BDR sucht nach Absage der Nachwuchs-DM neuen Veranstalter

Für den 16. und 17. Juni war bisher die Ausrichtung der Nachwuchs-DM im saarländischen Weiskirchen geplant. Wie der BDR jedoch nunmehr mitteilte, können diese aus genehmigungstechnischen Gründen nicht stattfinden. Die Verantwortlichen werden wie folgt zitiert: “Auch mit dem BDR abgestimmte Bemühungen des Co-Ausrichters RSC Adler durch alternative Streckenführungen und gar eine Verlegung des Austragungsortes die Durchführung der DM sicherzustellen, führten bedauerlicherweise zu keinem positiven Ergebnis.”

Mittels einer öffentlichen Bekanntmachung such der BDR nun eifrig nach einem neuen Ausrichter. Interessenten werden gebeten, sich schnellstmöglich telefonisch oder per e-mail bei der Geschäftstelle des BDR zu melden. Die Telefonnummer lautet 069 967 800 0, die Email [email protected] .


 

Ähnliche Artikel