bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken
Fährt von euch jemand am Sa?
Ich wär dabei.
Fährt von euch jemand am Sa?
Ich wär dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, am Samstag müsst ich mich vierteilen oder so. Das ist der Plan:
Variante a:
9 Uhr Tennistraining (in der Halle). Danach helfen beim Plätze herrichten (draußen). Auf Plätze herrichten hab ich aber keinen Bock...
Deshalb Variante b:
9 Uhr Tennis. Irgendwie abhauen vom Tennisplatz, Mountainbiken mit n paar Freunden. Des is aber glaub ich nix für euch. Da wärt ihr unterfordert. Die fahren 15 Kilometer und dann is Schluss. Hab grad erst ne diesbezügliche Email geschrieben. Is noch net sicher, ob da ne Antwort und damit ne Runde zsammkommt. Aber ihr seid auch herzlich eingeladen, mit Easy-MTB zu fahren.
Oder Variante c:
9 Uhr Tennis. Irgendwann abhauen vom Tennisplatz. Rennrad. So 3 oder 4 Stündle. Aber net sooooo arg schenll. Muss irgendwann mal a weng regenerieren. Oder wenigstens langsam tun. Dazu wärt ihr genau so herzlich eingeladen. Also zum Radeln wärt ihr eingeladen
Wie's wird? Who knows? Schaun mer mal...![]()
Du hast ja richtig Freizeit und Planungsstreß - und MO sind die Ferien vorbei![]()
- das wird ein Chaos, bei so vielen Varianten
![]()
Das blöde Wetter hat bloß net gewittert.:aufreg:
Oh, hab's wieder mal verpennt. Termin müsste noch frei sein. Ich frag dann Uli mal, ob's passt![]()
Na da freu ich mich doch gleich noch viel, viel mehr![]()
![]()
![]()
Da lob ich mir Frau Huhn, immer in der Nähe und ein munteres Sprüchen auf den Lippen .....![]()
![]()
...Dafür gibts Hühnergegacker gratis.
(gockeldigooooog puuuuutt putt putt putt...)
Oh, da gibts noch mehr davon. Ich kann nur nicht alle einstellen, sonst wird unser Oberwürstle noch hippelig.
(blubbel di duppel...:jumping![]()
Hm, ich überleg's mit lieber nochmal...![]()
Bitte wer wird was?![]()
Knutsch! Wieder gut?Aber Lockenköpfle.....jetzt sag doch nicht so etwas![]()
Knutsch! Wieder gut?![]()
Don't waste your tears on me, baby!Oh nein, ich leide immer noch.![]()
Don't waste your tears on me, baby!
Und wir fahren morgen nach Ludwigsburg und holen mein Radl ab.
Vielleicht hörts ja dann am Abend noch auf zu regnen, dann können wir vielleicht ja noch fahren.
Wegen Hohenlohe. Ich bin auf jeden Fall dabei, der Hannes hat natürlich genau an dem einen Samstag Dienst. Den versucht er jetzt noch zu tauschen. Wenns klappt kommen wir zu zweit. Falls wir übernachten wollen, dann sagen wir rechtzeitig Bescheid.
Ich hasse Ruhetage. Tun so sauweh in die Oberschenkel (zumindest wenn man von nem Kumpel samt Hund genötigt wird 25km zu joggen...)![]()