• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@kolze: Du bist echt 'ne Arme Sau!

gradmal 2 Winterpünktchen für 2 Stunden Kacheln zählen... :heul:

...und ich hab bestimmt sehr, sehr selten Mitleid mit meinen Kontrahenten (siehe unten!)...

Hartes Brot hier! Wir kämpfen weiter... :bier:

In Selbstzweifel bin ich noch nit verfallen,... mitlerweile achte ich garnicht mehr auf die Punkte. Ich schau nur noch auf die Trainingszeiten.

Wieso steht bei Dir "Am Brunnen vor dem Tore"??? Genau da wohne ich nämlich,... Du etwa auch ??:D,... das Teil steht in BAD SOODEN-ALLENDORF,... der Perle im Werratal:rolleyes:.

Am Brunnen vor dem Tore

Wieso steht bei Dir "Am Brunnen vor dem Tore"???

"Mein" Brunnen steht in Selters :rolleyes: genau da, wo das gute Wasser her kommt... :D

Von einer Perle ist das Kaff aber eher 'n Stückweit entfernt...:o

So, aber jetzt schnell weg hier, bevor mich noch die eingeborenen Bauerntölpel lynchen...:duck:

Ich bin entsetzt. Da habe ich mir sogar den Wecke auf halb 9 gestellt und was seh ich da:
10cm Schnee liegt auf meinem normalerweise so wind und regengeschützten Balkon :(
Manch einer freut sich darüber aber ich kann Schnee nicht bahaben und grad jetzt wo meine Erkältung komplett weg ist :mad:, naja..
vielleicht wird später ne Runde gelaufen

"Mein" Brunnen steht in Selters :rolleyes: genau da, wo das gute Wasser her kommt... :D

Von einer Perle ist das Kaff aber eher 'n Stückweit entfernt...:o

So, aber jetzt schnell weg hier, bevor mich noch die eingeborenen Bauerntölpel lynchen...:duck:

Das hier ist der einzig wahre "Brunnen vor dem Tore"
3400945_9417cff1c6ea47c1f5fb4420fe97e136_standard.jpg

Alles andere sind "billige" Kopien:rolleyes:!!!

Achso,.. mich hat es nun auch mit ner Infektion erwischt und nun liege ich rum und hoffe das es morgen wieder besser ist. Cube,... haste ein Geheimrezept:confused:??? Bist doch wieder fit,.. oder??

Ich glaub wir können wieder nen Lazarett aufmachen,mich hatts jetzt hier auf der Insel auch zum 2ten mal erwischt :-(
Gestern gings noch,dann der 2 std. Lauf naja und jetzt ist der Kack da und das direkt in meiner Hauptbelastungswoche *sone scheiße!!*

Aber wie war das,lieber jetzt als im Sommer.

Wegen Geheimtipp,kenne ich da was:Desenfriol ist nen Vitamin C mittel was recht schnell hilf,habs beim letzten mal schon benutzt und nach 3 Tagen war alles weg,hab mir davon gerade auch schon wieder ne Packung beim Apotheker geholt :-)

Ich bin entsetzt. Da habe ich mir sogar den Wecke auf halb 9 gestellt und was seh ich da:
10cm Schnee liegt auf meinem normalerweise so wind und regengeschützten Balkon :(
Manch einer freut sich darüber aber ich kann Schnee nicht bahaben und grad jetzt wo meine Erkältung komplett weg ist :mad:, naja..
vielleicht wird später ne Runde gelaufen

Geht mir genauso.....Dreckswinter, Drecksschnee!!!! :wut:

Hier ist soviel runter gekommen wie seit meiner Kindheit nicht mehr. Radfahren, egal ob MTB oder Crosser, kannste vergessen. Ich bin heut früh mitm MTB zur Physio, das sind genau 6km, es war ne einzige böse Rutscherei, zum :kotz:

Habe daher tatsächlich meine Rolle reaktiviert und kann nicht glauben daß ich nun 3:15Std. gefahren bin :eek: :spinner: :(

Hoffentlich sind bis zum W-Ende wenigstens die wichtigsten Straßen frei, an freigeräumte Radwege wage ich nicht zu denken, dafür is wahrscheinlich eh keine Knete da....

@alle Kranken
Ich wünsche euch gute und rasche Besserung:daumen: Geheimrezepte zum schnelleren genesen kenne ich nicht. Man kann nur mit den üblichen Verdächtigen die Heilung "angenehmer" gestalten:

- viel trinken ( Erkältung allgemein )
- Sud aus Zwiebeln/Zucker 3x/Tag nehmen ( Husten,Heiserkeit,Bronchien )
- Wickel aus heißen Pellkartoffeln ( Halsschmerzen )
- Nasendusche mit Salzwasser

Ach ja, Kartoffeln an sich sind eh gut bei Erkältungen, Paprika ebenso, hat beides viel Vitamin C.

Mehr fällt mir grad net ein.....

