Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Daniel,
die Helme der Firma sehen auf Bildern schonmal gut und recht schlank aus. Leider habe ich keinen Laden in der Nähe, der Specialized im Angebot hat, zur Not bestell ich mal einen.
Ich möchte nur nochmal verdeutlichen, daß das Problem nicht der Umfang, sondern die Form ist. Wenn ich mir 'nen 58er Giro aufsetzt, sieht es von vorn aus, als hätte ich einen Wok auf![]()
hab eben grad den propero bekommen. Sitzt super, danke für den tip nordisch![]()
Kann mir jemand einen Helm für eher schmale Köpfe (Umfang 57-58) empfehlen?
Was soll den jetzt "schmal" heißen? Abstand Stirn - Hinterkopf groß, aber Ohr-Ohr klein, umgekehrt oder was ganz anderes?
Falls ersteres, dann habe ich auch so einen Kopf. Fahre derzeit mit MET, drückt aber an der Stirn ziemlich. Hatte mal den Specialized-S-Works auf, war begeistert und werde den kaufen, wenn mein jetziger hinüber ist.
Inzwischen hatte ich auch gelesen, daß Giro und Specialized oval ausfallen, Bell rund und Catlike und Met dazwischen liegen http://www.roadcyclinguk.com/news/article/mps/uan/2933
Their shape tends to fall into one of three camps: the 'oval' (think Giro and Specialized), the 'round' (Bell is the best example) and the 'in-between' (Catlike and Met).
Ihr liegt richtig, halt aerodynamisch vorteilhaft
Inzwischen hatte ich auch gelesen, daß Giro und Specialized oval ausfallen, Bell rund und Catlike und Met dazwischen liegen http://www.roadcyclinguk.com/news/article/mps/uan/2933
Gibt nichts über den Bell Sweep R. Und der passt mir sogar, obwohl meine Birne auch sehr schmal ist