• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ausgleichssport ist wichtig. Außerdem isses Höhentraining. Außerdem (das wollen jetzt hier wohl die wenigsten hören) ist das ca. hundertausendmillionen mal geiler als Fahrradfahren (und ich find ja Fahrradfahren schon ziemlich geil...)

Diretissima, nix anderes...

Aber ihr habt nicht zufällig Lust, die Zillertaler Höhenstraße am 2. Augustwochenende zu beradeln? Da wird auch des Wetter schöner... :p

Da sind wir am Gardasee, also quasi nebendran, vielleicht könnte ich mich da mal einen Tag aus dem Familienurlaub verabschieden, oder einen Ausflug anregen :D - geb Bescheid, wenn ihr was festes plant.

Anzeige

Re: Hallo Franken

Oh. Hier tut sich was. Also ich fasse mal zusammen:

2. Wir planen anscheinend einen kleinen Alpentrip am 2. Augustwochenende? Cool. Unbedingt Zillertal oder auch was anderes? Fragen, Wünsche, Anregungen? Wer geht mit?

Also Zillertal wäre für mich vom Gardasee aus sicher nicht so verkehrt :) - wenn ich das o.k. kriege, bzw. die family zu einem Ausflug überreden kann :D

Ist halt einfach ein cooles Gefühl wenn man dann oben ist und sieht wo man da grad hochgefahren ist :)

Ist halt einfach ein cooles Gefühl wenn man dann oben ist und sieht wo man da grad hochgefahren ist :)

Geh mal mit Bergsteigen. Gipfelglück is noch viel viel viel geiler als Pässe-obensteh-Glück. Oder Tourengehen. Denn dann hast das gleiche Gipfelglück wie beim Bergsteigen und weißt, dass du jetzt ne wunderschöne Tiefschneeabfahrt vor dir hast.

In etwa sowas da:

Ich glaub, da müsste ich Skifahren können, oder?
Nee, da ist mein innerer Schweinehund zu groß, hab einfach Höhenangst:D

Schon mal einer aufn Wetterbericht gekuckt? Zwecks Rosenheimer Radmarathon? Schaut irgendwie net so doll aus. Mal abwarten, was die Wettervorhersage morgen so sagt.

Ich schau auch gebannt auf die Vorhersage. Reicht dir morgen Abend, um das definitiv zu entscheiden ?

Neben Faktor A (Wetter) ist jetzt beim Tennis grad noch Faktor B (Zerrung in der linken Wade) dazu gekommen. Mal schauen, was bis morgen los is.

Dann sind wir ja jetzt Leidensgenossen :o

Gibts da was, das man dagegen tun kann? Weil es tut scho gscheit weh. Bisher hab ich nach m Tennis Eis hin und jetzt liegt der blöde Misthaxen halt hochgelegt mit mir zusammen am Sofa und glotzt blöd in die Glotze und findet alles doof.

Weil mein Tennistrainer hat gesagt, da is jetzt erst mal Sportpause angesagt sonst wirds noch ein Muskelfaserriss und dann is der Sportsommer im Arxxx, wenn ich Pech hab.

Wenns am Montag noch net weg is, geh ich zum Onkel Doktor. So ein blöder Mist. Ich hatte schon die ganze Woche das Gefühl, dass meine beiden Waden sauhart sind, und dass sich evtl. ein Krampf ankündigt. Und dann heut beim Tennis wars auf einmal vorbei.

Gibts da was, das man dagegen tun kann? Weil es tut scho gscheit weh. Bisher hab ich nach m Tennis Eis hin und jetzt liegt der blöde Misthaxen halt hochgelegt mit mir zusammen am Sofa und glotzt blöd in die Glotze und findet alles doof.

Weil mein Tennistrainer hat gesagt, da is jetzt erst mal Sportpause angesagt sonst wirds noch ein Muskelfaserriss und dann is der Sportsommer im Arxxx, wenn ich Pech hab.

Wenns am Montag noch net weg is, geh ich zum Onkel Doktor. So ein blöder Mist. Ich hatte schon die ganze Woche das Gefühl, dass meine beiden Waden sauhart sind, und dass sich evtl. ein Krampf ankündigt. Und dann heut beim Tennis wars auf einmal vorbei.

Ne richtige Zerrung ist echt brutal unangenehm, würd auf deinen Onkel Doc hören, da hilft nur Ruhe und ein bischen Voltaren oder ähnliches - Gute Besserung :)

Gibs ruhig zu.......du wolltest auch aufs Sofa.......weil ich da auch liegen muss. :eyes::)

Gute Besserung :) und willkommen im Club der Sportpausierenden :mad:

Ne richtige Zerrung ist echt brutal unangenehm, würd auf deinen Onkel Doc hören, da hilft nur Ruhe und ein bischen Voltaren oder ähnliches - Gute Besserung :)

Is ja nicht der Doc, sondern der Tennistrainer, der das gesagt hat. Aber ich denk auch, dass er recht hat.

Gibs ruhig zu.......du wolltest auch aufs Sofa.......weil ich da auch liegen muss. :eyes::)

Gute Besserung :) und willkommen im Club der Sportpausierenden :mad:

Aber am Sofa isses laaaaaaaaaangweilig! Und ich bin sogar zu sauer, um aufs Altstadtfest zu gehen... uäh! Sofarumliegen is blööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

@Adam & Werner Gut Ausruhen und keine hektischen Bewegungen machen. Die großen Events kommen bald. Gibt's da nichts von Ratio..... Gute Besserung.

Adam du versäumst morgen nichts. Der Rosenheimer fällt sowieso ins Wasser.

da wünsch ich mal gute genesung :)

@Adam & Werner Gut Ausruhen und keine hektischen Bewegungen machen. Die großen Events kommen bald. Gibt's da nichts von Ratio..... Gute Besserung.

Adam du versäumst morgen nichts. Der Rosenheimer fällt sowieso ins Wasser.

Hab grad was geschenkt gekriegt, was mir den Nicht-Sportel-Sonntag morgen versüßen könnte...

Hehe. Ist alt. Staubig. Hauptsächlich aus Stahl. Weinrot.

Will mal werden: Neu. Nicht staubig. In irgend ner kackhäßlich-knalligen Farbe lackiert. Nur 1 Gang. Ob fix und foxi oder nicht, muss ich mal in mich gehen... :D

:D

Jippieh! Freu hüpf spring! Jabadabbaduuuuuuu!

So. Muss etz mal schnell genauer ankucken, was ich da so hab. Bin wech! :p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück