• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

laser_-1.jpg

...für das Rad musstest du dann tatsächlich einiges auf der hohen Kante haben!!

http://www.sothebys.com/en/auctions/ecatalogue/2013/null-n09014/lot.28.html
 
Wenn ich reich wäre würde ich mir einen Lagerschuppen kaufen um alle möglichen Räder aufzubauen und lagern zu können. So hätte ich halt gerne ein Nachweisexemplar mit Campa, dann aber auch eines mit SNS, vielleicht etwas von Mafac, aber im Grunde hätte ich gerne vieles von Shimano: Dura Ace in verschiedenen Versionen, Arabesque, Golden Arrow, aber auch die 1055, .... Natürlich sollte ein Alan dabei sein, ein Koga Myata Pro Racer, ein schönes Rad aus den 60ern, ein richtiger Oldtimer, ein Basso Loto, evtl ein Merckx usw....
Also über die Jahre kann man sich viele Wünsche erfüllen, aber es scheitert halt an den Lagermögllichkeiten...

Gruß,

Axel
 
So teuer ist ein Schuppen auf dem Dorfe auch nicht...aber irgendwann müssen Mauro, Otto und Sükrü zum Entsorgen ran...
 
... könnt ich mir auch mal ein NEUES Rad leisten und das wär dann dieses Rahmenset mit dieser Ausstattung
Ein neues Rad? Wäre gar nicht sooooo einfach, einen Rahmenbauer zu finden. Es gibt eine ganze Reihe davon - schwere Entscheidung das.
Aber: Genau DAS würde ich auch machen. Einen Rahmen nach meinen Vorstellungen mit allem Pipapo. "Cost-no-object", "einmal Alles, bitte!".
 
Der 6er kann m.E. in jeder Hinsicht (auch Leistung) mehr als der 12er. Und schalten darf man den auch. Schoener aussehen tut er auch und besser zu warten ist er sowieso.
 
Zurück
Oben Unten