honigrenner
Mitglied
AW: Tour de France 2009
Was meint Ihr neuer Träger gelbes Trikot??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jetzt mal ohne Witz (sorry - vielleicht gehört das auch in den Eurosport-kommentare-Fred):
Kann einer mal dem Jansch das Mikro wegnehmen? Ist ja nicht mehr auszuhalten!! Vorhin 5min über irgendwelche Pferde die Tsunamis auslösen, und jetzt über "Wunder" die in der gerade durchfahrenden Gegend passieren. Ich kann nicht mehr...bin mit meinen Nerven am Ende :ka:
Und wie wolt ihr die Fahrer jetzt gegen wütende Anwohner an der Strecke schützen?
--> Radprofis mit Luftgewehr beschosen
Wahrscheinlich waren die einfachg nur sauer, weil sie nicht mehr aus ihrem Haus raus kamen, weil die Strecke für die blöde Tour de Farce gesperrt wurde. :eyes:
Das war zu flach zum angreifen. Aber morgen könnte was passieren. Was ist der Endanstieg für eine Kategorie?ziemlich langweilige tour dieses jahr, es passiert wirklich überhaupt nicht's, das sieht aus wie eine sonntagsfahrt mit kurzem sprint am ende, besonders weil überhaupt niemand angreift.
das macht so echt keinen spass...
Was mich am meisten langweilt, sind diejenigen, die hier ständig wieder betonen, wie LANGWEILIG doch diese Tour ist
Langsam wird es eng für AG2R, aber vielleicht helfen ja die Menschenfreunde von Astana noch ein wenig...
Klasse Situation, Columbia muss Tempo für Cavendish machen und arbeitet damit gegen Goerge´s Gelbes Trikot.
ridley/campa gewinnt
Wurde Cavendish heute zurückgestuft? Auf letour.fr wird er als letzter des hauptfeldes angeführt und erhält somit keine Punkte. Hat er sich in den Augen der Offiziellen irgendwie unfair verhalten?
Wurde Cavendish heute zurückgestuft? Auf letour.fr wird er als letzter des hauptfeldes angeführt und erhält somit keine Punkte. Hat er sich in den Augen der Offiziellen irgendwie unfair verhalten?