• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung meiner Person und Projekt SOMEC

also kohleergos runter und zu mir ;)
dafür die recordtitanium ergos dran, celeste könnte tatsächlich gut aussehen, aber ich bleibe bei gelb :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
- die Ergos - und zwar Chrom-Ergos - einen halben cm hochschieben, bei gleicher Lenkerstellung

- dunkelblaues Lenkerband - weiß würde auch sehr gut passen, aber da die Außenzüge schon weiß sind...

:) ;) :)

Mann macht das Spaß vom Sofa aus zu "meckern" - auf hohem Niveau natürlich - ist ja fast so gut wie Fußballspiele im Fernsehen zu "coachen"
 
wer hat denn da die falschen aufkleber auf die felgen gemacht? die sind doch niemals original!? :D

rad sieht aber erstma klasse aus, ich wär auch definitiv für das perforierte celeste
falsche Aufkleber :mad: @colnago111 ;):p die sind orischinal

Celeste an nem Somec hat schon was:D Weiß war mein erster Gedanke, wobei ein Blauton könnte auch passen.
 
- die Ergos - und zwar Chrom-Ergos - einen halben cm hochschieben, bei gleicher Lenkerstellung

- dunkelblaues Lenkerband - weiß würde auch sehr gut passen, aber da die Außenzüge schon weiß sind...

:) ;) :)

Mann macht das Spaß vom Sofa aus zu "meckern" - auf hohem Niveau natürlich - ist ja fast so gut wie Fußballspiele im Fernsehen zu "coachen"
Ich lege doch Wert auf eure Meinung und mit Meckereien komm ich auch gut klar ;):)
 
falsche Aufkleber :mad: @colnago111 ;):p die sind orischinal

Celeste an nem Somec hat schon was:D Weiß war mein erster Gedanke, wobei ein Blauton könnte auch passen.
wer hat denn da die falschen aufkleber auf die felgen gemacht? die sind doch niemals original!? :D

rad sieht aber erstma klasse aus, ich wär auch definitiv für das perforierte celeste

Genau,
eigendlich sind das Dura Ace Felgen und der Rest der Titanium Gruppe sind umgenabelte Tektro und sonstwas Teile....
Warum war mir nur klar,das genau so was kommt :cool:
Wenn man keine Ahnung hat,... ;)
 
Kein Problem, wenn man die mit 30€-Scheinen bezahlt...:p
Jaha ,
du natürlich auch noch
c042.gif
 
ist er aber doch nicht!!! wie blind muss man denn sein!?

den LRS gab es nie mit den Aufklebern wie du sie hast (abgesehn davon hatte nur die 1. serie wirkliche aufkleber..), geschweige denn stimmt die speichenzahl einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist er aber doch nicht!!! wie blind muss man denn sein!?

den LRS gab es nie mit den Aufklebern wie du sie hast (abgesehn davon hatte nur die 1. serie wirkliche aufkleber..), geschweige denn stimmt die speichenzahl einfach nicht...
...dann hat sich einer echt viel Mühe gemacht. Echtes Einzelstück:D
 
kacke.gif
doch auf die Stickaz, da gibts wenigstens immer Gesprächsstoff...

Ich wäre für:

1. weiße Züge mit weißem LB und weißem Schemmel,
oder
2. weiße Züge mit schwarzem LB und schwarzem Schemmel

Algiges LB find ich unpassend, da es sogut wie net zu sehen is am Rahmen.
Die goldene Kette würd ich auch gg silber tauschn.

Auf jeden Fall würd ich die schwarzen Ergos noch gg silberen Record 9x tauschen!
Die schwarzen passen net.
 
Zuletzt bearbeitet:
kacke.gif
doch auf die Stickaz, da gibts wenigstens immer Gesprächsstoff...

Ich wäre für:

1. weiße Züge mit weißem LB und weißem Schemmel,
oder
2. weiße Züge mit schwarzem LB und schwarzem Schemmel

Algiges LB find ich unpassend, da es sogut wie net zu sehen is am Rahmen.
Die goldene Kette würd ich auch gg silber tauschn.

Auf jeden Fall würd ich die schwarzen Ergos noch gg silberen Record 9x tauschen!
Die schwarzen passen net.
Wenn du silberne record 9-fach suchst, sagst bescheid :rolleyes:
 
:)muss ich dann nicht mehr suchen und bekomme die schwarzen ergos?
 
Zurück
Oben Unten