• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Happy Birthday da Phreak!!

@verrücktes Huhn: Ich komm am 09.05. Hab mal den Adam angschrieben ob er mich mitnimmt, ansonsten komm ich selber.
Wer ist denn von der Abschlusstour alles mit dabei?

Bis 9.5. - super :daumen: - und sollte dein Taxi ausfallen, weil der Faher völlig entkräftet ist und nicht mehr sitzen kann :D :D :aetsch: :aetsch: , dann gib Bescheid, könnte dich selbstverständlich auch mitnehmen :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Stimmt. War wohl eher überholen - oder wie war das? Wenn ich mit Eis in der Hand in Bayreuth auf die warte...? :D
War jedenfalls ne coole Freaky-Action heut...

Wer nicht mal seine eigene Strecke kennt - tststs - da steh ich Stundenlang in Obernsees und warte, und warte, und warte .... - und du kürzt einfach ab :eek: :p

Die Tour war Klasse, sooft habe ich den Main wohl in meinem Leben noch nie überquert :D :D - Ach ja, du solltest bei Deiner Fichtelgebirgstour mal anmerken, das die Länge um mehr als 10% abweicht :D :D

War das heiße Bad gestern schöööööönnnn :)

Wer nicht mal seine eigene Strecke kennt - tststs - da steh ich Stundenlang in Obernsees und warte, und warte, und warte .... - und du kürzt einfach ab :eek: :p

Die Tour war Klasse, sooft habe ich den Main wohl in meinem Leben noch nie überquert :D :D - Ach ja, du solltest bei Deiner Fichtelgebirgstour mal anmerken, das die Länge um mehr als 10% abweicht :D :D

War das heiße Bad gestern schöööööönnnn :)

Hab grad schon wieder gebastelt...

dann entfällt halt die Pause bei den Downhill-Kaschbers mit Punk-Musik :D

Diesmal hab ich aber wirklich alles so eingetragen, dass es HÖCHSTENS 5 Kilometer mehr werden könnten. Lediglich von Bad Berneck hoch nach Bischofsgrün hab ich nicht den Fahrradweg, sondern die Straße neigetippst und von Veilbronn heim genauso. Sonst müsst alles zu 100% passen.

--> Der nächste 200er steht!

So. Nun zur Hohenlohegeschichte: Wie fahr mer denn jetzt da? Die von allen starken Männern verlassene Julia will mitgenommen werden und nachts wieder heimfahren. Ich will das auch. Du auch? Fahr mer zu dritt in einem Autole? Ich back auch Marmorkuchen. In mein Autole passen mit Rückbank halb um und weng Fahrrad basteln drei Fahrrädle nei. Musikalische Untermalung während der Fahrt: AC/DC oder Zillertaler Schürzenjäger! Könnt ihr euch raussuchen... Oder bastelst du deinen Fahrradträger auf dein Autole?

(hm... wie weit isn des? Mim Fahrrad hinfahren? Stirnlamperl auf und los?)

Diesmal hab ich aber wirklich alles so eingetragen, dass es HÖCHSTENS 5 Kilometer mehr werden könnten. Lediglich von Bad Berneck hoch nach Bischofsgrün hab ich nicht den Fahrradweg, sondern die Straße neigetippst und von Veilbronn heim genauso. Sonst müsst alles zu 100% passen.

So. Nun zur Hohenlohegeschichte: Wie fahr mer denn jetzt da? Die von allen starken Männern verlassene Julia will mitgenommen werden und nachts wieder heimfahren. Ich will das auch. Du auch? Fahr mer zu dritt in einem Autole? Ich back auch Marmorkuchen. In mein Autole passen mit Rückbank halb um und weng Fahrrad basteln drei Fahrrädle nei. Musikalische Untermalung während der Fahrt: AC/DC oder Zillertaler Schürzenjäger! Könnt ihr euch raussuchen... Oder bastelst du deinen Fahrradträger auf dein Autole?

(hm... wie weit isn des? Mim Fahrrad hinfahren? Stirnlamperl auf und los?)

Des mit der Tour ist supi :daumen:

3 Rädle auf dem Dach sind kein Problem :) und das Basteln entfällt :D - dann wäre mehr Platz innen :D - für die Musik bin ich nicht zuständig, kann aber nen DVD-Player anbieten - höre sonst Antenne Bayern :cool: - also ich fahr gerne - besonders wenn du den Kuchen spendierst :D - ich würde auch nach der Tour noch abends/nachts heim fahren. Gebt einfach Bescheid :)

-
Zurück über Hollfeld usw. ist Klasse, aber bestimmt etwas kniffliger weil hügeliger :eek: - ein Päuschen Mittag für die Energiezufuhr muss schon sein :D - wo ist mir egal, Hauptsache was zu Mampfen :D

Haaa - hab gerade die versteckte Gemeinheit gesehen, es geht andersherum :eek: - na denn, endlich mal ein Anstieg, der sich mit den Münchner Klettermaxen Touren vergleichen kann :D :D

Musikalische Untermalung während der Fahrt: AC/DC oder Zillertaler Schürzenjäger! Könnt ihr euch raussuchen...

Also ich wär für AC/DC :)

Tri tra tralla.....das Huhn ist wieder da :lol:

Also....ich bin jetzt so was von blau :feier::feier:.....das wird morgen nix mit mir in Herpersdorf. Radelt mal schön alleine. Ich war dafür heute im schönen Kocher- und Jagsttal unterwegs. :p Nur geil.....die Flüssle, die Blumen, alles blüht....die Sonne scheint....alle Hohenloher haben gute Laune und sind gut drauf. :love:

Musikalische Untermalung während der Fahrt: AC/DC oder Zillertaler Schürzenjäger! Könnt ihr euch raussuchen...

Also ich wär für AC/DC :)

läuft... :i2:

@ all...

Sacht mal... Was isn hier los? Des Hühnchen fällt vor Blauheit fast von der Stange, der Werner erzählt was vom Versumpfen und von Ausnüchterungsrunden und den Oberpopel erwischt man im Tourforum bei Zwiegesprächen, die auch nicht unbedingt auf 100%ige Nüchternheit schließen lassen! Wie stellt ihr euch des eigentlich vor? Soll ich krank werden, wenn ich nächste Woche ganz allein und frierend oben am Berg umanander steh, weil der Alkiclub so lang braucht, bis er hochgeschnauft kommt? Mann mann mann! :eek:

@ all...

Sacht mal... Was isn hier los? Des Hühnchen fällt vor Blauheit fast von der Stange, der Werner erzählt was vom Versumpfen und von Ausnüchterungsrunden und den Oberpopel erwischt man im Tourforum bei Zwiegesprächen, die auch nicht unbedingt auf 100%ige Nüchternheit schließen lassen! Wie stellt ihr euch des eigentlich vor? Soll ich krank werden, wenn ich nächste Woche ganz allein und frierend oben am Berg umanander steh, weil der Alkiclub so lang braucht, bis er hochgeschnauft kommt? Mann mann mann! :eek:

Oberwürstle.....nur keine Panik. Für dich werden EXTRA RUNDEN mit EXTRA ANSTIEGEN eingebaut. Da ist nix mit stehen. Da heißts fahren...fahren....fahren. Kapito. :D

Ansonsten gilt.....

Anhänge

• IMG_7649 Immer mit der Ruhe.jpg
    IMG_7649 Immer mit der Ruhe.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 59

läuft... :i2:

@ all...

Ooooch kmbbf - ich bin ja auch noch da :D :D - außerdem kann ich dir flüstern, das man(n) mit nem Gläschen Rotwein exzellent Radl fahren kann ;) - fürs Auto gilt natürlich 0 Promille :cool:

Oberwürstle.....nur keine Panik. Für dich werden EXTRA RUNDEN mit EXTRA ANSTIEGEN eingebaut. Da ist nix mit stehen. Da heißts fahren...fahren....fahren. Kapito. :D
Ansonsten gilt.....

Also ich freu mich schon auf ein paar Anstiege :aetsch: - und woher hast du mein Paßfoto :droh: :)

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Leider müssen wir uns nun doch für nächstes WE abmelden. :heul:

Waaaaaaarum? He?!
Hm, wir waren vorletzte Woche in Italien im Trainingslager (oder besser Radurlaub) und letztes WE in der Pfalz zum MTBen. Der restliche Mai ist auch schon wieder verplant. Wir wollen einfach mal ein WE zuhause sein...
Keine richtig gute Ausrede, ich weiß. Aber so isset...

Also ich freu mich schon auf ein paar Anstiege :aetsch: - und woher hast du mein Paßfoto :droh: :)

Du darfst dich auch freuen. :D Und das mit dem Paßfoto verrate ich natürlich nicht. :)

An die Teilnehmer der Hohenlohe-Ausfahrt. Morgen maile ich euch dann die Adresse. Heute hat es mir leider nicht mehr gereicht und jetzt bin ich müde und setze mich gleich auf meine Stange.

Bis denne. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück