• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

chris tirol

Jäger und Sammler
Registriert
25 Dezember 2012
Beiträge
7.349
Reaktionspunkte
11.022
Hier kann in Zukunft, jeder Posten was er/sie gerade macht!

Also welche Ausflüge geplant sind.
Welche Messen besucht werden.
Welche Einkaufstour gemacht wird.
Was wer an welchem Rad bastelt
Usw

Also Alles was ihr gerade macht oder in Planung ist!

Gruß
Chris

Ps weiß nicht ob es so was braucht, aber ich Versuch es mal;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hab grad mein Bottecchia mit der hübschen Gipiemme-Gruppe auf den Montageständer gehangen und überlege, was ich damit mache ... LRS kommt gleich.
 
Ich sitze heute bei bestem Wetter den ganzen Tag am PC und versuche in den Kleinanzeigen ein "Schnäppchen" zu machen, das ich anschliessend mit Gewinn (und ohne schlechtes Gewissen) weiterverhökern kann.
 
Ich sitze heute bei bestem Wetter den ganzen Tag am PC und versuche in den Kleinanzeigen ein "Schnäppchen" zu machen, das ich anschliessend mit Gewinn (und ohne schlechtes Gewissen) weiterverhökern kann.

Dann wäre doch der verstellbare Alan was für dich:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-mystik-rh-verstellbarer-alan-rahmen.129190/

Dabei muss es sich um ein Einzelstück handeln, womit die aufgerufenen 150,- ziemlich unter Wert sind. Du kannst den also guten Gewissens fürs 10-fache weitergeben...
;)

Ich werde gleich einen 3x3 Pavillon fürs Kindergartenfest aufbauen. An das "beste Wetter" glauben die Helfer hier nicht...
:(
 
Ich werde gleich eine schöne ausgedehnte Runde mit meinem Rickert drehen und anschließend zu einem italienischen Lebensmittelgroßhandel mit Kantine gehen. Dort gibt's dann Pasta und alles Andere und danach werde ich hier am Gänsemarkt über die Cyclassicsmeile schlendern und mir den ganzen neumodischen Kram ansehen. Einen schönen Tag wünsch' ich euch auch :D

Und wenn das Wetter schlecht wäre und dieses Rad http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
meine Größe hätte, würde ich auch im Auto sitzen.
 
Dann wäre doch der verstellbare Alan was für dich:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-mystik-rh-verstellbarer-alan-rahmen.129190/

Dabei muss es sich um ein Einzelstück handeln, womit die aufgerufenen 150,- ziemlich unter Wert sind. Du kannst den also guten Gewissens fürs 10-fache weitergeben...
;)

Ich werde gleich einen 3x3 Pavillon fürs Kindergartenfest aufbauen. An das "beste Wetter" glauben die Helfer hier nicht...
:(
dann nimm lieber den 4x10 :D
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stell mich kurz mal vor. Bin 19 Jahre und ein echter Frischling was Stahlrenner betrifft!
Derzeit bin ich "fleißig" am studieren und mache nebenbei ein Ausbildung. Zuhause bin ich in Oberbayern (Voralpen).
Gerade warte ich auf einen Kumpel um mit ihm eine kleine Runde zu drehen und um meinem Olmo ein bisschen Auslauf zu gönnen:)

LG Christoph
 
10621923_4511013509718_1557527490_n.jpg
 
Kindergartenfest, Familienfest und Kindergeburtstag für morgen vorbereiten. Wenn ich dran denke dass ich heute morgen zu faul für ne Runde auf dem Rad war und mir klar wird dass in den nächsten Tagen das auch nichts wird, werd ich brummelig....

Viel Spass Euch allen! ( besonders den Radelnden)
 
....ich werde gleich ins Auto steigen und mein absolutes Traumrennrad abholen und in Händen halten! ^^ Es hat Jahre gedauert es in meiner RH zu finden! ;)
 
Zurück
Oben Unten