AW: Tria-Team
So bin jetzt auch wieder zurück vom Training.
Heute Vormittag mal geschwind 2 Std. mit dem Rad,zum schluss kam ein 31er Schnitt raus,aber naja alles noch schön GA1,danach gabs erstmal einen kleinen Mittagsschlaf und dann gings wieder los,Sprinttraining,zuerst 15 min. warm laufen,10 min. Lauf-ABC (ich glaube das kennen die Spanier hier nicht,so dumm wie die immer schauen^^) und dann gings los,5x400m ETL also Puls 175-185,da kommt freude auf,ging auch ganz gut heute,mein Trainer hatt eine Zeit von 1:30 veranschlagt,ich bin nur 1:08 gelaufen pro 400m,naja da muss ich demnächst mal mit jemanden reden ^^.
Naja und dann noch im Anschluss 30 min. Stabi.
Und jetzt heißt es ausruhe bis morgen
@Adrenalino,ich kenne das irgendwoher,hatte letztes Jahr im Frühjahr ein ähnliches problem im linken Knie,hinter der Kniescheibe.Laufen und Radfahren ging 0,immer ein stchender Schmerz.2 wochen nix gemacht,dann nur 5 km mit dem MTB zum nächsten Arzt und es ging wieder los,er mir eine spritze gegeben für 20 min. hatt es geholfen,danach war der Schmerz wieder da.Bin in der Zeit auch fast verrückt geworden.Aber irgendwie hatt sich dann alles von alleine geklärt,hab dann 1 Woche wieder nix gemacht und dann langsam angefangen mit Radfahren,nur hohe Frequenzen und den
Sattel etwas höher Gestelt und mit einmal klappte es wieder.Also ich hatte den Spaß knapp 1 Monat und das aber April-Mai,da wird man schon verrückt wenn es draußen schön ist und man nix machen darf/kann.
Ich wünsche dir auf alle fälle gute Besserung!
Wie siehts eigentlich aus,machst du Wärmelampe/Rotlicht auf das Knie?Mal mit Quarkpackung versucht?Ich weiß klingt dumm aber bei meinem Bruder hatt das mal geholfen (kannst danach aus dem Quark-Topfenknödel machen,wenn da nicht zuviele Haare im Quark sind^^)