• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

ihr habt die wechseljahre doch eh schon lange hinter euch da is unten rum doch eh nix mehr los

i love it :rolleyes:

Campagnolo-MS-VS.jpg

ich geb ja zu ich kann mir sowas auch nicht leisten...meiner läuft auch nur mit zwei zammeligen Mignon Akkus:rolleyes:
aber träumen darf man doch mal.... oder?;)

Da haben wir's ... schon wieder baut Campa Shimano nach: die elektronische "Schaltung"! :D

@Chiusa: auch weißte ... wir haben Kinder. Der Gearshift hat seine Funktion erfüllt, er kann in Ruhe seinem Ruhestand nachgehen und relaxt abhängen. :dope:

Da haben wir's ... schon wieder baut Campa Shimano nach: die elektronische "Schaltung"! :D

@Chiusa: auch weißte ... wir haben Kinder. Der Gearshift hat seine Funktion erfüllt, er kann in Ruhe seinem Ruhestand nachgehen und relaxt abhängen. :dope:

Na ja außer 12-zylinder fahren habe ich ja alles durch, aber Ruhestand, nee.
Es gibt ja auch Campagnolo-Beinlinge:cool::cool::cool::cool:

Da verwechselst du was, das hieß Rumbalotte.

Es gibt ja auch Campagnolo-Beinlinge:cool::cool::cool::cool:

Du meinst, er könnte sich am Campa-Schriftzug auf dem Bündchen erfreuen?
Also man sagt "ihm" ja schon vieles nach, dass er selbstständig denken und sein Herrchen lenken kann ... aber lesen kann er wirklich noch nicht. :rolleyes:

Moin moin allerseits ;)

Sind das Campa Schlittschuhe? :love:

Nein, das sind echte Schweizer Graf-Schlittschuhe. Für Campa-Schmiedekunst bin ich auch auf dem Eis noch unwürdig ;)

Dazu fällt mir folgende, kleine radsportliche Anekdote ein ...

Wie genial :D :D :D :D

warum trägt der so ne komische Rosette um den Arm?

Ich würd jetzt mal denken, dass sich da jemand beim Nassrasieren geschnitten hat. Und ein normales Pflaster wär halt viel zu profan :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück