• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Di Luca scheint doch nicht so schlapp zu sein wie wir dachten...Auf jeden Fall eine Hammergeile Etappe...abgesehen davon dass Leipheimer heut wohl ne richtige Klatsche kriegt.

Naja war aber irgendwie abzusehen, dass er heute Zeit verliert, am Berg hat er noch nicht die Form. Wird auch noch spannend um den Etappensieg. Sastre hat noch 1.20, das könnte er noch aufholen...

Wenn ich mich nicht täusche hat Sastre auf einem Kilometer 40 Sekunden aufgeholt.

Armstrong fährt auch schon ganz flott..... bin mal auf die Tour gespannt

Menchov, Wahnsinn hat der ne Form, Di Luca wird da nicht mehr vorbei kommen, wenn er keinen Durchänger mehr erwischt, aber sowas hat er ja bekanntlich hin und wieder mal...

Schönes Rennen. Mal sehen ob Leipheimer bei den noch kommenden Bergankünften noch was ausrichten kann. Echt Schade, die ganze Zeit dran gewesen und heute als es drauf ankam hat es nicht gereicht.

EDIT: Aber Armstrong steigert sich immer mehr.

Echt fein war das jetzt, die erste Etappe die ich live gesehen habe, und dann so ein Finale!

Bin mir nicht sicher, aber hat Popovich als Sastre vorbeizog kurz resigniert den Kopf auf die Seite geneigt?

Mich würd interessieren mit welchem Speed Sastre die letzten 5 Kilometer gefahren ist?

wirklich schade um leipheimer :(
Wenigstens sah armstrong so aus als hätte er noch bei weiten schneller gekonnt. Er hat sich ja sogar zurückfallen lassen um levi zu helfen.

Sastre superstark! :daumen:

Armstrong hat mich etwas irritiert. Da hilft er dem Sastre, wieder an die Gruppe Di Luca/Menchov/Basso heranzukommen, um sich dann wieder zu Leipe zurückfallen zu lassen. Was sollte das denn? :confused: :ka:

Menchov hat geschickt gepokert. Leipheimer ist somit raus aus dem Geschäft. Nun muss ich meinen Tipp wohl zu den Akten legen - wird unter X verbucht (Satz mit X...).

Di Luca habe ich aber, denke ich, ganz richtig eingeschätzt. Bei den langen Steigungen kann er mit den Besten nicht ganz mithalten. Menchov hätte ihn auch ohne Weiteres etwas früher stehen lassen und seinen Vorsprung ausbauen können. Ich denke, dass er abwartet, bis die langen Anstiege aus Di Luca ein Häufchen Elend gemacht haben und greift dann an. Denn ein nicht angeschlagener Di Luca ist nur schwer zu distanzieren. Dafür ist dessen Antritt zu gut.

um sich dann wieder zu Leipe zurückfallen zu lassen.

Naja ich denk nicht, dass sich Armstrong absichtlich zurückfallen lassen hat ;-) .... Aber trotzdem sehr starke Leistung, dass lässt auf den Juli hoffen.

Di Luca habe ich aber, denke ich, ganz richtig eingeschätzt. Bei den langen Steigungen kann er mit den Besten nicht ganz mithalten.

Stimmt Di Luca ist je heute nur Dritter geworden :-D!

Der Menchov ist so der "Ulle-Typ" immer im gleichen Rhythmus den Berg hochwalzen. Ich denk wenn er Mittwoch den Blockhaus gut übersteht, wird ihm der Sieg beim Giro nur noch sehr schwer zu nehmen sein ....

Ich bin entsetzt:eek:
Ein Spanier gewinnt:eek:
Mit einer veralteten DA:eek:
In Italien:eek:

Eine schwere Niederlage für 11fach Campagnolo:rolleyes:

Weiß wer welche Laufräder Popovich fuhr?
Waren es Neutrons oder eher was von Bonträger?

EDIT: Aber Armstrong steigert sich immer mehr.

Ein kleiner Tusch gefällig:D:aetsch:

hat einer zufällig nen Mitschnitt von den letzten 10-20 Km?

Uns hats unsere Tiefkühltruhe zerhaun und ich konnt shoppen fahrn :mad:

Zurück