Nabend,
komm auch gerade von der Rolle, bei dem Mistwetter kannste ja nicht mal Laufen gehen. :wut:
Die habens hier den ganzen Tag nicht geschafft die Straßen zu räumen, als noch kein Schnee lag sind hier die Streufahrzeuge rumgefahren und jetzt?? :ka::ka:
Also alles wie immer, was im Winter Schnee?? Wir sind ja so überrascht.:kotz::kotz:

Edit meint noch gute Besserung an alle Patienten!!

Geht mir genauso.....Dreckswinter, Drecksschnee!!!! :wut:

Habe daher tatsächlich meine Rolle reaktiviert und kann nicht glauben daß ich nun 3:15Std. gefahren bin :eek: :spinner: :(

.

Hi Adrenalino
über 3 Std. auf der Rolle.:daumen:
Ich fahre den ganzen Winter fast nur auf der Rolle. Heute auch wieder 2,5 Std. danach noch ein Lauf. War aber echt grausam zu laufen bei 15cm Schnee und Matsch.
Ich bin auch der absolute Winterhasser. Wenn ich aus dem Fenster schaue kommt es mir schon hoch.:mad:
Gruß
triduma;)

:frosty: brrrrrrr......Wintereinbruch...... :frosty:
Werde langsam wieder fit.....morgen und übermorgen gibts 2 Urlaubstage - hoffe mal, das ich da wieder richtig aufdrehen kann....:o

Huhu triduma,

normalerweise macht mir im Winter trotz Kälte das draußen fahn nix aus. Ich werd irre auf der Rolle :wut:
Aber Schnee geht gar net :kotz: du rutschst, "fährst" fast nur Kraft, atmest dadurch tiefer - Erkältungsgefahr! Winter mit Schnee ist einfach nur ätzend!

Ich glaub ich hab alle 5 Minuten auf meinen HAC geschaut wann endlich die Zeit rum is. Bin trotz Herr der Ringe Extendend Version fast wahnsinnig geworden.....

Ich will/muss diese Woche meinen ersten 2-Std. Lauf machen und frag mich wie ich das bei den rutschigen Verhältnissen wuppen soll. Da bleibt wohl nur unser Wald hier übrig.....aber da muss ich auch erstma hinkommen. So wie es aussieht muss ich halt mitm Auto zum Wald fahn und loslaufen. Die Nebenstraßen, die dort hinführen, sind z.Z. nur als Eisbahnen zu verwenden :eek:

Hallo alle zusammen. Bin grad immer im Trainingsstress:D

Hier mal das Hauptprogramm vom Schwimmen letzten Freitag:

40 x 100 mit 15 sek Pause
40x100m.png

und von heute

30 x 50 ,it 10 sek Pause
30x50m.png

Huhu triduma,

normalerweise macht mir im Winter trotz Kälte das draußen fahn nix aus. Ich werd irre auf der Rolle :wut:

Ich glaub ich hab alle 5 Minuten auf meinen HAC geschaut wann endlich die Zeit rum is. Bin trotz Herr der Ringe Extendend Version fast wahnsinnig geworden.....

Hi adrenalino,
leg dir mal eine vernünftige Rolle zu (Tacx imagic oder Fortius) dann macht es gleich mehr Spass. Die Investition lohnt sich, schließlich hast du das Teil viele Jahre und nutzt es dann auch.
Gruß
triduma;)

Hallo, Trias!!

Ulrich und Nicole verabschieden sich heute um 13:20 Uhr (Abflugzeit) in Richtung Lanzarote!!:D:aetsch:

LG, Nicole!!

Und trainiert fleizig.:)

Guts Nächtle!!
Die Server sind halt um diese Zeit noch nicht so belastet, erleichtert die Arbeit in der Spedi ungemeim, da kannste Daten dann schneller Transferieren (Schei** SAP (Search and pray)).

Gute morgen Leute!!

Wie ich gelesen habe, wart ihr ja alle schön fleißig :) Drei Stunden auf der Rolle, oh man, dass hab ich bis jetzt erst zweimal geschafft, und es war trotz imagic jedesmal ein Kampf.. da versuche ich heute doch nochmal lieber laufen zu gehen.

Ach so ein Tipp fürs Vermeiden von Lazarett-Aufenthalten: Versucht nicht, bei dem Wetter MTB zu fahren, wenn ihr es nicht könnt :D Bin glaube ich 3x bis 4x hingeknallt und hab mir blaue Flecke an Hals und Rippen zugezogen... Naja. Hat aber Spaß gemacht, zumindest bis es dunkel wurde. Hatte nämlich kein Licht dabei, und dachte, ich könne in 3h mal locker 35km fahren (Wald, Trails). Die Strecke war über www.gpsies.com ausgesucht, ich kannte sie also nicht. Leider war der Waldboden ca. 10cm aufgewühlt, dann hartgefroren und dann lagen noch so ca. 5cm Schnee darüber

-> dementsprechend schlecht lies sich dort drauf fahren, und das für mich als "neu" MTB-ler

Also, was ist die Krux der Geschicht? Geht ins Bett ,dann müsst ihr auch nicht ins Lazarett (schlechter Reim, ich weiß :) )

Gruß und seid vorsichtig, Micha

Zurück