• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Hi, am Samstag müsst ich mich vierteilen oder so. Das ist der Plan:

Variante a:
9 Uhr Tennistraining (in der Halle). Danach helfen beim Plätze herrichten (draußen). Auf Plätze herrichten hab ich aber keinen Bock...

Deshalb Variante b:
9 Uhr Tennis. Irgendwie abhauen vom Tennisplatz, Mountainbiken mit n paar Freunden. Des is aber glaub ich nix für euch. Da wärt ihr unterfordert. Die fahren 15 Kilometer und dann is Schluss. Hab grad erst ne diesbezügliche Email geschrieben. Is noch net sicher, ob da ne Antwort und damit ne Runde zsammkommt. Aber ihr seid auch herzlich eingeladen, mit Easy-MTB zu fahren.

Oder Variante c:
9 Uhr Tennis. Irgendwann abhauen vom Tennisplatz. Rennrad. So 3 oder 4 Stündle. Aber net sooooo arg schenll. Muss irgendwann mal a weng regenerieren. Oder wenigstens langsam tun. Dazu wärt ihr genau so herzlich eingeladen. Also zum Radeln wärt ihr eingeladen :)

Wie's wird? Who knows? Schaun mer mal... :)

Hi, am Samstag müsst ich mich vierteilen oder so. Das ist der Plan:

Variante a:
9 Uhr Tennistraining (in der Halle). Danach helfen beim Plätze herrichten (draußen). Auf Plätze herrichten hab ich aber keinen Bock...

Deshalb Variante b:
9 Uhr Tennis. Irgendwie abhauen vom Tennisplatz, Mountainbiken mit n paar Freunden. Des is aber glaub ich nix für euch. Da wärt ihr unterfordert. Die fahren 15 Kilometer und dann is Schluss. Hab grad erst ne diesbezügliche Email geschrieben. Is noch net sicher, ob da ne Antwort und damit ne Runde zsammkommt. Aber ihr seid auch herzlich eingeladen, mit Easy-MTB zu fahren.

Oder Variante c:
9 Uhr Tennis. Irgendwann abhauen vom Tennisplatz. Rennrad. So 3 oder 4 Stündle. Aber net sooooo arg schenll. Muss irgendwann mal a weng regenerieren. Oder wenigstens langsam tun. Dazu wärt ihr genau so herzlich eingeladen. Also zum Radeln wärt ihr eingeladen :)

Wie's wird? Who knows? Schaun mer mal... :)

Du hast ja richtig Freizeit und Planungsstreß - und MO sind die Ferien vorbei :D :D - das wird ein Chaos, bei so vielen Varianten :rolleyes:

Du hast ja richtig Freizeit und Planungsstreß - und MO sind die Ferien vorbei :D :D - das wird ein Chaos, bei so vielen Varianten :rolleyes:

Variainte d:

Feststellen, dass ich in den Ferien zu faul war und mit Gewalt am Schreibtisch hocken und Schulzeugs machen... :eek:

Variante C gefällt mir. Wenns die wird, dann meld dich doch mal.
Mountainbiken ist ja nicht schlecht, aber für 15 km lohnt sich ja das umziehen nicht.
Waren heute auch mitm MTB unterwegs, auch nur 20 km, hatte aber Angst dass es gewittert und deshalb sind dann wieder heim gefahren.
Das blöde Wetter hat bloß net gewittert.:aufreg:

Das blöde Wetter hat bloß net gewittert.:aufreg:

Ihr hättet weng weiter nach Norden kommen müssen. Bei uns hats wenigstens ungemütlich geregnet. Gott sei dank haben die Shimnaoschuhe Löcher in den Sohlen. Da läuft die Brühe schön unten raus...

Allerdings hats in Forchheim selber auch net geregnet. So ein Mist. Mei Auto gehört nämlich dringend gewaschen...

Zu meinen Samstagsvarianten:

Ich hab grad festgestellt, dass ich ziemlich dringend pausieren oder wenigstens nen Gang runterschalten muss. Sonst geht meine Dauerradelei nach hinten los...

Deshalb wirds wohl eher Tennis und die Weicheier MTB-Nummer oder Plätze herrichten. Aber wenn wir die Weicheier-Mountainbikerei machen, könnt ihr doch trotzdem mit. Denn wenn ihr erstmal über Stock und Stein nach Forchheim, bzw. Kersbach radelt und nachher wieder heim, habt ihr auch 50 Kilometerchen oder so zusammen gekriegt. Aber ich muss euch warnen. Das wird ultralangsam mit Kaffeekränzchen unterwegs... :p Oder Bradwörschweggla und Bierchen dazu :)

Oh, hab's wieder mal verpennt. Termin müsste noch frei sein. Ich frag dann Uli mal, ob's passt ;)

Wäre schön, wenn es bei euch auch zeitlich passen würde. Uli freut sich bestimmt, die Hohenloher Herzlichkeiten zu hören. :D

Du kannst ja den Stevensler auch noch fragen, ob er Zeit und Lust und Laune hat.

Ach ja, Betten, Matratzen und Sofas stehen einige zur Verfügung. Übernachtung ist kein Problem, wenn ihr (auch die anderen) keine 5 * Unterkunft benötigt. Dafür gibts Hühnergegacker gratis.

Na da freu ich mich doch gleich noch viel, viel mehr :D :D :D

Oh, da gibts noch mehr davon. Ich kann nur nicht alle einstellen, sonst wird unser Oberwürstle noch hippelig. :D

Da lob ich mir Frau Huhn, immer in der Nähe und ein munteres Sprüchen auf den Lippen ..... :D :D

Eine Geschichte dazu....vorletztes Jahr haben sie mir in Berlin den Geldbeutel geklaut. Gemerkt habe ich es im Zug, als der Schaffner den Kaffee ins Abteil gebracht hat und ich nicht zahlen konnte.

Das ältere Ehepaar, das mit im Abteil saß, war verblüfft über meine Ruhe und Gelassenheit. Als ich dann noch den Spruch getätigt habe.....solange sie mir meinen Humor nicht klauen, dann ist es nicht so schlimm. :D

Die Gesichter von ihnen hättest du mal sehen sollen. :eek: Sie konnten ja nicht ahnen, dass das verrückte Huhn mit im Abteil saß.

So. Ich mach morgen Variante D.

Hab grad nen Anruf gekriegt. Hab noch n paar Zusatzstündchen nächste Woche... Jaaaaaaaa! Da lern ich noch was dabei...! :)

Und wir fahren morgen nach Ludwigsburg und holen mein Radl ab.
Vielleicht hörts ja dann am Abend noch auf zu regnen, dann können wir vielleicht ja noch fahren.
Wegen Hohenlohe. Ich bin auf jeden Fall dabei, der Hannes hat natürlich genau an dem einen Samstag Dienst. Den versucht er jetzt noch zu tauschen. Wenns klappt kommen wir zu zweit. Falls wir übernachten wollen, dann sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Und wir fahren morgen nach Ludwigsburg und holen mein Radl ab.
Vielleicht hörts ja dann am Abend noch auf zu regnen, dann können wir vielleicht ja noch fahren.
Wegen Hohenlohe. Ich bin auf jeden Fall dabei, der Hannes hat natürlich genau an dem einen Samstag Dienst. Den versucht er jetzt noch zu tauschen. Wenns klappt kommen wir zu zweit. Falls wir übernachten wollen, dann sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Au fein, das freut mich. Schön, dass du kommen kannst.

Und.....haste dein Rad?

@ all

Startet von euch jemand bei der heutigen RTF Fürth? Holgi bleibts bei deiner Ansage?

Ich werde so um 9 Uhr rum mit Blondi im Starbereich sein. Danach heißt es.....auf gehts....Blondi und das Schwarzerle auf der Jagd nach den Schmalzbroten. :D

Klar, hab ich. Auch schon getestet. Fährt sich ganz gut, bloß der Sattel ist noch recht unangenehm. Da werd ich noch nen anderen brauchen...

Ich hasse Ruhetage. Tun so sauweh in die Oberschenkel (zumindest wenn man von nem Kumpel samt Hund genötigt wird 25km zu joggen...) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück