• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

männlich oder weiblich? lofeu ist nicht nett:lol:

:lol:


DIE Geschlechtsfrage musste ja kommen, und sie musste natürlich von DIR kommen, als alter :p italienischer :cool: Macho ;).

Nein, mein Uraltfreund und Ursache meines Radspleens, mein "Radmentor" war dabei.
Wir werden übrigens gemeinsam im Mai in der Provence eine Woche lang den Ventoux als Trainingspflaster nutzen...

...statt Malle.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann werden sie wohl abgelaufen sein bis das passiert:D

gib sie doch knecht, lofeu oder schmale spur weiter! die sind genau so süchtig wie ich nach den dingern;)
Nein,die sind ganz alleine meine.
Wenn ich Hunger habe werden sie gekillt.
menno, will auch draussen rumradln.ich weiss schon ganz genau, dass am freitag mit sicherheit beschissenes wetter sein wird und mein renner im keller gänzlich verstaubt.:aufreg:

muss jetzt mal die äuglein zumachen. sonst wirds morgen ein horrortag!!
buenas noches muchachas y muchachos

Da hast du recht,deswegen gehe ich am Freitag schwimmen und am Samstag in die Stadt.


Adios,ich schalte auch die Kiste ab.

Wo ist Pedalentritt und Paula?????
Ich glaube die beiden haben mich nicht mehr lieb.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann werden sie wohl abgelaufen sein bis das passiert:D

gib sie doch knecht, lofeu oder schmale spur weiter! die sind genau so süchtig wie ich nach den dingern;)

menno, will auch draussen rumradln.ich weiss schon ganz genau, dass am freitag mit sicherheit beschissenes wetter sein wird und mein renner im keller gänzlich verstaubt.:aufreg:

muss jetzt mal die äuglein zumachen. sonst wirds morgen ein horrortag!!
buenas noches muchachas y muchachos

ja zu mir ins bett hab ich ihn nicht gelegt.....:D

Wie nennst du ihn????
Steve:D

2 Kerle,ein Bett.
Bei der nächsten Ausfahrt fahre ich nicht vor dir:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na, dann bin ich wohl als erste weg..

Ich hoffe, dass Ihr morgen nicht so einen schlimmen Dienst vor Euch habt, den ich mit Sicherheit haben werde...:(

Gute Nacht!:wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach was!


Bin auch müd & les einfach nur mit, neben Bauch & Beinübungen...

Dann wirds zeit das du in die Falle kommst.
Ich bin jedenfalls nicht Müde wie jeden Sonntag,das kann heute nacht noch eine längere Geschichte mit der Rumwälzerei werden.


Ich schalte trotzdem den Kasten aus,es ist ja nicht auszuhalten was wir heute wieder gespammt haben.


Gute Nacht und frohes Arbeiten.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie nennst du ihn????
Steve:D

2 Kerle,ein Bett.
Bei der nächsten Ausfahrt fahre ich nicht vor dir:D

nein, er heisst "Julien", trägt am liebsten lederpolizeiuniformen und schauzer:)


@hl und knecht: viel spass beim ausfahren. bin mit dem herzen bei euch!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo guten morgen *gähn*

also red weing ich würde auch mitkommen können. Ob ich wirklich mitkomme hängt jedoch von der geplanten Runde ab! Will dich in deinem elan bei der ersten richtigen Ausfahrt nciht bremsen..
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo guten morgen *gähn*

also red weing ich würde auch mitkommen können. Ob ich wirklich mitkomme hängt jedoch von der geplanten Runde ab! Will dich in deinem elan bei der ersten richtigen Ausfahrt nciht bremsen..

moin ylaine,

schön das du auch mit willst. so lernt RedWingOne aka "Julien" auch gleich seinen kleinen Bruder kennen.
forumsausfahrt: also ich dachte mir, dass wir zum "auftakt" gleich mal die big three in die runde reinpacken: kandel, schaui und belchen. :aetsch: sollte also für alle machbar sein. :aetsch::aetsch:

@all: mein vorschlag zum ablauf des tauffeier-tages, bei günstiger witterung lockere runde zur besten tageszeit (warum sollten wir diese auch drinnen sitzend verbringen) danach dann feierliche begiessung des events mit open end.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin ylaine,

schön das du auch mit willst. so lernt RedWingOne aka "Julien" auch gleich seinen kleinen Bruder kennen.
forumsausfahrt: also ich dachte mir, dass wir zum "auftakt" gleich mal die big three in die runde reinpacken: kandel, schaui und belchen. :aetsch: sollte also für alle machbar sein. :aetsch::aetsch:

@all: mein vorschlag zum ablauf des tauffeier-tages, bei günstiger witterung lockere runde zur besten tageszeit (warum sollten wir diese auch drinnen sitzend verbringen) danach dann feierliche begiessung des events mit open end.

du bist ein ganz übler spötter :( .. sonst fahr ich halt alleine ne runde und komm dann nur zum sekt :aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mir fehlen da noch ein paar details :) wann gehts los, was steht an und was ist die Leistung, mit der man sich "einkauft" :) reicht ein Kuchen oder muss es der sprint auf den schaui sein?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mir fehlen da noch ein paar details :) wann gehts los, was steht an und was ist die Leistung, mit der man sich "einkauft" :) reicht ein Kuchen oder muss es der sprint auf den schaui sein?

also wenn du einen zünftigen sprint auf den schaui hinlegst bekommst du "all for free":rolleyes:

wieder mal @all

Uhrzeit: 18 uhr start der tauffeier (so hat nach der tour noch jeder ausreichend zeit sich frisch zu machen und wieder aufs "land" zu fahren. duschmöglichkeiten bestehen aber auch bei mir. besonders für einige besonders wehleidige aus dem mgl würde ich doch diesen kostenlosen service anbieten.;)

leistungen: da es ja "meine" kleine feier ist würde ich ein paar "snacks" bereithalten. getränkefrage kann ja noch geklärt werden. wenn du aber wieder einen apfelkuchen mitbringen möchtest kannst du dies gerne tun. ich kann zwar das kochmesser bestens schwingen, mit dem nudelholz verstehe ich mich aber noch nicht so gut. :rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok :) das hört sich ja gut an. Dann muss ich nur noch mit Schatzie klären, ob ich am Valentinstag gehen darf :D

Was hast du denn jetzt für ein Rad? Ein Stevens?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok :) das hört sich ja gut an. Dann muss ich nur noch mit Schatzie klären, ob ich am Valentinstag gehen darf :D

Was hast du denn jetzt für ein Rad? Ein Stevens?

na dann mach dat mal mit deinem "schatzi" aus;)

mein renner ist das 2009er aspin in schwarz, mit ultegra sl 3-fach. ein rattenscharfes gerät:cool:. bilder gibts beim crashy im album oder hier im fred auf seite 398 oder so.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab grad schon gesehen :daumen:
dann müssen wir bald ne stevens ausfahrt machen
Crashy: aspin 200x?
Ylaine: aspin 2007
redwing: aspin 2009
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach auch!
Mein Favorit ist ja immernoch Red-Bull.
Die haben tolle Räder,schade das Bocholt so weit weg ist falls was am Rad wäre.
Rose und H&S (Radon) sollen einen sehr guten Service haben. Red Bull ist auch bei mir auch noch auf der Liste. Vorallem auch weil es Rose schafft Carbonrenner mit anständiger Optik, also geradem Oberrohr zu brutzeln. Sonst findet man diese ja nur bei den Italienern und Franzosen zu Apothekenpreisen. Mit der Präsentation der 09er Rahmen kann sich Rose auch noch etwas Zeit lassen, die Saison geht ja erst bald in den vierten Monat. :rolleyes:

Zu Stevens: Wenn bei mir die Vernunft siegt, komme ich kaum an einem Stevens vorbei, denn so ein Preisleistungsverhältnis findet sich bei fast keinem anderen Rad, ganz zu schweigen von einem ganzen Sortiment eines Herstellers, der seine Produkte über den Fachhandel vertreibt.
Ein Stevens kaufe ich auch nicht wegen, sondern eher trotz des Schriftzuges auf dem Unterrohr. Als Nichtrennradler würde ich einen Hersteller mit diesem Namen eher im Segel.- oder Motorsportbereich vermuten. Damit verbunden ist dann das fehlende RR-Flair, etc.

Zu den anderen genannten Marken:
Centurion und Merida dürfen scheinbar kaum einen Renner auf den Markt bringen, der unter 8 kg wiegt. Da ich schon einen Kettenpanzer fahre, soll mein nächstes RR deutlich leichter werden.
Cube schau ich mir bei Tout Terrain noch an. Radon soll baugleiche Rahmen verwenden. Aber dort gefallen mir die Farben nicht. Außerdem kommt dann wieder die ganze Versandradproblematik dazu. Bei Cube muß ich mir das Design noch schönsaufen.
Freiburger Focus-Händler ist der Hild. Angeblich noch Sütterlin, aber dort findet sich nix davon auf der eigenen Homepage.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi das war ja sehr ausführlich :) aber was meinst du mit dem Schriftzug unten auf dem Rahmen bei Stevens? :confused:
 
Zurück
Oben Unten