• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Super!!
Da hab ich nichts dran auszusetzen!:D
Welche Gruppe verbaust du genau?
Ich freu mich schon auf das Ergebnis! Das kann sich sicher sehen lassen!:)

Und ich erst. Hab lange ueberlegt, welche Marke mir irgendwie zusagt. Aus irgendeinem Grund (eigentlich gibt es nicht wirklich einen ;)) wars Cervelo... :)

Es kommt die 2008er Record dran. Gibts im Moment guenstig und _ich_ finde sie huebscher als die neue. Zudem kann ich mit meiner 2009er Centaur vom Crosser die Kasetten/LRs tauschen...

Gruss
fnerdwq

Und ich erst. Hab lange ueberlegt, welche Marke mir irgendwie zusagt. Aus irgendeinem Grund (eigentlich gibt es nicht wirklich einen ;)) wars Cervelo... :)

Es kommt die 2008er Record dran. Gibts im Moment guenstig und _ich_ finde sie huebscher als die neue. Zudem kann ich mit meiner 2009er Centaur vom Crosser die Kasetten/LRs tauschen...

Gruss
fnerdwq

Das klingt gut!
Die "alte" Record hab ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt.:)
"Aus irgendeinem Grund" hab ich mich auch für Cervelo entschieden.:love:

Gruß Ricky

Guten Abend liebe Freunde der gemeinsamen Touren,

so einige werden sich bestimmt gefragt haben was ich die letzten sieben Tage des Forumurlaubs gemacht habe: kurz ich bin auf meinem hintern rumgesessen und hab ein paar lockere Trainingseinheiten abgespult. Dabei bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: hier mit meinem freunden und den dienstältesten Schreibern Franz (Panchon) und Thomas (Wörth), wie in den vergangenen Jahren, weiter an gemeinsamen Sonntagstouren zu arbeiten.
Auch hier werden sich einige Fragen: Warum? kurz um den typischen stets symphatischen Charakter der "alten" gemeinsamen Touren und gemeinsamen Sonntagstouren fortzuführen.

In den nächsten Tagen wird dann wohl auch wieder der campyonly-Account zurückkehren, sonst bekomme ich hier wohl zum ersten mal Ärger mit den "alten Hasen" des Radsports/Forums.

Danken möchte ich hier an dieser Stelle auch ausdrücklich meinen ganzen Freunden, Forenkumpels, Fan's, Freaks, Verrückten ... für die unzähligen PN's, e-mails und Beiträge. DANKE!

Gruß
Robert - campyonly

Das klingt gut!
Die "alte" Record hab ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt.:)
"Aus irgendeinem Grund" hab ich mich auch für Cervelo entschieden.:love:

Na dann Glueckwunsch zur Umruestung... ;)

Ich hatte erst noch etwas wegen des Rahmendesigns des RS gezoegert. Das alte (rot/schwarze) Design des R3 haette mir etwas besser gefallen... Aber jetzt mag ich auch das des RS :D

@campyonly: Richtige Entscheidung, dann laß uns das Radsportjahr zusammen gestalten. Ich freu' mich drauf. :)

Na dann Glueckwunsch zur Umruestung... ;)

Ich hatte erst noch etwas wegen des Rahmendesigns des RS gezoegert. Das alte (rot/schwarze) Design des R3 haette mir etwas besser gefallen... Aber jetzt mag ich auch das des RS :D

Frederik, du hast dir also dieses Gerät gekauft (bis auf die LR) ?

Absolutes Traumrad :love:

27042008019.jpg

:)
Nanana, das halte ich aber mal für ein Gerücht. Frag doch mal Deinen Mann, wo wir am Sonntag überall mit den Crossern unterwegs waren ;)

Tja, mein Mann war geschafft aber zufrieden mit sich,davon bin ich noch Lichtjahre entfernt:(

Was die Wahl des Zweirades betrifft hattest du ja überlegt auch ein Crossrad in die engere Auswahl zu nehmen.
Wenn ich nur ein Rad benutzen würde wäre das Crossrad ganz klar die Lösung (allerdings wer gibt sich nur mit einem Rad zufrieden?) Ich hab hier auch noch zwei MTB's stehen. Man weis ja nie was einen erwartet.

Sorry, ich glaub du hast mich falsch verstanden ich will mir kein
eigenes Crossrad kaufen sondern das mal von Thomas ausprobieren. Ein MTB das kaufe ich mir im Frühjahr :)

Hallo Beate,

die Jeannie ist somit so gut wie bei dir. Hätte ich es heute früh gewußt, dann wäre die Schachtel schon da, aber so kann ich mich nur für den Anschlag auf meinen Bauchumfang, den mir der Thomas vorhin in deinem Namen vorbeigebracht hat, bei dir bedanken.

Ich fürchte, ich werden die Packung doch recht bald öffnen;)
Franz

P.S. Daß ich für das Rennrad plädiere, ist sowieso klar, doch denke ich, daß du das Radl wählen mußt, was dir beim Kauf am sympathischsten ist. Wenn das ein MTB ist, dann soll es halt so sein. Auf ein Querrad stehe ich sehr und Vaclavs wie auch DaPhreaks Anmerkungen träfen voll und ganz bei mir zu, doch käme ich zumindest derzeit trotzdem nicht auf die Idee, meiner Lebensgefährtin, die gerne mit dem Rennrad und auch gerne dem MTB im Pfaffenwinkel unterwegs ist, eines vorzuschlagen.

Franz das ist kein Thema ich bin dir echt dankbar das du mir die DVD´s leihst denn wenn ich mir die alle kaufen müßte olala, bis jetzt hab ich ja noch also bis ihr euch wieder mal trefft reichts allemal. Ich weiß das du lieber Haribo ißt aber das ist mir sozusagen in die Hände gefallen.
Ich hab schon vor Thomas Rad auszuprobieren damit ich mir dann eine Meinung dazu bilden kann. Ich freu mich trotzdem immer über die guten Ratschläge von euch allen.:)
Also bitte, bitte und danke,danke

Liebe Grüße Beate

Und was spricht dagegen?

Hallo Michael,

der Wille meiner Lebensgefährtin und zudem das Gefühl, was sie zu sich bzw. für die Wege, die sie fährt, passend findet. Beispielsweise fühlt sie sich im Gelände auf dem MTB einfach wohler, da es sozusagen erdverbundener ist. Das kann ich recht gut nachvollziehen, auch wenn ich lieber auf meinem Querradl sitze.

Schönen Abend
Franz

Ich hab echt keine Ahnung wofür du ein MTB brauchst!

Gruß Ricky

Ich hab halt noch ein MTB für Marathons und eins mit etwas Federweg für den Gerdasee. Bevor ich hier ins Flachland gezogen bin saß ich fast ausschließlich auf dem MTB.

@ Franz: Dann hat deine Lebensgefährtin ja eh schon ne Entscheidung gefällt. Beate möchte hingegen ja mal ein Crossrad testen.

Zurück