• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Währe noch jemand mit von der Partie(y)?
Ich pack dann das gute Stück ins Auto und komme damit runter. Wo muss ich in? Die 2 Brücken Tour ja?

Beim nächsten Mal stoße ich vielleicht dazu, vorerst fehlen mir gute Handschuhe und die bekomme ich erst nächste Woche. Solange also werde ich die radliche Bewegung ruhen lassen.

Viel Spaß Euch!
Grüße vom Peter

Wenn Du tatsächlich mit dem Lieger runter kommst, wäre ich so bekloppt. Waren ja noch nicht mal 60 km heute.

Müsste aber kurz mal was essen.
Bis ich da bin, haste genug Zeit was zu essen zu machen. Muss ja noch alles fertig machen hier.
Für die anderen 17:00 etwa Abfahrt?

Beim nächsten Mal stoße ich vielleicht dazu, vorerst fehlen mir gute Handschuhe und die bekomme ich erst nächste Woche. Solange also werde ich die radliche Bewegung ruhen lassen.

Viel Spaß Euch!
Grüße vom Peter

Du fährst doch auch nicht bei 10 grad Plus.Sonst wärst Du bei meiner Tour dabei gewesen.die war perfekt

Och menno das würde ich mir ja gerne ansehen,muß aber jetzt erstmal arbeiten :(

Frau Maus, wo ich Dich gerade wieder am Wickel habe:

Mache Dir in diesen Tagen keinen zu großen Streß, was das Abnehmen betrifft, denn in diese Jahreszeit will der Körper einfach Fettiges - dagegen anzukämpfen bedeutet einen Kampf gegen unsere Anlagen aus grauer Vorzeit zu führen. Versuche lieber, das Gewicht zu halten und verschiebe Dein Vorhaben auf den Frühling, denn da gehört es besser hin.

Einen Gruß
Peter

Bis ich da bin, haste genug Zeit was zu essen zu machen. Muss ja noch alles fertig machen hier.
Für die anderen 17:00 etwa Abfahrt?

Klasse, da habe ich ja heute noch mal so richtig Gelegenheit, mich lang zu machen :eek: :D

Vorhin war ich schon nicht sooo schnell unterwegs, im Dunkeln bin ich gespannt ;)

Hat mal jemand ein paar Fackeln für mich? :D

Mache Dir in diesen Tagen keinen zu großen Streß, was das Abnehmen betrifft, denn in diese Jahreszeit will der Körper einfach Fettiges - dagegen anzukämpfen bedeutet einen Kampf gegen unsere Anlagen aus grauer Vorzeit zu führen. Versuche lieber, das Gewicht zu halten und verschiebe Dein Vorhaben auf den Frühling, denn da gehört es besser hin.

Einen Gruß
Peter
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Die großen mit Sicherheit nicht.:droh:Sind halbe Schlagstöcke.:eek:

Du kannst mir dann ja später erzählen, wofür Du sowas brauchst :D

Ich bestücke dann mal alles was ich habe mit neuen Akkus bzw. Batterien.

Und vielleicht ist es auch ganz gut, wenn ich nicht sehe, wo ich langfahre ;)

Du kannst mir dann ja später erzählen, wofür Du sowas brauchst :D

Ich bestücke dann mal alles was ich habe mit neuen Akkus bzw. Batterien.

Und vielleicht ist es auch ganz gut, wenn ich nicht sehe, wo ich langfahre ;)
Z.B. zum Zelten im Nirvana ohne Strom und somit ohne Licht.......
Outdoorequipment halt. Für die ganz große Tour.:love:

So ich bin off. Bis gleich dann...

Einen Gruß
Peter

Um Gottes willen so lange kann ich nicht mehr warten.Ich schaue einfach ob es geht,wenn nicht müßt Ihr mich so ertragen wie ich bin :aetsch:

Was ich heute noch gar nicht gesagt habe:

Es war so GEEEEEIL :D

Floh, daaaaanke :love:

Und jederzeit gerne wieder.

Na, da scheine ich ja tatsächlich was verpasst zu haben:)

Und das Fahren mit den dünnen Reifen auf dem Schnee?
Keine Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück