• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

ich hoffe du sprichst damit nicht das leidige Thema der verschwindenden Wäscheleinen bei der neuen DA an :(, aber naja, Campa macht "ergonomischere" größere Ergos, Shimano lässt Wäscheleinen verschwinden, bald sehen die alle(Sram/Shimano/Campa) gleich aus, dann wird dieser Religionskrieg erst richtig lustig.

Dazu fällt mir der "Abraham"-Leitartikel im SPIEGEL von vor einigen Wochen ein...

So, Leutchens! Ich geh mal ne Runde Spinnen. Sonst komm ich pommesverwöhnter, ungelenkiger, shimanofahrender fetter alter Sack zum Aufsteigen auf mein virtuelles Klapprad schon bald nicht mehr übers Oberrohr.

Wünsch euch noch nen schönen Abend :wink2:

So, Leutchens! Ich geh mal ne Runde Spinnen. Sonst komm ich pommesverwöhnter, ungelenkiger, shimanofahrender fetter alter Sack zum Aufsteigen auf mein virtuelles Klapprad schon bald nicht mehr übers Oberrohr.

dito :daumen:

Ich werd nun meinen frittengefüllten Bauch gen Heim an bewegen, natürlich mit dem Auto.:cool: Alles andere wär ja auch ein wenig übertrieben. Für die paar Meter hol ich doch kein Rad aus dem Keller, schon gar kein Hollandrad. Geschweige denn einen - wie hieß es sogleich - Krankenhausstuhl/Canyon/RedBull/2Danger... egal, Hauptsache Sora
3fach und Lightweights:D

ich hoffe du sprichst damit nicht das leidige Thema der verschwindenden Wäscheleinen bei der neuen DA an :(, aber naja, Campa macht "ergonomischere" größere Ergos, Shimano lässt Wäscheleinen verschwinden, bald sehen die alle(Sram/Shimano/Campa) gleich aus, dann wird dieser Religionskrieg erst richtig lustig.

Ja, spätestens wenn keiner mehr weiss, wie es mal war....

Neenee, ich behalte meine schönen Campa-Sachen von 2003 und 2006;)

Jaaa, ich oute mich!

Ich alter, unverbesserlicher Shimano-Fahrer werde nie wieder ein böses Wort über diese italienische Rennradschmiede schreiben. Dort, wo sich fachmännisches Können so unbeschreiblich mit funktionalem Design verbindet, wo der italienische Charme aus jedem Einzelteil sprüht, wo man sich detailverliebt gibt und das italienische Herz des Radsports schlägt - ja genau da kommt

mein neues Winterstirnband

her :D

Jepp, und ich muß sagen: Es ist wirklich erstklassig! Selbst bei Minusgraden immer noch warme Ohren.

Danke, Campagnolo :love:

Hi Andreas....sieht gut aus :daumen:....Eventuell bis Sonntag :D

Öhm....bedanke mich noch bei unserem Pro-Bikefahrer für den netten Leseabend...Guts Nächtle :p

Ihr gehört wohl auch zu den Pappkameraden die Deutsche-Comedy für witzig finden. Ehrlich Alter wie lange wart ihr nicht mehr auf'n ScheiXXhaus, oder seit ihr alle Besoffen??? Wenn es euch nicht bekommt versucht es mal mit Limo, oder drücken die Hämorriden schon so stark...

Euch fehlt doch jeglicher Bezug zum Radsport, da haben einige wohl überhaupt nichts verstanden.
Gegen euch ist doch jeder noch so verklemmte Klappradfahrer ein wahrer Radsportler. Da wird es natürlich um so klarer das ihr gar keine Bilder reinstellen könnt, denn eure Krankenfahstühle existieren lediglich virtuell.

Na wo ist denn das Niveau geblieben ? :ka:

Nein, die Emotion in Bezug auf den Radsport. Das ist halt eine Art zu denken, die man nicht beschreiben kann. Was auch irgendwo gut so ist. Man nimmt die Sache sehr, sehr ernst. Andere sehen es mehr als Hobby, ich denke campyonly sieht es als sein Leben.

Wenn jemand deine Familie angreift würdest du sicher auch so reagieren. Campyonly macht das eben in Bezug auf seine Schaltgruppe. Einige mögen das für krank halten. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Aber wenn man so schaut was so abgeht auf der Welt, ist es eigentlich wieder das Normalste auf Erden.

Traurig ist nur wenn man aber die Augen vor der Realität verschliesst vor lauter Verblendung :D

ich hatte vor einiger zeit einen alfasud ti.
seitdem ist für mich fakt, das es aus der ecke der welt nur fabrikschrott gibt.
....aber er sah gut aus.

Jetzt mal nochmal zurück zum Thema!

Ich hab ja auch immer zu den "Wenn ich mal was von Campagnolo will, kaufe ich mir ein paar Socken"- Typen gehört. Doch manchmal ändert sich das schneller als man denkt. Ich brauchte also auf die Schnelle eine Umwerferschelle, und das einzige was mein Localdealer da hatte war eine von Campagnolo. Und seitdem fahr ich Campa. :D

8 Seiten und immer noch nicht closed, sehr löblich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück