• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

He He..........als Anfänger im Flachen. Also mach dich nicht Lustig:duck:

Ich habe es gar nicht erst versucht. Gleich runter geschaltet und in Demut gedemmelt.

kein Riegelchen dabei :aetsch:

Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit und das ist meine Referenzstrecke will bis ende Jahr so einen 37 schnitt hinbekommen! Aber heute war nichts mit austesten! Als ich es meiner Frau erzählt habe hat sie nur gelacht!:aetsch::D

:confused: ich hab es heute doch selbst erlebt. Der helle Wahnsinn! :)

(kurz nach dem Jägerhof lag eine zerschäpperte Flasche :eek::aufreg:)
Sowas ist immer sch...... habs auch jeden Montag auf dem Radweg auf meiner strecke gehe jedesmal schon auf die Bundesstrasse autos ausbremsen!

Wenn Mittwochs dann die Kehrmaschine durch ist kann man es wieder wagen!

Hallo Leute,

ein Wunder ist geschehen!!!!!!!! Ich konnte doch tatsächlich eine klitzkleine Radrunde drehen. :)

War natürlich mit Gegenwind und allem drum und dran. Deswegen auch nur ein bescheidener 30,75 er Schnitt auf 32,7 km. :p

Für morgen sollte es aber genau die richtige Vorbereitung gewesen sein, ordentliche Spitzen und alles nicht zu lange und das alles ohne Hungergefühl.

Grade ein paar leckere Spaghetti pomodoro gegessen und jetzt sitze ich gesättigt vor dem PC und erfreue mich des Wochenendes.:)

Hallo Leute,

ein Wunder ist geschehen!!!!!!!! Ich konnte doch tatsächlich eine klitzkleine Radrunde drehen. :)

War natürlich mit Gegenwind und allem drum und dran. Deswegen auch nur ein bescheidener 30,75 er Schnitt auf 32,7 km. :p

Für morgen sollte es aber genau die richtige Vorbereitung gewesen sein, ordentliche Spitzen und alles nicht zu lange und das alles ohne Hungergefühl.

Grade ein paar leckere Spaghetti pomodoro gegessen und jetzt sitze ich gesättigt vor dem PC und erfreue mich des Wochenendes.:)
:eek: was is los mit Wochenende?????:eek::confused: is nich dein ernst? oder? hallo trozdem !

:eek: was is los mit Wochenende?????:eek::confused: is nich dein ernst? oder? hallo trozdem !

hi benny,

morgen hab ich frei, und ab da wäre sowieso wochenende.

soll aber nicht heissen, dass morgen gefaulenzt wird. gehe mit knecht "knechten". mal guggen wie müde seine "9fach ventoux" beine sind. vermutlich überhaupt nicht:D

hi benny,

morgen hab ich frei, und ab da wäre sowieso wochenende.

soll aber nicht heissen, dass morgen gefaulenzt wird. gehe mit knecht "knechten". mal guggen wie müde seine "9fach ventoux" beine sind. vermutlich überhaupt nicht:D
Ja schau mal und lass dich knechten! sag mal du bist doch so auch dabei oder

Ja schau mal und lass dich knechten! sag mal du bist doch so auch dabei oder

wenns klappt werde ich auch ein paar bilderchen machen. am sonntag bin ich auch dabei!!! meine ersten "renn"kilometer:)

essen muss ich da nicht unbedingt. falls ihr aber alle wollt mach ich das natürlich auch. lasse euch doch nicht sitzen;)

@schmale: grüss dich, long time no see

@pt: warst du beim jürgen?

wenns klappt werde ich auch ein paar bilderchen machen. am sonntag bin ich auch dabei!!! meine ersten "renn"kilometer:)

essen muss ich da nicht unbedingt. falls ihr aber alle wollt mach ich das natürlich auch. lasse euch doch nicht sitzen

Darum geht es denn wenn ihr nich geht dann gehe ich auch nich!

Neee, heute vormittag hatte ja zu & wollte ich unbedingt früher los. Da ich auf dem Rückwind zu müd war & der Wind so blöd stand, bin ich einfach durch. Rufe morgen vormittag mal an. Die 1. Inspektion steht ja auch schon an;)

du bist schon sooooooooooo viele km gefahren? sehr gut!! naja auf den belchen hoch ist ja auch nicht grad umme ecke.

vergiss dein service büchle dann nicht!;)

Hallo Mädels und Jungs,
wir sind wieder zuhause.
Es war eine tolle Tour mit Papiertiger,funky und mir.
Manchmal soagar a bissl schnell:dope:

Meine Zeit auf den Kandel habe ich auch um 2 Minuten verbessert,besser wie nichts.

Bikemaxx hat uns oben auf dem Gipfel auch noch aufgesucht und wir haben ein kurzes Schwätzchen gehalten.

Jetzt muss ich mir erstmal was zum beissen besorgen und die Dusche aufsuchen.

du bist schon sooooooooooo viele km gefahren? sehr gut!! naja auf den belchen hoch ist ja auch nicht grad umme ecke.

vergiss dein service büchle dann nicht!;)

Na ja, so viele...? Was hat er Dir denn gesagt, wann Du die 1. Inspektion machen sollst??
Heute waren es 96km..

Hallo Mädels und Jungs,
wir sind wieder zuhause.

Meine Zeit auf den Kandel habe ich auch um 2 Minuten verbessert,besser wie nichts.

Bikemaxx hat uns oben auf dem Gipfel auch noch aufgesucht und wir haben ein kurzes Schwätzchen gehalten.

Hat Bikemax Euch aufgrund der Bilder im Forum erkannt? Er ist doch mit Euch noch gar nicht gefahren..cool!

Hallo Mädels und Jungs,
wir sind wieder zuhause.

hi gata, das vesper hast du dir auch redlich verdient!!! jetzt warst du schon zweimal oben dieses jahr und ich noch nieeeeee!!

Na ja, so viele...? Was hat er Dir denn gesagt, wann Du die 1. Inspektion machen sollst??
Heute waren es 96km..

ich habs nach 300 hingebracht. das solletst du ja auch bald haben wenn nicht schon übertroffen!!

96km und einige hm!!!!!!

So nun meldet sich auch noch das letzte Schäfchen zurück.
Komme auch grad von einer 90er Runde nach hause. Der Wind war heute wirklich heftig.
Auf die Ignorierliste kann man den ja noch nicht setzten :(.

So jetzt wird erst mal der Kühlschrank überfallen.

Zurück