E 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe du sprichst damit nicht das leidige Thema der verschwindenden Wäscheleinen bei der neuen DA an, aber naja, Campa macht "ergonomischere" größere Ergos, Shimano lässt Wäscheleinen verschwinden, bald sehen die alle(Sram/Shimano/Campa) gleich aus, dann wird dieser Religionskrieg erst richtig lustig.
Verzell!Dazu fällt mir der "Abraham"-Leitartikel im SPIEGEL von vor einigen Wochen ein...
Da kloppen sich auch die Gelehrten, wem jetzt nun der Vater Abraham gehört - also, nicht der mit den Schlümpfen, der ist den Holländern, den dürfen die auch gerne behalten. Die drei monotheistischen Weltreligionen Campa, Shimano & SRAM wollen alle den Anspruch auf Abraham haben.Verzell!
Dazu fällt mir der "Abraham"-Leitartikel im SPIEGEL von vor einigen Wochen ein...
So, Leutchens! Ich geh mal ne Runde Spinnen. Sonst komm ich pommesverwöhnter, ungelenkiger, shimanofahrender fetter alter Sack zum Aufsteigen auf mein virtuelles Klapprad schon bald nicht mehr übers Oberrohr.
Wünsch euch noch nen schönen Abend :wink2:

Ich werd nun meinen frittengefüllten Bauch gen Heim an bewegen, natürlich mit dem Auto.So, Leutchens! Ich geh mal ne Runde Spinnen. Sonst komm ich pommesverwöhnter, ungelenkiger, shimanofahrender fetter alter Sack zum Aufsteigen auf mein virtuelles Klapprad schon bald nicht mehr übers Oberrohr.
Wünsch euch noch nen schönen Abend :wink2:
 Alles andere wär ja auch ein wenig übertrieben. Für die paar Meter hol ich doch kein Rad aus dem Keller, schon gar kein Hollandrad. Geschweige denn einen - wie hieß es sogleich - Krankenhausstuhl/Canyon/RedBull/2Danger... egal, Hauptsache Sora
 Alles andere wär ja auch ein wenig übertrieben. Für die paar Meter hol ich doch kein Rad aus dem Keller, schon gar kein Hollandrad. Geschweige denn einen - wie hieß es sogleich - Krankenhausstuhl/Canyon/RedBull/2Danger... egal, Hauptsache Sora
Tja, es ist wie hier. Eigentlich wollen sie doch alle das Gleiche.Da kloppen sich auch die Gelehrten, wem jetzt nun der Vater Abraham gehört - also, nicht der mit den Schlümpfen, der ist den Holländern, den dürfen die auch gerne behalten. Die drei monotheistischen Weltreligionen Campa, Shimano & SRAM wollen alle den Anspruch auf Abraham haben.
Oder so ähnlich stand das da zwischen den Bildern.
Jo! Nämlich stänkern!Tja, es ist wie hier. Eigentlich wollen sie doch alle das Gleiche.
ich hoffe du sprichst damit nicht das leidige Thema der verschwindenden Wäscheleinen bei der neuen DA an, aber naja, Campa macht "ergonomischere" größere Ergos, Shimano lässt Wäscheleinen verschwinden, bald sehen die alle(Sram/Shimano/Campa) gleich aus, dann wird dieser Religionskrieg erst richtig lustig.

Jaaa, ich oute mich!
Ich alter, unverbesserlicher Shimano-Fahrer werde nie wieder ein böses Wort über diese italienische Rennradschmiede schreiben. Dort, wo sich fachmännisches Können so unbeschreiblich mit funktionalem Design verbindet, wo der italienische Charme aus jedem Einzelteil sprüht, wo man sich detailverliebt gibt und das italienische Herz des Radsports schlägt - ja genau da kommt
mein neues Winterstirnband 
her
Jepp, und ich muß sagen: Es ist wirklich erstklassig! Selbst bei Minusgraden immer noch warme Ohren.
Danke, Campagnolo :love:
 ....Eventuell bis Sonntag
....Eventuell bis Sonntag 

Ihr gehört wohl auch zu den Pappkameraden die Deutsche-Comedy für witzig finden. Ehrlich Alter wie lange wart ihr nicht mehr auf'n ScheiXXhaus, oder seit ihr alle Besoffen??? Wenn es euch nicht bekommt versucht es mal mit Limo, oder drücken die Hämorriden schon so stark...
Euch fehlt doch jeglicher Bezug zum Radsport, da haben einige wohl überhaupt nichts verstanden.
Gegen euch ist doch jeder noch so verklemmte Klappradfahrer ein wahrer Radsportler. Da wird es natürlich um so klarer das ihr gar keine Bilder reinstellen könnt, denn eure Krankenfahstühle existieren lediglich virtuell.
Nein, die Emotion in Bezug auf den Radsport. Das ist halt eine Art zu denken, die man nicht beschreiben kann. Was auch irgendwo gut so ist. Man nimmt die Sache sehr, sehr ernst. Andere sehen es mehr als Hobby, ich denke campyonly sieht es als sein Leben.
Wenn jemand deine Familie angreift würdest du sicher auch so reagieren. Campyonly macht das eben in Bezug auf seine Schaltgruppe. Einige mögen das für krank halten. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Aber wenn man so schaut was so abgeht auf der Welt, ist es eigentlich wieder das Normalste auf Erden.