AW: >>> Altköniginnen <<<
Hi runningmaus -
Glückwunsch zu den beeindruckenden Leistungen, die Du mit roter Zipfelmütze am Sa offenbar erreicht hast. Wie war das, Deine schlechteste Disziplin ist das Laufen? Naja, wenn ich das richtig lese, bist Du nicht langsamer als ich. Ich trabe so hin und wieder durch die Gegend, um mehr als 6 oder 6:30/km bring ich auch nicht zusammen. Und das Laufen ist NICHT meine schlechteste Disziplin. Das wäre nämlich Schwimmen - wenn ich es denn überhaupt betreiben würde.
Nee nee, die anderen wissens: Mein Triathlon besteht aus Rennrad-, MTB- und Tandemfahren
Insofern bin ich auch in der glücklichen Lage, nicht zu trainieren. Hab ich noch nie gemacht und hab auch nicht vor, damit irgendwann anzufangen. Ich radele, wenn mir danach ist, und laufe, wenn ich Lust und Laune dazu habe. Aus die Maus.
Ein paar Aktivitäten und Veranstaltungen in 2009:
Ostermontag: Jedermann-Radrennen "Rund um Köln"
April: ggf. Griesheimer Radmarathon - aber NIE WIEDER in der 27km/h-Gruppe ... Dubbers weiß, warum (sie und ihr Freund haben mich, nachdem ich das 2008 aus dem Stand gefahren bin, dann aber hinten raus- und irgendwann auch noch vom Rad flog, die letzten km zum Start/Ziel eskortiert ...und wir hatten noch imemr einen 31er-Schnitt, obwohl 27 angesagt waren).
Erste Maiwoche: Sizilienrundfahrt per RR
Pfingstsonntag: Rhönmarathon Bimbach (210 km; 3500 HM)
21. Juni (vorläufig): Velothon Berlin
16. August (vorläufig): Tandemstart bei den Cyclassics in Hamburg
September: Einzelzeitfahren (Samstag) und Jedermannrennen (So) beim Riderman Bad Dürrheim
Und dann hat Uschi/eisenfrau mir noch in den Kalender geschrieben, daß ich (ich glaub, im Mai???) meinen ersten Halbmarathon laufen soll. Haha...
Und jetzt kommt Ihr...
Alles Liebe,
bxa