• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Auch von mir gute Besserung Franz!

Sieht gut aus wenn ich aus dem Fenster schaue.
Auf eine schöne Runde heute.

Bis gleich

Gruß Ricky

Danke für die Genesungswünsche. Wird schon wieder. Ich nehme mir jetzt vor, diesen Ausflug in ein paar Wochen zu wiederholen. Vielleicht kommen wir dann ja nochmal in ähnlicher Besetzung zusammen.

@alfton: noroot habe ich gestern vorsichtshalber meine Handynummer geschickt, aber ich hab ihn so verstanden, als hätte er abgesagt.

Viiele Grüße
Franz

Hallo !

War eine schnelle und technikintensive Trialrunde heute. Dank Vaclavs Ortskenntnissen immer wieder mit Überraschungen.
@Franz: Du hättest dir heute keinen Gefallen getan mitzufahren, wenn du halbkrank bist. Es ging (für mich) wirklich ans Eingemachte.

Hat einer die Kilometer ab Tierpark ?

Servus,

es war schon eine schöne Runde heute, war zwar ziemlich anspruchsvoll, aber genau das hat erst so richtig Spaß gemacht. Solche Ausflüge können wir gerne öfters machen.

@Sonntagsquerradler: Ich beneide euch, freue mich aber, daß ihr einen so tollen Ausflug hattet.

@CDR: Genau weil ich die Strecke mittlerweile ja recht gut kenne, hab ich's heute gelassen. Ich hab halt befürchtet, daß ich, falls ich momentan tatsächlich nur knapp an der Erkältung vorbeischramme, mit dieser Tour ganz sicher mitten reinradln tät. Bedauern, daß ich nicht dabei war, tu ich's trotzdem total.

Schönen Nachmittag
Franz

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ein harte Runde auch für mich, für mich war es im Grenzbereich, aber eine tolle Runde. Danke Vaclav, daß du die Führung übernommen hast, obwohl ich eigentlich die Runde angesagt habe. Ich habe heute dadurch Wege kennengelernt, die ich überhaupt noch nie gefahren bin, sehr schöne, technisch schwierige Trails und das auch noch schnell gefahren. Ich war froh, als ich wieder an der Tierparkbrücke war, muß ich zugeben ...

UFO geht langsam aus. Die synchronisierten Folgen hab ich alle abgespielt. Jetzt sind die Original mit Untertitel dran. Danach hab ich noch Rinaldo Rinaldini, doch ob ich mir das wirklich reinzieh', das muß sich noch herausstellen. Bis Ende Januar bin ich aber auf alle Fälle versorgt.

Franz :daumen:

... Ich war froh, als ich wieder an der Tierparkbrücke war, muß ich zugeben ...

Da musst Du Dich aber auch nicht für schämen ;)

Ich fand's richtig klasse heute. Schöne flotte Runde mit sehr harmonischer Gruppe. Sowohl vom Leistungsgrad, als auch sonst ;)
Jungs, hat Spaß gemacht mit Euch!

Ja war super heute.
Neue Leute, neue Wege, einfach Klasse!:)
Um so eine Strecke aber schnell fahren zu können brauch ich einfach ein wenig mehr Fahrtechnik.:o

Gruß Ricky

Ja war super heute.
Neue Leute, neue Wege, einfach Klasse!:)
Um so eine Strecke aber schnell fahren zu können brauch ich einfach ein wenig mehr Fahrtechnik.:o

Gruß Ricky

Stimmt, die fehlende Technik war auch mein Manko heute. Davon abgesehen, ist man im "Alter" vorsichtiger - ich will/kann nicht mehr Vollgas über Wurzeln, Eis und Steine fahren.

Stimmt, die fehlende Technik war auch mein Manko heute. Davon abgesehen, ist man im "Alter" vorsichtiger - ich will/kann nicht mehr Vollgas über Wurzeln, Eis und Steine fahren.

Da hast du sicher recht!
Bei mir kommt die im Moment fehlende Form noch dazu, aber das wird schon wieder.

Gruß Ricky

Alles halb so wild, öfter ab in Gelände und eine gute Streckenkenntniss, dann läuft es schon viel geschmeidiger.

Servus Sonntagsquerradler,

gut, wenn's so ist, daß nur das Training und die Form fehlt, machen wir das halt in ein bis zwei Wochen wieder. Hat jemand Lust? Ich bin allerdings noch älter als der CDR und insofern auch noch ein Stück vorsichtiger. :D

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

in zwei Wochen wäre ich gerne mit dabei.
Da melde ich mich schon mal ganz vorsichtig an.
Nächstes Wochenende ruft die Arbeit:eyes:

Gruß Ricky

In zwei Wochen sind wir (leider :D) auf Malle. Aber danach gerne wieder. Die Herrsching-Runde steht ja auch noch aus ;)

Zurück