AW: >>> Altköniginnen <<<
Hallochen
@bxa: was hast Du gekauft? schon wieder ein Rad?

oder eine Skiausrüstung? *gg*
wow Tandem... Du bist ganz schön mutig *bewunder* ... ich stell mir da immer vor, man müsse mit dem Leben abschliessen und sich hingeben
Na, bis zu Deinem HM im Mai ist ja noch viel Zeit, das schaffst Du

!
Beim Laufen habe ich dieses Jahr einen unerwarteten Riesensprung mit Leistung und Entwicklung gemacht, mit dem ich so nicht gerechnet habe... Es ist mir nämlich endlich gelungen weiter abzunehmen

*ufz*. Bisher fiel mir die Lauferei soviel schwerer als radeln und schwimmen... Aber soooo schlimm ist es nun eigentlich nicht

mehr.
Sonntag war mein heimliches

Ziel vorher, die insg. 5km deutlich unter 30min zu laufen, und das hat geklappt ... Radeln wollte ich halt, so schnell es geht ohne "mich abzuschiessen"
Meine bisherigen Bestzeiten: HM April 2008: 2:26h und kurz vorher die 10km: 64min .... ist also nicht so berühmt....

Aber bereits im Oktober bin ich die 5km auf vermessener Strecke unter 30min gelaufen, und jetzt beim Dua ja schon wieder *freu* also, die Sache ist ausbaufähig...
Übrigens fahren wir auch (wie in den letzten Jahren) Pfingsten in Bimbach die RTF mit, mein GG geht dann wohl auch wieder dort auf den Radmarathon. Da sehen wir uns

*freu* . Die letzten paar mal sind GG und ich am samstag gemeinsam die 80km geradelt, und ich am sonntag alleine die 120er
GG ist auch wieder bei Rund um Köln gemeldet, ich weiss noch nicht so recht, ob ich das auch machen soll... aber wenn mein Leistungszuwachs auch auf dem Rad so kommt, dann versuche ich das auch mal
Ich habe diese woche noch 2 weihnachtsfeiern, daher ess ich lieber mal 3 Tage (also tagsüber 5 Tage) etwas weniger
Donnerstag sind wir abends mit der Gruppe, für die ich arbeite, beim Griechen und Freitag ist die Feier meiner eigentlichen Firma... mit Riesenbüffet auf einem Weingut
Liebe Grüße