• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Also jetzt mal ohne Witz (sorry - vielleicht gehört das auch in den Eurosport-kommentare-Fred):
Kann einer mal dem Jansch das Mikro wegnehmen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!! Vorhin 5min über irgendwelche Pferde die Tsunamis auslösen, und jetzt über "Wunder" die in der gerade durchfahrenden Gegend passieren. Ich kann nicht mehr...bin mit meinen Nerven am Ende :ka:

Edit: :lol: der Migels ist auch schon genervt

Was meint Ihr neuer Träger gelbes Trikot??????

Nope - denk ich nicht... Die Jungs von AG2R scheinen das Tempo zu erhöhen und wenn ich das richtige sehe, ist George Hincapie der einzige, der ne Chance aufs Gelbe hätte!! AG2R wird das Trikot verteidigen wollen und die müssen ja den Rückstand nur auf 4 Minuten noch was runterschrauben!! Das sollte auf den letzten Kilometern noch zu machen sein!

Also jetzt mal ohne Witz (sorry - vielleicht gehört das auch in den Eurosport-kommentare-Fred):
Kann einer mal dem Jansch das Mikro wegnehmen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!! Vorhin 5min über irgendwelche Pferde die Tsunamis auslösen, und jetzt über "Wunder" die in der gerade durchfahrenden Gegend passieren. Ich kann nicht mehr...bin mit meinen Nerven am Ende :ka:

Confirm - schon abenteuerlich, was der Kerl da erzählt... War es gestern oder vorgestern - da war für 3 Minuten sein Ton gestört!! Was für eine himmlische Ruhe!! :D

"Kühe, die ja Milch und Fleisch geben stehen hier in großen Mengen auf den Weiden..." Oh Mann!!

ziemlich langweilige tour dieses jahr, es passiert wirklich überhaupt nicht's, das sieht aus wie eine sonntagsfahrt mit kurzem sprint am ende, besonders weil überhaupt niemand angreift.

das macht so echt keinen spass...
Das war zu flach zum angreifen. Aber morgen könnte was passieren. Was ist der Endanstieg für eine Kategorie?

Morgen ist der Schlussanstieg Kategorie I.

Sehe ich das richtig dass Hincapie der Bestplatzierte der Spitzengruppe ist?

Was mich am meisten langweilt, sind diejenigen, die hier ständig wieder betonen, wie LANGWEILIG doch diese Tour ist ;)

Langsam wird es eng für AG2R, aber vielleicht helfen ja die Menschenfreunde von Astana noch ein wenig...

Was mich am meisten langweilt, sind diejenigen, die hier ständig wieder betonen, wie LANGWEILIG doch diese Tour ist ;)

Langsam wird es eng für AG2R, aber vielleicht helfen ja die Menschenfreunde von Astana noch ein wenig...

Heute gibts immerhin mal ein lustiges Finale ;).

Jetzt wollt ich grad schreiben Ivanov wird bald angreifen und schon is er weg :D.

Klasse Situation, Columbia muss Tempo für Cavendish machen und arbeitet damit gegen Goerge´s Gelbes Trikot.

Ist Sonntags oft so, vermutlich weil da so viele Autorennen, Motorradrennen usw. stattfinden.

Ich hatte heute doch etwas Langeweile, so daß ich mir tatsächlich das erste Mal 'ne Tour-Etappe angeguckt habe. Allerdings klingelte es 10 Minuten später an der Tür und der Tag ging weiter....

Pfeffer und Salz

Wurde Cavendish heute zurückgestuft? Auf letour.fr wird er als letzter des hauptfeldes angeführt und erhält somit keine Punkte. Hat er sich in den Augen der Offiziellen irgendwie unfair verhalten?

Wurde Cavendish heute zurückgestuft? Auf letour.fr wird er als letzter des hauptfeldes angeführt und erhält somit keine Punkte. Hat er sich in den Augen der Offiziellen irgendwie unfair verhalten?

Nein, wie kommst du darauf? Er hat ja nur Thor fast in die Planken gerammt und sich dann doch entschieden, ihm, der ihn sich heute geschnappt hätte, den Weg zu versperren.

Schade, dass wir nicht beim Eishockey sind, das wäre ein schmerzhafter Abend für Cav geworden... :D

Kleiner englischer Gifttroll.... freue mich auf morgen, da gönne ich ihm JEDEN VERDAMMTEN Höhenmeter, der ihn näher ans Aufgeben bringt... ;):love:

Es gab einen tödlichen Unfall..........................
Scheinbar leben die Zuschauer gefährlicher als die Fahrer:eek:

Zurück