Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
my.JoKeR schrieb:Ich fliege am 3.Juli nach Mallorca, um genau zu seien nach Cada Radjada und da wollt ich fragen ob jemand weiß ob es in der Gegend nen guten Verleih gibt!
seudony schrieb:Ich war nur mal im Oktober da und da war es schon schwierig, ein gescheites Rad zu bekommen. Das hängt aber vermutlich von der Gegend ab.
Normalerweise kostet das Mieten eines Rades für eine Woche in etwa so viel wie eine Radtasche. Also - wenn ich das nächste mal nach Mallorca fahre, nehme ich mein Fahrrad mit.
Ich hol den ma wieder hoch. Wie ist das denn mit Max Huerzeler? Ich hab Flug und Hotel einzeln gebucht, weil ich etwas individuelle Ansprüche hatte. Insbesondere brauche ich kein Radsportpacket.
Nun. Ich bin im Hotel Los Principes und da ist wohl im Keller Huerzeler drin. Jetzt steht bei denen auf der Homepage aber, dass ein Radsportpaket obligatorisch sei, um ein Rad bei denen mieten zu können.
Was heißt das nun für mich?![]()
Aha. Und wenn ich mein eigenes Rennrad mitbringe, respektive mir mein Rennrad woanders miete, dann darf ich nicht in den Rennradkeller und muss mir das Rad ins Hotelzimmer stellen?
Naja, dann sollen die mich mal daran hindern mein Rad mit aufs Zimmer zu nehmen, sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört :eyes:
kannst gern nen aufstand vor ort machen, aber die können dich rausschmeissen, wenn du das rad mit aufs zimmer nimmst..wer sich nen urlaub auf malle leisten kann, der kann sich auch die paar körten für das paket leisten, ist noch vielmehr als nur radunterstellen drin..
- radsportkarte mit tourenvorschlägen
- trinkflasche 750ml
- täglich wasser, sandwich und früchte
- werkstatt, waschstation
- luftpumpe und werkzeug
- fahrradschloss
kostet 28 euro am tag
geiz ist geil oder was?
gruss jw
Nope, in Hürzeler-Hotels ist es verboten, sein Rad mit aufs Zimmer zu nehmen. Entweder Keller mit Radsportpaket oder Straße![]()
Ich bezweifle stark das die Hotelmitarbeiter genau darauf schauen von welchen Anbieter die Räder im Keller schauen.
Und wenn ich mein eigenes in ein Hürzeler Hotel mitbringe wird mich sicherlich auch keiner rausschmeissen auch ohne Radsportpaket.