• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
Trikot

Verdammte Interaktion....

Für die Sponsor-Verhandlung in Sachen neues Trikot bräuchten wir sowas wie eine Stückzahl: Derzeit haben wir ~ 35 Interssenten.

Ziel ist derzeit, einen kurzen Satz (Trikot und Hose) deutlich unter 50,-€ an euch abgeben zu können.

Wer möchte evtl noch einen langen (Winter-)Satz oder sonstiges Zusatz-Material (Windjacke, -weste)?

Derzeit sieht es so aus, also ob wir mit 50 Sätzen starten. Weitere Klamotten wären dann aus dem "Überhang" beim Hersteller herstellbar. Mit diesem "Überhang" ist aber schlecht bei Sponsoren zu verhandeln.

Also, wer noch Extra-Zeugs möchte, Bescheid sagen...

Ich nähme noch einen langen Satz, eine Windjacke und einen Triathlon-Fummel...

g.

AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Ich nochmal für das neue Trikot:

Kalkulationsbasis wird: 70 Sätze.

Das heißt: Wir werden uns für 70 Trikotsätze (Trikot und Hose) um Sponsoring kümmern. Das können dann lange oder kurze Klamotten sein.

Alles was darüberhinaus an Team-Klammotten gewünscht wird, ist dann nicht (oder fast nicht) gesponsert, muss also von den Interesenten voll bezahlt werden.

g.

greyscale schrieb:
Kalkulationsbasis wird: 70 Sätze
Top! :jumping:

Doch jetzt erstma' zu zwei anderen aktuellen Themen:

a) Wiehen-Cross-CTF :daumen: am kommenden Sonntag, 17. Mai: Mitfahr-Treff (Pkw) nach altbewährter Methode morgens an der Autobahnausfahrt OL-Haarentor (Parkplatz unter der Autobahn neben OBI, Ammerländer Heerstraße)? (Der Bahntransfer mit Bikes ist aufgrund von Bauarbeiten auf der Strecke OL - OS bzw. OS - OL am 16. und 17. Mai ohnehin nicht möglich: Schienenersatzverkehr!)

b) Tour(en) um Oldenburg am Samstag, 23. Mai: Es gibt die Idee, als Team "Oldenburger Radsportfreunde" zu starten. Soll nun zeitnah konkret werden. Daher die Frage: wer möchte (noch) mit (angemeldet werden)? :D Die mir bisher bekannten Verdächtigen wollen - überwiegend - die 110 km fahren. (Und bevor es Missverständnisse gibt: (auch) diese Strecken sind nicht RR-geeignet! :p ;))

RTEmagicC_Route2009.JPG.jpg

In diesem Sinne, ... :wink2:

2. Aufruf Harz:
Freitag, 05.06.09, ca. 06:30 Uhr:eek: Abfahrt von zentralem Punkt in OL (Bahnhof oder so?). Abfahrt auf zwei Rädern ab Seesen so gegen 09:00 Uhr. Ca. 140 km bei ca. 2500 hm, mit dabei das Beste, was der West- und Oberharz zu bieten hat:daumen:. Rückfahrt nach Pizzaessen:cookie: in Seesen und Ankunft in OL so gegen 21:00 Uhr. Wer mit will, der melde sich (habe max. vier zusätzliche Plätze im Bus frei).
Grüße
Matthias

Update

[...] "Roadmap" [...]

1.) Interessenten sammeln (bis 15. April) -> 38 Interessenten, ~ 60 Oberteile, ~ 55 Hosen (die 3 Tri-Fummel mitgezählt) and counting
2.) 1. Entwurf (bis 20. April) [erledigt]
3.) eventuelle Sponsoren einbringen- /einbauen (bis 10. Mai)[verschoben auf 05. Juni / in Arbeit]
4.) 2. Entwurf [in Arbeit]
5.) "Okay" für endgültigen Entwurf / Bestellung
6.) Bezahlung /Auslieferung

Hersteller für das neue Trikot wird voraussichtlich Bioracer werden.

Als Preisziel für ein neues Trikot-Set (Trikot und Hose) sind (mit Sponsoring) < € 50,- angepeilt.

[...]

Das sieht derzeit mbMn alles ziemlich gut aus.

Oldenbürger und ich sind seit Montag bei möglichen Sponsoren am Klinkenputzen. Diejenigen, die weitere potenzielle Werbepartner kennen, wenden sich bitte an ihn oder mich. Wir werden das dann koordinieren;).

(gehe jetzt eine Runde Malle2009WirBauenEinNeuesTrikotGedächtnisPinacolada mischen:D)

g.

2. Aufruf Harz:
Freitag, 05.06.09, ca. 06:30 Uhr:eek: Abfahrt von zentralem Punkt in OL (Bahnhof oder so?). Abfahrt auf zwei Rädern ab Seesen so gegen 09:00 Uhr. Ca. 140 km bei ca. 2500 hm, mit dabei das Beste, was der West- und Oberharz zu bieten hat:daumen:. Rückfahrt nach Pizzaessen:cookie: in Seesen und Ankunft in OL so gegen 21:00 Uhr. Wer mit will, der melde sich (habe max. vier zusätzliche Plätze im Bus frei).
Grüße
Matthias

Hallo Matthias,
gute Idee...da möchte ich mich für einen Busplatz vormerken lassen. :)
Ich hoffe wettertechnisch und auf der Arbeit kommt nichts dazwischen.

Grüße
Sven

Moin zusammen,

nachdem hier in letzter Zeit nur noch über Mode gesprochen wurde, hier mal wieder was Thema SPORT:

Termin: Sa, 23.05.2009
Titel: 15. Delmenhorster RTF
km: 165/120/85/55

Startort: Steller Str., 27755 Delmenhorst-Mitte
Startplatz: Schule Annenweg
Startzeit: 10:00-11:00

Noch Fragen? Interesse wurde schon von einigen bekundet, mal gucken, wie viele wir letztlich am Start sind..

Gruß,

Markus

Moin zusammen,

nachdem hier in letzter Zeit nur noch über Mode gesprochen wurde, hier mal wieder was Thema SPORT:

Termin: Sa, 23.05.2009
Titel: 15. Delmenhorster RTF
km: 165/120/85/55

Startort: Steller Str., 27755 Delmenhorst-Mitte
Startplatz: Schule Annenweg
Startzeit: 10:00-11:00

Noch Fragen? Interesse wurde schon von einigen bekundet, mal gucken, wie viele wir letztlich am Start sind..

Gruß,

Markus

...schade schade, eigentlich wäre das die Gelegenheit gewesen ums mal krachen zu lassen,leider habe ich für Sonntag ein Rennen gemeldet und so werde ich wohl nur vorbeischauen um Hallo zu sagen.

Gruß
High

..och nö, bei ner RTF krachen lassen? Das is ja am Thema vorbei, gings da nicht um schöne Landschaften und so'n Kram? :D

Schreib mir mal ne PM, wer Du eigentlich bist, sehe in Dir bisher immer nur einen auf Krawall gebürsteten Midlife-Crisler, der sich damit brüstet, in Hobby- und Seniorenrennen den Anfängern und Halbtoten zu zeigen, was ne Harke is.. aber mag mich ja täuschen! ;)

Gruß,

Markus

..och nö, bei ner RTF krachen lassen? Das is ja am Thema vorbei, gings da nicht um schöne Landschaften und so'n Kram? :D

Schreib mir mal ne PM, wer Du eigentlich bist, sehe in Dir bisher immer nur einen auf Krawall gebürsteten Midlife-Crisler, der sich damit brüstet, in Hobby- und Seniorenrennen den Anfängern und Halbtoten zu zeigen, was ne Harke is.. aber mag mich ja täuschen! ;)

Gruß,

Markus

..du kennst dich ja sehr gut aus:daumen:

Wer kommt mit zur.......

Fahrradsternfahrt nach Hamburg am 21.06.09 ??

Treffpunkt: ZOB Oldenburg 4:30h :D:p

Abfahrt: pünktlich um 4:40h

Der Uhrzeit entsprechend gemütliches Einrollen bis Berne (km 25), dort dann die Fähre um 6:00h nehmen. (Kosten ca. 1€)
Um kurz nach 6 Uhr dann auf einer Länge von 107km über Schwanewede, Osterholz, Zeven und Buxtehude bis zum S-Bahnhof Neugraben.

Ankunft: Spätestens 11Uhr. Vom S-Bahnhof aus startet dann die eigentliche Sternfahrt.

Infos zur Sternfahrt: http://fahrradsternfahrt.info/

Spielregeln:
Wir fahren im Verbund. Das Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich ans Ziel zu gelangen, sondern allen Beteiligten eine schöne und dennoch sportliche Tour zu ermöglichen.
Jeder Teilnehmer ist für die Verkehrssicherheit seines Fahrrades selbst verantwortlich, denn es handelt sich um eine private Ausfahrt! Ich empfehle, ausreichend Verpflegung selbst mitzunehmen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Ich bin die Strecke bereits mehrfach gefahren und halte sie für verkehrsarm und landschaftlich schön!

Mindestteilnehmerzahl: Meine Wenigkeit und noch jemand.

Rückfahrt: Gemeinsam mit dem Niedersachsenticket

ACHTUNG: Momentan handelt es sich lediglich um einen mit Tourenvorschlag mit genau einem potenziellen Teilnehmer...:D Das Konzept bzw. die Abfahrtszeiten sind selbstverständlich noch verhandelbar! Interessenten können mir gerne eine PM schicken, dann gibts auch noch weitere Kontaktdaten.

Gruß Jan
rad_hh_jpg_DW_Hambu_598705g.jpg

Das Original findet ihr hier ;)

Moin Ihr alle!

Ich wollt mal fragen, ob am Sonntag ein paar Leute eine Runde ab OL fahren (sofern nicht irgendwo eine wichtige RTF oder sowas ist). Ich würd gern mal mitfahren, so langsam wird das alleine Fahren langweilig. Bin auch bisher noch nicht inner Gruppe mitgefahren.

Wenn das in Ordnung ist, von wo startet Ihr und wann?:confused:

Moin Ihr alle!

Ich wollt mal fragen, ob am Sonntag ein paar Leute eine Runde ab OL fahren (sofern nicht irgendwo eine wichtige RTF oder sowas ist). Ich würd gern mal mitfahren, so langsam wird das alleine Fahren langweilig. Bin auch bisher noch nicht inner Gruppe mitgefahren.

Wenn das in Ordnung ist, von wo startet Ihr und wann?:confused:

Hi,

am Unibad wird sich sonntags nur auf Zuruf getroffen. Feste Termine der Rennrad- oder Radsportfreunde:

http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/

Feste Termine am Sonntag in OL:

http://www.svofenerdiek.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=89&Itemid=109

http://www.radspezi.de/8.html

g.

Wir sollten uns vielleicht mal klar werden, was wir bei so einer Ausfahrt eigentlich wollen. Das gestern Abend hat mir - trotz sehr schöner Strecke - überhaupt nicht gefallen...

Vielleicht wäre es angebracht, wenn sich der RSC beizeiten um einen eigenen Trainingstreff kümmert:o.

g.

Moinsen,

stimme da sogar zu, auch wenn ich selber immer überall dranbleiben muss, is so'n inner Zwang.. hab's demjenigen auch gestern noch versucht zu erklären, Thema anpassen an die Gruppe, statt die Gruppe einem anzupassen, weiß aber nicht, ob es gefruchtet hat. Falls er mitliest: Neeein, wir reden nicht von Ihnen, Herr Lehrer!! :aetsch: Theoretisch wurde eigentlich auch vorab alles schonmal besprochen, RSC macht sein Ding am Mittwoch, am Di und Do herrscht dafür Friede. Soweit die Theorie..

Einigkeit sollte aber auch bei der Streckenlänge herrschen, die man m.E. auf 60, max. 70 Km innerhalb der Woche limitieren sollte. Die Tempoverschärfung war auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass wir um kurz vor acht immer noch irgendwo bei Jaderberg rumkreuzten.

Amen,

Markus

[...]
Einigkeit sollte aber auch bei der Streckenlänge herrschen, die man m.E. auf 60, max. 70 Km innerhalb der Woche limitieren sollte. Die Tempoverschärfung war auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass wir um kurz vor acht immer noch irgendwo bei Jaderberg rumkreuzten.

Ich war gestern um 20:40 mit 'nem 32 er Schnitt und knapp 70 km (trotz langer Rückfahrt) wieder in der Burg.

So daneben war's also von der Strecke her nicht;).

Übrigens, falls er mit mitliest, ich meine doch den Lehrer. Dieses ständige Tempohochgereiße (bei seeeehr kräftigem Gegenwind auf 38 km/h).Das geht so überhaupt nicht. Aber das sage ich ja nicht zum ersten Mal.

Wenn da nicht ganz gehörig aufgepasst wird, habt ihr's bald geschafft...

g.

Moin,

ihr wisst ja: Ein neues Trikot ist in der Mache.

Ich habe jetzt ein neues und (praktisch) endgültiges Angebot, nach dem ich jetzt
mal folgende Zielpreise verkünde,:

Trikotset kurz (kurzes Trikot und kurze Hose, mit oder ohne Träger): € 42,-
Trikotset lang (langes Trikot und lange Hose, 3/4 oder lang (mit oder ohne Einsatz)): €: 68,-
Windbreaker (Windjacke): € 32,-
Windweste: € 29,-
Triathlon-Suit: € 42,-

Weitere Accessoires (Armlinge, Mützen, Helme usw.) kann /wird es geben. Das wird dann
aber im Zuge der erwarteten Nachbestellungen bearbeitet.

Wenn ihr noch was braucht / wollt, bitte zügig bei mir oder Oldenbürger melden.

Sobald wir auf Seiten der Sponsorengelder € 4500,- überschritten haben, wird es demnächst einen
Anprobeabend geben. Da kann dann jeder Interessent / Besteller seine passende Größe aussuchen,
(Material-)Probebekleidung wird es dort auch geben.

Knapp die Hälfte der genannten Summe haben Oldenbürger und ich jetzt an Zusagen zusammen.

g.

Zurück