Schoko
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also heute Nacht zwischen 04.00 und 06.00 Uhr konnte ich ganz normal ohne große Pausen auf die Seite zugreifen und mir Sachen aussuchen und bestellen.
Hat mich allerdings auch etwas verwundert, dass da nachts um 02.00 Uhr so ein Andrang sein sollte!!
Ja;-)))))))
H.
hehe muss ich mir merken für's nächste Mal
Ich hoffe jetzt dass meine Sidi Zetas ankommen, und dann auch noch passen. Ich hab 43, und es gab nur noch 44. Hoffe das kommt hin...
bei den Größen von Radschuhen ist das bei mir eh immer so eine Glückssache. Normal hab ich auch 43 aber bei meinen Shimano Rennradschuhen musste ich 45 nehmen, da ich in 43 und 44 gar nicht reingekommen bin.
Wenn die Schuhe etwas kleiner ausfallen könnten sie bei dir gut passen.
Der frühe Vogel fängt den Wurmkonnte heute Morgen um 6 in aller Ruhe schön 20 Teile in meinen Warenkorb legen und die Bestellung abschicken :aetsch: Und selbst um diese Uhrzeit war die Seite deutlich langsamer als sonst
![]()
Bestell am besten alles ab deiner Größe aufwärts. Also, haste real 43, bestellste 43, 44, 45 und vllt. auch 46. Die nicht passenden kannst du ja kostenfrei zurück schicken.
Habe real auch 10 1/2 bzw. 45, bei Sidi sind das aber 47.
Ich hab heute morgen sachen in den Warenkorb geladen, musste dann zum Radfahren, Rose war so lahm, daß ich nicht mehr zum Abschicken kam. Heute nachmittag war der Umwerfer dann nicht mehr mit 50% Rabatt.