• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Irgendwie habe ich das Gefühl das es bei euch am Hang andauernd Regnet:aetsch:

Bei euch kommts von oben und bei uns von unten;)

Halt, halt, ich sprach ja vom Regen in Riegel:D An dem Tag, an dem Du Dich unterm Tennisschläger versteckt hast!!
Mal davon abgesehen spielst Du gerade viel Tennis, oder?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Halt, halt, ich sprach ja vom Regen in Riegel:D An dem Tag, an dem Du Dich unterm Tennisschläger versteckt hast!!
Mal davon abgesehen spielst Du gerade viel Tennis, oder?

Es hat nur 10 min am Sonntag mittag geregnet und das war die Zeit wo du hier warst.

Oh ne,eigentlich derzeit zu wenig(1 mal die Woche)
Letztes Jahr und die Jahre davor habe ich teilweise 3-4 mal gespielt.

Ich sollte öfters spielen,die Leistung dieses Jahr ist unter aller Sau.
Neue Schuhe,neuer Schläger und nichts funkttioniert mehr.
Ich war vorher wieder völlig neben mir,ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden.

Es hat nur 10 min am Sonntag mittag geregnet und das war die Zeit wo du hier warst.

Oh ne,eigentlich derzeit zu wenig(1 mal die Woche)
Letztes Jahr und die Jahre davor habe ich teilweise 3-4 mal gespielt.

Ich sollte öfters spielen,die Leistung dieses Jahr ist unter aller Sau.
Neue Schuhe,neuer Schläger und nichts funkttioniert mehr.
Ich war vorher wieder völlig neben mir,ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden.

Das Mittel dagegen? Na, spielen, spielen, spielen..:D Das ist im Grunde so wie, Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren...
Aber ich hätt gedacht Du bist grad tgl. auf dem Platz

:wink2::wink2:

Das Mittel dagegen? Na, spielen, spielen, spielen..:D Das ist im Grunde so wie, Rad fahren, Rad fahren, Rad fahren...
Aber ich hätt gedacht Du bist grad tgl. auf dem Platz

Nicht immer,manchmal ist es im Tennis besser weniger zu spielen.

Es kommt allerdings auch viel auf die Gegner und Teammitspieler an.
Ich spiele lieber Einzel und auch besser,leider wird bei uns in der Runde nur Doppel gespielt und somit geht die Qualität verloren.
Wir haben auch nur wenige Mitglieder die vernünftig spielen können und dann kann man sich vorstellen was für Spiele rauskommen wenn 2 gute und 2 Anfänger spielen.

N8

Wahnsinn, was für ein Gespamme!!!

Da braucht man ja Stunden, um einen Tag durchzulesen!!!
Statt zu fahren wird hier nur wild getippt...:rolleyes:

Das Gleiche habe ich auch grad gedacht.

Und nein, ich lese diesen rhetorischen Sondermüll:cool:;) auch nicht komplett nach. Ist mir viel zu anstrengend nach diesem Abend.

Zieht am besten nach Riegel denn hier hat es heute nicht geregnet:aetsch:

Hast noch nen Plätzchen frei;). Ich mach nicht viel Dreck und essen tu ich auch nicht so viel.
Hier fing es pünktlich um 17 Uhr an, aber so dosiert das nur die Straße nass war. Kurz vor 19Uhr schau ich zum Fenster raus und es sah gut aus. Also Rad in die Halle getragen zum pumpen und schon prasselt der Regen wieder aufs Hallendach. War aber nicht mehr viel und ich konnte noch ne Runde im trockenen drehen.

Wünsche euch ne schöne Tour auf den Kandel und keinen Regen, weder von oben noch von unten.
Vielleicht liegt es an der späten Stunde, aber wie der Regen von unten kommen kann verstehe ich nicht. Wäre bitte jemand so nett mir das zu erklären?

Gruß S'hannes

Wünsche euch ne schöne Tour auf den Kandel und keinen Regen, weder von oben noch von unten.
Vielleicht liegt es an der späten Stunde, aber wie der Regen von unten kommen kann verstehe ich nicht. Wäre bitte jemand so nett mir das zu erklären?
Ich schätze mal, dass es so gemeint ist: Wenn die Straße nass ist & es dann durch´s Rad von unten hochspritzt - regnet..
Beim Segeln sind wir mal die ganze Zeit duch überspringendes Meerwasser klitschnass geworden & zum Ende hin fing es auch noch an zu regnen. Da kam dann auch bei uns die Aussage: "Oh, nein! Jetzt regnet es auch noch von oben!" Das war der Running Gag des Urlaubs:)

Vielleicht ...:rolleyes:

Top Wetter übrigens hier in FR!! Mach mich gleich mal fertig:)

Hallo @ all !

hoffe ihr seid alle schön richtung norden Unterwegs!

und habt nich so einen Gegewind wie ich eben von Basel heim!

habt Ihr die Mail wegen Sonntag bekommen?

Geht ihr mit Abendessen?

Also, ich hatte heute auch diesen Gegenwind...man...
Bin erst den Schauinsland hoch & dann weiter zum Belchen:)
Die Abfahrt bis Münstetal war echt toll, aber dann ging der Gegenwind los:mad:
Und jetzt bin ich platt..:rolleyes:

Also, ich hatte heute auch diesen Gegenwind...man...
Bin erst den Schauinsland hoch & dann weiter zum Belchen:)
Die Abfahrt bis Münstetal war echt toll, aber dann ging der Gegenwind los:mad:
Und jetzt bin ich platt..:rolleyes:

Ich auch! Mann das war mörderisch! die Böen einmalig :eek:aber wäre mir lieber gewesen von hinten!:D:aetsch:

Den Wind kann ich bestätigen. Moderater Gegenwind bis nach Riegel, aber ab Sassbach -> Breisach -> Munzingen ging dann aber ordentlich die Post ab :jumping:

@pedalentritt: Guten Appetit !!

Den Wind kann ich bestätigen. Moderater Gegenwind bis nach Riegel, aber ab Sassbach -> Breisach -> Munzingen ging dann aber ordentlich die Post ab :jumping:

Den hatte ich...Ich wollte eigentlich im Belchen Haus eine Brezel essen. Während der ganzen Auffahrt habe ich mich sooo drauf gefreut. & dann hatten die keine:mad: Dann habe ich nach nem Brötchen gefragt, gab´s auch nicht. So hab ich´s gelassen & meinen Riegel gegessen...Auf der Terasse habe ich dann neben dem Suppenteller eine Scheibe Brot liegen sehen...Hätt´s der Frau fast weg gerissen... Na ja & so bin ich mit ziemlich knurrendem Magen ( hörbar trotz des lauten Windes) Heim gefahren:dope:

Den hatte ich...Ich wollte eigentlich im Belchen Haus eine Brezel essen. Während der ganzen Auffahrt habe ich mich sooo drauf gefreut. & dann hatten die keine:mad: Dann habe ich nach nem Brötchen gefragt, gab´s auch nicht. Dann hab ich´s gelassen & meinen Riegel gegessen...Auf der Terasse habe ich dann neben dem Suppenteller eine Scheibe Brot liegen sehen...Hätt´s der Frau fast weg gerissen... Na ja & so bin ich mit ziemlich knurrendem Magen ( hörbar trotz des lauten Windes) Heim gefahren:dope:

Oh du arme S..... ich glaub ich wäre durch gedreht und hätte ihr das Brot geklaut!!

aber du bist ja ein anständiger!

Hat grad zwei bis drei KM/H weniger auf der gleichen strecke gemacht!

Ich habe es gar nicht erst versucht. Gleich runter geschaltet und in Demut gedemmelt.

Den hatte ich...Ich wollte eigentlich im Belchen Haus eine Brezel essen. Während der ganzen Auffahrt habe ich mich sooo drauf gefreut. & dann hatten die keine:mad: Dann habe ich nach nem Brötchen gefragt, gab´s auch nicht. So hab ich´s gelassen & meinen Riegel gegessen...Auf der Terasse habe ich dann neben dem Suppenteller eine Scheibe Brot liegen sehen...Hätt´s der Frau fast weg gerissen... Na ja & so bin ich mit ziemlich knurrendem Magen ( hörbar trotz des lauten Windes) Heim gefahren:dope:

kein Riegelchen dabei :aetsch:

So gings mir auch......Bahlingen-Riegel ne Katastrophe....ab Riegel gings dann und zwischen Burgheim und Breisach hab ich an der 40er Marke gekratzt:dope::D....Von Breisach nach Bahlingen gabs dann wieder Gegenwind (wenn auch etwas moderater)

Zurück