• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

@ all

Startet von euch jemand bei der heutigen RTF Fürth? Holgi bleibts bei deiner Ansage?

Ich werde so um 9 Uhr rum mit Blondi im Starbereich sein. Danach heißt es.....auf gehts....Blondi und das Schwarzerle auf der Jagd nach den Schmalzbroten. :D

7.09 Uhr, da waren wir schon unterwegs zum Start :D - da haben wir uns aber knapp verpasst, wir dürften so gegen 8.40 gestartet sein :)

7.09 Uhr, da waren wir schon unterwegs zum Start :D - da haben wir uns aber knapp verpasst, wir dürften so gegen 8.40 gestartet sein :)

Ne, knapp war das nicht. Ich kam erst um 9.15 Uhr an und bis ich einen Parkplatz gefunden hatte, an der Startnummernausgabe und abflugbereit war, verging auch noch einige Zeit.
Hatte daheim noch Startprobleme.....alles eingeladen, Haustüre zu, Auto eingestiegen....aber wo war der Schlüssel. Alles abgesucht - nix-nirgends.
Tochter aus dem Bett geklingelt, weil der Hausschlüssel auch nicht zu finden war. Die Schlüssel lagen im Treppenhaus.

Wäre ich nicht in Fürth verabredet gewesen, dann wäre ich daheim geblieben. Wenn es schon so anfängt.......

Bin dann doch die lange gefahren. Ursprünglich war die 90er wegen der Allergie geplant.

Was kam dann.....2 x platt, der Reifen und nicht ich. *Sch...ßdreckverfluchter*.....und dazu die Gegenwindgeschichte über 60 km.

Aber schön war es trotzdem. Das Wetter, die Strecke und die Leutle haben gepasst und meine Schmalzbrote habe ich auch gemampft.

Ähm....fast hätte ich es vergessen......die Kette fiel auch noch 2 x runter....

Ne, knapp war das nicht. Ich kam erst um 9.15 Uhr an und bis ich einen Parkplatz gefunden hatte, an der Startnummernausgabe und abflugbereit war, verging auch noch einige Zeit.
Hatte daheim noch Startprobleme.....alles eingeladen, Haustüre zu, Auto eingestiegen....aber wo war der Schlüssel. Alles abgesucht - nix-nirgends.
Tochter aus dem Bett geklingelt, weil der Hausschlüssel auch nicht zu finden war. Die Schlüssel lagen im Treppenhaus.

Wäre ich nicht in Fürth verabredet gewesen, dann wäre ich daheim geblieben. Wenn es schon so anfängt.......

Bin dann doch die lange gefahren. Ursprünglich war die 90er wegen der Allergie geplant.

Was kam dann.....2 x platt, der Reifen und nicht ich. *Sch...ßdreckverfluchter*.....und dazu die Gegenwindgeschichte über 60 km.

Aber schön war es trotzdem. Das Wetter, die Strecke und die Leutle haben gepasst und meine Schmalzbrote habe ich auch gemampft.

Musst dich jetzt vergessliches Huhn nennen :eek: :confused: :D - die 118er war aber auch ok und bei vk3 hat sich zum Losfahren ein riesen Pulk getroffen, die kannten wohl die Gegenwindprobs (war ja auch im letzten Jahr so) - da hab ich mich einfach angewanzt und den Schnitt von 27.3 auf 29 gehoben :eek: , bis ich 4km vor vk4 herausgefahren wurde, musste an nem Kreisverkehr abreisen lassen und bin nicht mehr an die Gruppe ran gekommen, aber geil wars, in dem Pulk trotz Wind dahin zu brausen. Nach vk4 war ich dann so platt, da hab ich es dann mit meinem Sohnemann ausrollen lassen. Freu mich schon auf Herpersdorf :)

Musst dich jetzt vergessliches Huhn nennen :eek: :confused: :D - die 118er war aber auch ok und bei vk3 hat sich zum Losfahren ein riesen Pulk getroffen, die kannten wohl die Gegenwindprobs (war ja auch im letzten Jahr so) - da hab ich mich einfach angewanzt und den Schnitt von 27.3 auf 29 gehoben :eek: , bis ich 4km vor vk4 herausgefahren wurde, musste an nem Kreisverkehr abreisen lassen und bin nicht mehr an die Gruppe ran gekommen, aber geil wars, in dem Pulk trotz Wind dahin zu brausen. Nach vk4 war ich dann so platt, da hab ich es dann mit meinem Sohnemann ausrollen lassen. Freu mich schon auf Herpersdorf :)

Ne ne, es hatte nur pressiert. Der Wecker hat zwar rechtzeitig geklingelt, aber ich wollte noch 5 ! Minuten liegenbleiben. :)

Platt war ich am Schluss auch, aber dafür wurde mir im Ziel gleich ein Kaffee serviert. :floet:

Dann mal noch einen angenehmen Abend.....ich muss noch was tun.

Hab ja keinen Halbtagsjob

Wann ist denn Herpersdorf? Da wollt ich vielleicht auch mit, da hinten kenn ich mich aus :) Da komm ich nämlich her aus der Gegend...

Ähm....fast hätte ich es vergessen......die Kette fiel auch noch 2 x runter....

Wer hat dir denn deine Platten repariert? Denn dass du das selber gemacht hast, lass ich mir einfach nicht eingehen...

Und wenn dir ständig die Kette runterfällt, solltest du vielleicht mal nach München zu nem Fummelabend gehen und dir zeigen lassen, was man mit Anschlagschräubchen alles machen kann. Aber ich glaub, die Münchner Radelbuben wollen bei ihren Fummelabenden keine Frauen. Die ziehen sich da immer ihre hautengen Radelklamotten an, holen Eules Gesäßcr... :eek: - ach, ich wills gar net wissen...

Wann ist denn Herpersdorf? Da wollt ich vielleicht auch mit, da hinten kenn ich mich aus :) Da komm ich nämlich her aus der Gegend...

Diese RTF steht bei mir auch im Terminkalender. Da machen wir aber ein Date aus, gelle. Kommste mit deinem neuen Rädle? Was hast du für eines gekauft?

Wer hat dir denn deine Platten repariert? Denn dass du das selber gemacht hast, lass ich mir einfach nicht eingehen...

Und wenn dir ständig die Kette runterfällt, solltest du vielleicht mal nach München zu nem Fummelabend gehen und dir zeigen lassen, was man mit Anschlagschräubchen alles machen kann. Aber ich glaub, die Münchner Radelbuben wollen bei ihren Fummelabenden keine Frauen. Die ziehen sich da immer ihre hautengen Radelklamotten an, holen Eules Gesäßcr... :eek: - ach, ich wills gar net wissen...

:aetsch:

Ich selbst....aber die Männers sind sofort vom Rad runter und wollten wissen, ob sie mir helfen können. :love: Es gibt sie noch...die Kavaliere.

Ich brauch keinen Fummelabend und kein Anschlagschräubchen....ich muss nur ordentlich schalten, dann passiert das auch nicht. *grumel*

... Denn dass du das selber gemacht hast, lass ich mir einfach nicht eingehen...

..., solltest du vielleicht mal nach München zu nem Fummelabend gehen und dir zeigen lassen, was man mit Anschlagschräubchen alles machen kann. Aber ich glaub, die Münchner Radelbuben wollen bei ihren Fummelabenden keine Frauen. Die ziehen sich da immer ihre hautengen Radelklamotten an, holen Eules Gesäßcr... :eek: - ach, ich wills gar net wissen...

...Ich selbst....aber die Männers sind sofort vom Rad runter und wollten wissen, ob sie mir helfen können. :love: Es gibt sie noch...die Kavaliere.

Ich brauch keinen Fummelabend und kein Anschlagschräubchen ...

wir halten es da wie das huhn und machen es uns aus der not geboren selbst, so ist zumindest der erfolg ob eines hohen anspruchs gesichert. dazu wird bis zum anschlag geschraubt und statt eules zeug montagepaste mit grober körnung verwendet, dies garantiert den spass in allen vier backen.

Ein gebrauchtes 2danger strada lady. Ist hauptsächlich fürs schlechte Wetter und den Winter.
Da ist mir dann mein schönes Weißes zu schade. Das ist für schöneres Wetter :D

:aetsch:

Ich selbst....aber die Männers sind sofort vom Rad runter und wollten wissen, ob sie mir helfen können. :love: Es gibt sie noch...die Kavaliere.

Ich brauch keinen Fummelabend und kein Anschlagschräubchen....ich muss nur ordentlich schalten, dann passiert das auch nicht. *grumel*

wir halten es da wie das huhn und machen es uns aus der not geboren selbst, so ist zumindest der erfolg ob eines hohen anspruchs gesichert. dazu wird bis zum anschlag geschraubt und statt eules zeug montagepaste mit grober körnung verwendet, dies garantiert den spass in allen vier backen.

Bitte bitte lieber Gott, mach, dass wir noch "on topic" sind... :eek:

Ein gebrauchtes 2danger strada lady. Ist hauptsächlich fürs schlechte Wetter und den Winter.

Dann hast etz noch 3 Dinge zu tun:

1. Hannes beauftragen, den Flitzomat gscheit auf Hochglanz zu polieren.
2. Digicameinsatz
3. Zeigen den Flitzi!

Macht der doch grad :D

Da kommen grad neue Kugeln in die Hinterradnabe und die Züge müssen noch erneuert werden und das Lenkerband auch...

Dann gibts auch ein Foto :)

:lol:

Wie soll das Oberwürstle das interpretieren? Ich fürchte......:eek:

Genau, man (Frau) muss rechtzeitig an den nächsten Winter denken. :)

Bitte bitte lieber Gott, mach, dass wir noch "on topic" sind... :eek:

5 Euro für deine Gedanken. :eek:

:lol:

Wie soll das Oberwürstle das interpretieren? Ich fürchte......:eek:

Ich sag nix! :D

Genau, man (Frau) muss rechtzeitig an den nächsten Winter denken. :)

Ja. Hast recht. Fang schon mal an, dicke Socken und Schals zu stricken...

5 Euro für deine Gedanken. :eek:

Ne. Geistige Prostitution mach ich nur vormittags von 8 bis 13 Uhr und nur mit mindestens 30 Nasen vor mir... :) Sonst machts kein' Spass! :p

@ kmbbf:

Bist du noch nicht am Stricken?!

Was willst du denn dann nächsten Winter anziehen? :D

@ kmbbf:

Bist du noch nicht am Stricken?!

Was willst du denn dann nächsten Winter anziehen? :D

Hm... Ich hab mal versucht zu stricken. Also bin versucht worden. Von der Handarbeitslehrerin. Sollte ein Löwe werden. Schaut aber eher aus wie ein Serviettenklos mit Knopfaugen...

Drum is bei mir nicht sooooooo viel mit Stricken... :)

Oh. Dreiviertel 1. Ich muss ins Bettchen! Gut Nacht alle!

Mmh, kenn ich irgendwoher.
Bin ähnlich begabt, mein Schal in der 4. Klasse wurde zum Ende hin immer schmaler, obwohl ich immer die gleiche Anzahl von Maschen hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück