• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich hatte vorhin tatsächlich was im Warenkorb und kam vom Mittagessen an den PC zurück und stellen fest: "Ich brauch das Zeug eigentlich garnicht", Browser zu und Cache geleert, weiter gehts :D :D :D Auch ein schönes Erlebnis.

Anzeige

Re: WSV bei Rose 50% Rabatt??

also heute Nacht zwischen 04.00 und 06.00 Uhr konnte ich ganz normal ohne große Pausen auf die Seite zugreifen und mir Sachen aussuchen und bestellen.

Hat mich allerdings auch etwas verwundert, dass da nachts um 02.00 Uhr so ein Andrang sein sollte!!

Um diese Zeit schlafen anständige Leute! :eek:

Natürlich läuft die Aktion 4 Wochen noch, man darf davon ausgehen, dass sich die Leute - sofern sie was in den Korb bekommen, alles reinbuttern und erstmal fleißig anprobieren und testen, was man hat, hat man, dann ist der Lagerbestand erstmal leergeräumt und in 4 Wochen ist sicherlich nix mehr da, außer einigen Rückläufern.

hehe muss ich mir merken für's nächste Mal;)

Ich hoffe jetzt dass meine Sidi Zetas ankommen, und dann auch noch passen. Ich hab 43, und es gab nur noch 44. Hoffe das kommt hin...

bei den Größen von Radschuhen ist das bei mir eh immer so eine Glückssache. Normal hab ich auch 43 aber bei meinen Shimano Rennradschuhen musste ich 45 nehmen, da ich in 43 und 44 gar nicht reingekommen bin.
Wenn die Schuhe etwas kleiner ausfallen könnten sie bei dir gut passen.

bei den Größen von Radschuhen ist das bei mir eh immer so eine Glückssache. Normal hab ich auch 43 aber bei meinen Shimano Rennradschuhen musste ich 45 nehmen, da ich in 43 und 44 gar nicht reingekommen bin.
Wenn die Schuhe etwas kleiner ausfallen könnten sie bei dir gut passen.

Ja, die Sidis sollen ziemlich klein ausfallen, steht auch überall dabei, "bitte eine Nr. größer bestellen"...ich befürchte aber, ich brauche sogar 45.

Bestell am besten alles ab deiner Größe aufwärts. Also, haste real 43, bestellste 43, 44, 45 und vllt. auch 46. Die nicht passenden kannst du ja kostenfrei zurück schicken.
Habe real auch 10 1/2 bzw. 45, bei Sidi sind das aber 47.

Ich habs grad mal probiert, komme immernoch nicht auf die Seite: Keine Bestellung möglich, lieber Herr Rose ;) :D :D

Der frühe Vogel fängt den Wurm :D konnte heute Morgen um 6 in aller Ruhe schön 20 Teile in meinen Warenkorb legen und die Bestellung abschicken :aetsch: Und selbst um diese Uhrzeit war die Seite deutlich langsamer als sonst :eek:

War von 0 - 5 Uhr bei Rose und es ging super lahm.
So gerade noch Kleinteile am kaufen.

Hoffentlich bekomme ich auch die 10 Ketten von Campa, auch wenn es nur eines von 25 Artikeln ist.:dope:

Bestell am besten alles ab deiner Größe aufwärts. Also, haste real 43, bestellste 43, 44, 45 und vllt. auch 46. Die nicht passenden kannst du ja kostenfrei zurück schicken.
Habe real auch 10 1/2 bzw. 45, bei Sidi sind das aber 47.

ich hab's oben schonmal erwähnt glaube ich...es gab nur noch 44. Sonst hätte ich von jeder Größe was bestellt.
So bleibt mir eben nur hoffen und bangen dass mein Fuß klein und vor allem schmal genug ist, wär ein toller Schuh für 49€ ;)

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nachdem ich vorhin nach 5 (in Worten: fünf) Stunden endlich soweit war, dass ich den "Bestellung bestätigen Knopf" drücken konnte und dann statt der Meldung "Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen" die Meldung "Fehler auf der Seite, versuchen Sie es später nochmal" kam hab ich zuerst in die Tastatur, dann in die Tischkante gebissen, hab mir gedacht scheiß drauf, draußen scheint die Sonne, geh erstmal Radfahrn und schicks später nochmal ab. Doch oh Wunder, hurra, "Ihr Warenkorb ist leer". Ich hab die Schnauze voll, sollen sie ihren Mist doch behalten. :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab heute morgen sachen in den Warenkorb geladen, musste dann zum Radfahren, Rose war so lahm, daß ich nicht mehr zum Abschicken kam. Heute nachmittag war der Umwerfer dann nicht mehr mit 50% Rabatt.

Köstlich. Ich lach mich schlapp.

Rose muss sich wie der König fühlen und ihr prügelt euch um die letzten Restposten, die Rose einfach nicht aus dem Lager bekommt und auf diesem Wege noch loszuwerden versucht...köstlich :D :D :jumping::jumping:

Ich hab heute morgen sachen in den Warenkorb geladen, musste dann zum Radfahren, Rose war so lahm, daß ich nicht mehr zum Abschicken kam. Heute nachmittag war der Umwerfer dann nicht mehr mit 50% Rabatt.

Hast du auch auf den Record Umwerfer spekuliert? Ich hatte den heut früh um 8 mit Rabatt im Korb, kurz nach 9 war er noch im Korb, aber ohne Rabatt. Jetzt ist alles weg...

Bei mir hat sich die geduld gelohnt. nach 4 1/2 Stunden gemütlichem shoppen hatte ich es dann geschafft (oder eher der server). ging aber auch nur, weil ich einen riesen Haufen Kleinigkeiten(:rolleyes:) zu erledigen hatte und nebenbei stand das notebook in der küche...

Wisst ihr wie die Klamottengrössen bei Rose ausfallen????

Eher kleiner oder grösser als angegeben.

Kann mir garnicht vorstellen, dass das System "live" agiert, sobald einer was im Warenkorb hat, solls schon aus dem Shopsystem rausgenommen sein? Glaub ich nicht. Bei den meisten Shops passiert das erst, wenn die Bestellung wirklich ausgeliefert wurde.

da ich bei der letzten aktion von rose leider die ultimates nicht für 999euro schnappen konnte, bin ich dieses mal gut weg gekommen, hab um 4uhr ganz locker flockig ohne lange ladezeiten ne ganze record gruppe inkl. 11-25 kassette für satte 666euro geordert..freu...insgesamt waren für 1200 euro bestellt...wenn ichs nicht brauche..1 monat rückgaberecht oder ebay..freu..aber mal abwarten, wass dann auch lieferbar ist..schnief...euch allen noch viel glück

Hey,

heute nacht so ab drei liefs echt flüssig. Und nachdem ich eh noch n paar kurze Sachen fürn Sommer brauchen konnte, und auch bei einem Ultremo in 23mm für 14€ hab ich nicht nein gesagt. Also nichts unnötiges, ok, vielleicht fast nichts.

Aber ist schon klar, dass die Uhrzeiten für die meisten Leute einfach nicht realistisch sind. Und so macht ne Aktion dann halt statt ner Menge zufriedener Kunden im Endeffekt ne Menge enttäuschter und wütender Kunden.

Grüße
Rado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück