• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Moin!
Eins muss ich noch loswerden auch wenn es nicht grade stilvoll ist (bin ich ja leider sowieso nicht immer...;)):
Brice Feillu ! Wat n Hungerhaken! :eek: Wenn der mal Michael Rasmussen trifft kann er sagen :"Ey, du fette Sau!" :D Stillos, aber der hat echt gedrückt...:duck: .
Mal ehrlich - n Hungerast dürfte bei dem doch fast lebensbedrohliche Auswirkungen haben... gesund ist das nicht!
Soviel dazu
Christian

Der ist doch noch jung?
Die Masse kommt wohl mit der Zeit, denke ich mal.
Aber viel Fett kann man sich halt bei DER Tour nicht leisten.
Die Berge sind schon hart genug, da muss man nicht noch Fett hochschleppen.

Moin!
Eins muss ich noch loswerden auch wenn es nicht grade stilvoll ist (bin ich ja leider sowieso nicht immer...;)):
Brice Feillu ! Wat n Hungerhaken! :eek: Wenn der mal Michael Rasmussen trifft kann er sagen :"Ey, du fette Sau!" :D Stillos, aber der hat echt gedrückt...:duck: .
Mal ehrlich - n Hungerast dürfte bei dem doch fast lebensbedrohliche Auswirkungen haben... gesund ist das nicht!
Soviel dazu
Christian

Bis jetzt ist Feillu wohl DIE Entdeckung der Tour. Bin gespannt...

aus dem wird mal was! naja die beiden schlecks sind auch sehr mager. contador, sastre evans und co. sind auch keine fetten. cancellara ist ein bulle...

Bis jetzt ist Feillu wohl DIE Entdeckung der Tour. Bin gespannt...

... und der wohl einzige Fahrer, dessen Körper den Rohrdurchmesser seiner Rennmaschine nicht übertrifft... :eek: - ist schon klar, dass die meisten Bergfahrer dünn sind. Aber so dünn wie Feillu ? Noch nie gesehen bisher!
Schönes WE, mein Bester!
Christian

... und der wohl einzige Fahrer, dessen Körper den Rohrdurchmesser seiner Rennmaschine nicht übertrifft... :eek: - ist schon klar, dass die meisten Bergfahrer dünn sind. Aber so dünn wie Feillu ? Noch nie gesehen bisher!
Schönes WE, mein Bester!
Christian

Ich hab die Etappe so im Halbschlaf gesehen, mir ist nicht aufgefallen dass er soo dünn ist.
Ich wünsch Dir auch n schönes WE!!

SELSR6129995.jpg

gut, schön ist definitiv anders, aber so extrem wie das Hähnchen finde ich ihn nun auch wieder nicht, ist halt ein typischer Bergfloh. Effektivität ist ihm glaube auch wichtiger wie sein Äußeres, vielleicht tut er uns ja den Gefallen und zieht sich vor seinem nächsten Fototermin wieder komplett an ;)

Die Etappe heute könnte wohl was für die Sprinter sein....naja...die Tour geht aber schon 2 Wochen....vielleicht kommt auch ne Gruppe durch.

Wie soll denn heute das Wetter werden?

ja dassind kompressionsstrümpfe zur regeneration!

diese sicherheit lässt sich bei der streckenlänge nicht gewähleisten. und wir alle wollen sicher keine tour die so entschärft ist dass sie an keinem abhang entlangführt. ich bin nicht sensationsgeil.... aber das ist die tour! da musste man sich früher mit bären auseinandersetzen ;)

leider gibt es immer eine menge idioten am straßenrnd. was will man erwarten wenn schon auf rtf´s mit eiern geworfen wird und reissnägel auf die straße gesrtreut werden? beides im kölner umland geschehen!
eddi merckx bekam einmal einen fausthieb aus der zuschauermenge. also auch alles nich so neu!

ziemlich langweilige tour dieses jahr, es passiert wirklich überhaupt nicht's, das sieht aus wie eine sonntagsfahrt mit kurzem sprint am ende, besonders weil überhaupt niemand angreift.

das macht so echt keinen spass...

Zurück