• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

Und? Watt sagen die Damen? :D
ich zitier mal aus dem Brigitte Forum:D
die einen so...

Ist das dann Alu?

Das hat aber einen hohen Energiebedarf beim Einschmelzen. Findich nicht so gut wegen der Umweltbilanz:smirksmile:

Na ja, ich bin jetzt auch unsicher wegen dem Rad. Wenn ich eins bei Otto, bestelle, pumpt denn dann trotzdem mein Radhändler um die Ecke mir noch die Reifen auf?

Mein Mann meinte, ich soll doch mal überlegen, ob ich nicht das Rad von meinem Vater nehmen kann. Der fährt da nicht mehr mit, zu alt.

Aber das ist ein Rennrad mit sonem gebogenen Lenker. Kann man sich da vielleich auch so einen Multi-Griff-Lenker draufbauen lassen?

Ist halt kein Alu-Fahrrad.

Calnoco Meister oder so heisst das....und hat auch keine Shimano-Schaltung:zwinker: , sondern irgendwas altes.....GambaOlio.
und die anderen so...
und die anderen so...
ui, das rad ist ja mal supi! und auch komplett mit shimano, das soll ja ganz gut sein, sagt zumindest mein fitnessberater aus dem wellness zentrum.

und, hihi, mal was lustiges: hab beim walken heute jemand aus meinem alten ashram getroffen und sie meinte, ich solle mir das mal angucken. ich seh meinen alten meister jetzt mit ganz anderen augen ...

Watch out for the new Style....

Campa_Shimano_Spange.jpg

ich zitier mal aus dem Brigitte Forum:D
die einen so...

und die anderen so...
Ach was?
Die Damen dort scheinen ja echte Experteusen! :D
Ist im Brigitte-Forum eigentlich der Nick "Campyonly" noch frei? :dope:

@Efix: Aufkleber drucken lassen und dann tatsächlich zur nächsten Ausfahrt .... :D

Ich weiß jetzt garnicht, wo ich's zuerst posten soll: Im Abschleppseil-Thread oder hier bei den Campa-Devotionalien....

Campa_Stange.jpg

Sogar Handarbeit ... verdammt nochmal, ich will auch sowas!
Driss Schimano ... die haben auch nix an Zubehör, aber auch gaaaaaar nix! :mad:

Ihr seid schon schlaue Jungs, insbesondere Efix der es prima beherrscht immer und immer wieder die gleiche Sache aufzuwärmen ohne mal ein bissl Materie beizusteuern. Das ist ein wahres Kunstwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück