sehen jeden Tag großen Sport! Heute ein unglaubliches Drama um Hincapie, Zickenkrieg der Ami-Teams, Sprintaction vom heftigsten usw., dazu fast täglich wechselnde Wertungstrikots.:love:
Und wenn dann mal wer richtig draufdrückt, heulen die selben Leute wieder von Doping rum :kotz:
Vive le Tour, merde aux idiots !
Christian

Und was sind das eigentlich für komische Wrestlingfans, die das Forum überfluten und ständig blöken "Oh, ist die Tour wieder langweilig, oh, warum greift keiner auf ner Flachetappe das Gelbe an...Armstrong ist doof, Ciolek hat keine Eier, die Zuschauer gehören weggesperrt ... " :eyes:
Ich pack´s nicht! Wir sehen jeden Tag großen Sport! Heute ein unglaubliches Drama um Hincapie, Zickenkrieg der Ami-Teams, Sprintaction vom heftigsten usw., dazu fast täglich wechselnde Wertungstrikots.:love:
Und wenn dann mal wer richtig draufdrückt, heulen die selben Leute wieder von Doping rum :kotz:
Vive le Tour, merde aux idiots !
Christian
Schön gesagt!
Das übliche halt, kennen wir doch.
Typische Meckermentalität, wenns keine Sensationen gibt isses wohl langweilig.

Mensch, Armstrong war gerade pinkeln!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::rolleyes:

Schön gesagt!
Das übliche halt, kennen wir doch.
Typische Meckermentalität, wenns keine Sensationen gibt isses wohl langweilig.

Mensch, Armstrong war gerade pinkeln!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::rolleyes:

Moin, Du Nachteule!
Man kennt den Mist zwar, aber so langsam gewinnt er echt Überhand!
Nebenbei Müll oder nur Müll, das ist schon ein Unterschied. Naja, ledier bin ich tagsüber meist so beschäftigt, dass ich den Hornochsen nicht direkt meinen "Respekt" zukommen lassen kann...;)
Schönen Sonntag
Christian

Naja...auf einer der schwersten Bergetappen gelb zu tragen kann für die Mannschaft auch ein Fluch sein.

Ich denke AG2R ist froh, das Trikot überhaupt bis heute tragen zu dürfen. Die werden das Gelbe zwar nicht 100% kampflos hergeben (alles andere wäre gegen den guten Anstand), aber die Welt wird für die Franzosen nicht untergehen, wenn ein anderer heute dir Führung übernimmt.

Wenn Cyril Dessel noch ne Überführungsetappe gewinnt, ist für AG2R alles in Butter.

Und, wie sind die Prognosen? Abgesehn davon, dass ich hoffe einen guten Livestream zu finden wird man wohl die spannende Phase auf Eurosport noch zu sehen bekommen.

Spannend bleibt aber abzuwarten. Ich rechne schon relativ deutlich mit einem Etappensieg von Contador bzw. damit, dass er zumindest in gelb fährt. Gegen den ist mE am Berg dieses Jahr nix zu holen.

Was ist eigentlich mit Dennis Menschow los??? Er hat ja vorgestern schon ständig an den Bergen abreißen lassen müssen, was macht er dann in den Pyrinäen? Beim Giro fahrt er so stark und jetzt bei der Tour sowas??? Alles Korekt?

Das beste an der Tour ist, dass es bis jetzt nicht ein Hauch von Gerücht gibt,
wegen Doping.
Die Tour läuft jetzt schon 2 Wochen und nichts, was ich natürlich super finde,
ja könnte jetzt naiv sein, aber vielleicht sind die Fahrer jetzt auf dem richtigen
Kurs. Ich hoffe es für alle.

2 spanische fahrer sollen in der a-probe positiv auf cera sein. :confused:

meint ihr die fahrer werden heute eine art trauerflor zeigen? wenn fahrer verunglücken ist das ja durchaus üblich. ich würde das für angemessen halten.

bin auf die heutige etappe sehr gespannt...

... Abgesehn davon, dass ich hoffe einen guten Livestream zu finden wird man wohl die spannende Phase auf Eurosport noch zu sehen bekommen...

Nur als kleine Info für die Verkabelten, im Schweizer Fernsehen (SF2) gibts die Etappe ab 13.40 Uhr bis Schluss!

Ab jetzt reichts noch für ne kleine Runde....

Moin zusammen!!

Gibt es hier sonst noch jemanden, der bei Twitter aktiv ist??

Kommentar heut morgen von Lance Armstrong:-
"Big day today @ the TdF. Expect fireworks. Lots of them. 4 those who think it's been boring, you'll appreciate the final week. For sure.."

Na denn bin ich mal gespannt :D

Zurück