• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

SKANDAL!!!!
Aber schimpft ihr Campa-Herrenmenschen doch erst mal blind auf alles, was eurer Meinung nach nicht auf eurer Augenhöhe ist. Solange haben die anderen nämlich wenigstens was zu lachen :daumen:

Man wird auf dem Flug nach Japan einen Abstecher über München machen und dort die Bordtoilette ausleeren ... :cool:

Gesprochen mit der innerlichen Ruhe und Würde eines Japaners.

Vielleicht liegt die Hitzigkeit der Campa Fahrer ja am italienischen Gemüt.

Nieder mit den Ungläubigen? Du scheinst ein religiöser Fundamentalist der Campagnolisten zu sein.
Müssen wir befürchten, dass Du, dem Extremistenwahn verfallen, ein Flugzeug kaperst und in die Shimanowerke krachen wirst? Wenn, dann aber bitte mit gebügelten Campa-Schnürsenkeln!
Nach Deinem Tod warten KEINE jungfäulichen Töchter von Camapagnolo-Mitarbeiter auf Dich! Das ist Quatsch ... nichts als Mythen und Legenden!
Jedenfalls behalten wir Dich im Auge ... :dope:

Ich nehm an, dass der Shimano-Werkschutz hier mitliest und Flugabwehrgeschütze in Stellung gebracht hat. Eventuell wurde auch die Fertigung schon dezentralisiert um im Fall eines Anschlags nicht komplett ausgelöscht zu werden.

Jungfrauen braucht Campy nicht. Die Verheißung auf ein Velodrom mit angeschlossener Bastelwerkstatt im Himmel wär wohl schon ausreichend :dope:

Ich hab schon lange nix mehr vom cbk gehört ... der kann fliegen ... jedenfalls so'n bisschen. :cool:
Er wird sich doch nicht bereits in der Gewalt der Märtü ... Mhährt ... Myrthärrer ... egal, des italienischen Suizidkommandos befinden? :dope:

Ich meine, ich kann sie schon hören, Sekunden vor dem Einschlag: "Campaaaaaaaa u agbar!" :D

Ich finde im Gegensatz zu den Campa-Fahrren kommen wir Campa-Fahrerinnen ganz gut weg. Woran liegt's? Mondphase?

Ich finde im Gegensatz zu den Campa-Fahrren kommen wir Campa-Fahrerinnen ganz gut weg. Woran liegt's? Mondphase?
Ich komme mit Campa-Fahrerinnen einfach besser zurecht als mit Campa-Fahrern; unabhängig von der Mondphase.

Pfeffer und Salz

Ein wütender Extremist ist allemal besser zu handhaben, als "furiose" Weiblichkeit! :dope:

Zumal haben die Frauen diesen Standesdünkel nicht ... kein Schaltgruppen- Schwanzvergleich ... wär ja schon biologisch Quatsch. :D

Ihr gehört wohl auch zu den Pappkameraden die Deutsche-Comedy für witzig finden. Ehrlich Alter wie lange wart ihr nicht mehr auf'n ScheiXXhaus, oder seit ihr alle Besoffen??? Wenn es euch nicht bekommt versucht es mal mit Limo, oder drücken die Hämorriden schon so stark...

Euch fehlt doch jeglicher Bezug zum Radsport, da haben einige wohl überhaupt nichts verstanden.
Gegen euch ist doch jeder noch so verklemmte Klappradfahrer ein wahrer Radsportler. Da wird es natürlich um so klarer das ihr gar keine Bilder reinstellen könnt, denn eure Krankenfahstühle existieren lediglich virtuell.

Ihr gehört wohl auch zu den Pappkameraden die Deutsche-Comedy für witzig finden. Ehrlich Alter wie lange wart ihr nicht mehr auf'n ScheiXXhaus, oder seit ihr alle Besoffen??? Wenn es euch nicht bekommt versucht es mal mit Limo, oder drücken die Hämorriden schon so stark...

Euch fehlt doch jeglicher Bezug zum Radsport, da haben einige wohl überhaupt nichts verstanden.
Gegen euch ist doch jeder noch so verklemmte Klappradfahrer ein wahrer Radsportler. Da wird es natürlich um so klarer das ihr gar keine Bilder reinstellen könnt, denn eure Krankenfahstühle existieren lediglich virtuell.

:confused:

Ich bin der in rot ... :D

Ihr gehört wohl auch zu den Pappkameraden die Deutsche-Comedy für witzig finden.
Ja, ich finde deutsche Kommedy lustig, daher mag ich Dich ganz besonders.
Ehrlich Alter wie lange wart ihr nicht mehr auf'n ScheiXXhaus,
Ich war heut schon, Danke der Nachfrage
oder seit ihr alle Besoffen???
Nein, noch nicht besoffen ... geht leider nicht, Bereitschaftsdienst.
Wenn es euch nicht bekommt versucht es mal mit Limo,
Ich mag Limo lieber als Cola!
oder drücken die Hämorriden schon so stark...
Damit kann ich leider nicht dienen, aber Du hast ja offenbar damit Erfahrung. Lass mich raten .... Campa- Sattel?

Euch fehlt doch jeglicher Bezug zum Radsport,
Ich seh's mir im Fernsehen an, ist von der Couch aus viel gemütlicher.
da haben einige wohl überhaupt nichts verstanden.
Die Profis aber schon ... das liegt an den Drogen!
Gegen euch ist doch jeder noch so verklemmte Klappradfahrer ein wahrer Radsportler.
Solange mein Rad schöner ist und mein Arsch inner Radler ne gute Figur macht, soll's mir wurscht sein.
Da wird es natürlich um so klarer das ihr gar keine Bilder reinstellen könnt,
Ich kann das, ich kann das, ich kann das!
denn eure Krankenfahstühle existieren lediglich virtuell.
Freundchen, Du diskriminierst mich ... ich hab doch gar keinen!

Vielleicht fahren einige sehr paar wenige Campagnolomännchen einfach zu harte Sättel und die Assoshosen sind doch nicht so gut gepolstert wie in der Werbung beschrieben? Wer weiß :ka:

Wißt ihr, was das Schöne ist?

Wenn Robert platz, hör ich den Knall als erster :lutsch:

Aber jetzt mal ernsthaft: Könntest Du vielleicht diese wüsten Beschimpfungen lassen, Robert? Der einzige, der hier in dem ganzen Thread so dermaßen über die Stränge schlägt, bist nämlich Du. Reiß Dich doch mal zusammen und liefere endlich auch mal was Konstruktives in Zusammenhang mit diesem Thread und nicht immer nur die gleichen Kindergartenquengelplattitüden! Du forderst doch selber auch immer Konstruktives!

Also - zurück zu meinem Campagnolo-Winterstirnband!

*ploink*

Würdest du mich hier nicht so sehr belustigen, dann wär das mal Zeit für ne Petzte beim Admin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück