C
campyonly
AW: Handschuhe - und welche halten jetzt wirklich warm?
er meinte die Übergangshandschuhe:ka:
er meinte die Übergangshandschuhe:ka:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht - ich bin da ein büschel eigen: Wenn ich mit meiner 4.000 Euronen-Gurke rumgurke, will ich auf meinen Handschuhen groß draufstehen haben:
"Especially for Road Racers only!" und nicht nen albernes Ski-Bunny-Icon mit rosa Stöckchen womöglich noch! :heul:![]()
du Schluchtenscheißer.
Im Winter gurke ich mit meiner Winterschlampe rumUnd ich hätte gerne auf meinen Klamotten groß drauf stehen: "Ich bin nicht ganz so fett, wie es jetzt ausschaut" Platz wär genug für den langen Satz
![]()
Aber manchmal hab ich den Eindruck, einige verwechseln das Radfahren mit der Sitzgruppe vorm Kamin.
Ich bin ganz froh, wenn ich manchmal etwas Kälte spüre auf dem Rad, dann merkt man, dass man noch lebt als alter Bürosesselhocker.
Das härtet ab. Natürlich könnte ich mich so warm anziehen mit 4-5 Schichten, aber das will ich garnicht. Einzig momentan nervt mich, dass meine Hose etwas kurz ist für die Überschuhe.
Oh mohlinsk, der professionelle Troll, beim Versuch hier etwas Öl nachzugiessen. Nice try. Schon erstaunlich wie diese ***threads alle Fliegen anziehen.Trage selbst nur Assos und ehrlich gesagt :blabla: :blabla: :blabla:...
Oh mohlinsk, der professionelle Troll, beim Versuch hier etwas Öl nachzugiessen. Schon erstaunlich wie diese ***threads alle Fliegen anziehen.