• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nach dem Frühstück? Oder wann passt es dir? Wir übernachten im Gasthof Hirschen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wäre so 10:00 Uhr ok? Wohne gaaaanz am anderen Ende von Freiburg und würde einen Teil des Weges mit dem Auto zurücklegen.

edit:
hier mal der Link zur Strecke die ich gestern abend kurz zusammengeklickt habe:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ctgjqyqvjersibqc

Änderungen / Anregungen können natürlich noch besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder daheim! :)
Wirklich schoen ist es bei euch! :) Hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. :daumen:
In der Zwischenzeit lasse ich euch wieder in Ruhe und werde nicht mehr euren Fred vollspammen :D

@gata de gorgos War wirklich super, dich kennengelernt zu haben. Immerhin hatten wir Sonne :daumen:

@HL64 +1 :)

@Papafant War sehr schwer beeindruckt von dem, was die Leute da leisteten. Mal was anderes, anderen zuzugucken und zu ermutigen (nicht wahr @Freedy ;) :D ) Auch von mir Glueckwunsch :) :daumen: Vielleicht sieht man sich beim naechsten mal

@Freedy hau rein und rock das Ding! :)
 
Hi zusammen :)

@Chicks Danke gleichfalls.Das mit der Sonne liegt an mir.Bei mir scheint sie den ganzen Tag:D:p und in der näheren Umgebung dann natürlich auch.
Kann dein Mann endlich Deutsch:p:D:eek:.
Wie war euer Schweiztrip??
Habt ihr die Kühlschränke gefunden???


@Papafant

Du bist doch bald in Südtirol,wo genau seit ihr???
 
@gata de gorgos
Bin da nur über das WE untergebracht.
Familienurlaub gibts im August in Bella Italia und einem angehängtem
Ötzi Wochenende :D
Jetzt fällt es mir wieder ein:rolleyes:
Du hattest doch letztens ein schönes Bild einer Bergkette hier hochgeladen.
Das war doch im Hinterland an der Adria.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Alzheimerarzt gehen,ich kann mir auch gar nichts merken:mad:
 
Nabend :)
Irgendwie fühl ich mich total fertig.....so hab ich nur ne kleine Runde durchs Kinzigtal gedreht.
Zwischendurch mal aufs Tempo gedrückt...was mir ziemlich schwer fiel.
Ich mag das schwüle Wetter nimma :confused:

Muss wohl morgen den Wecker stellen und in aller Früh losfahren wenn es noch einigermaßen kühl ist.

@HL64
War das heute eine "vor lauter dunklen Wolken nie weiter wie 30 min von zu Hause weg"-Runde ? :D

Schönen Abend :)
 
Nabend
Bin heute mit @bruellmuecke und @FAVORITplus um durch das Hexenloch und dann den Kandel hoch. Dann noch nach Stegen runter und durch das Ibental hoch nach St. Peter.
War eine sehr angenehme Fahrt mit den beiden. Unterwegs auch noch @australieneagle und @Luberon getroffen und kurz zusammen gefahren :)

Bin heute dann 2 mal das Ibental hoch und 2 mal das Eschbachtal runter. Waren dann 105 km und 2000 Höhenmeter. Zu essen gab es 5 Gummibärle. Mache grade Diät:D
 
Zurück
Oben Unten