• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung meiner Person und Projekt SOMEC

So siehts aus mit schlumpfblauem Sattel passend zu den Decals/Lenkerband und Somec pantographierter Chorus Sattelstütze (Danke @Fritz junior und @errorlogin ) :

P1020372.JPG
P1020373.jpg
P1020375.JPG
P1020374.jpg
 
SEHR SEHR SCHÖN! :bier:

....auch wenn ich mich mit den fränzösischen Flaggen an dem Rad nicht so recht anfreunden kann. ;):oops:

Drei Rennräder im Schlafzimmer, wie sich's gehört! :daumen::daumen::daumen:
 
SEHR SEHR SCHÖN! :bier:

....auch wenn ich mich mit den fränzösischen Flaggen an dem Rad nicht so recht anfreunden kann. ;):oops:

Drei Rennräder im Schlafzimmer, wie sich's gehört! :daumen::daumen::daumen:
Gästezimmer;)
p1010409-jpg.187007
p1010408-jpg.187008

nix französisch, niederländisch oder sonst was......nur die Naben sind amerikanisch.
Die Stütze ist original so ausgemalt, genauso original wie die Gravuren am Gabelkopf etc.....
Somec war anscheinend schon damals offener und hatten lediglich die Ästhetik in der Farbgebung als Prämisse was ihre spektakulären Lackierungen ja durchgehend allemal unterstreichen;)
 
Zurück
Oben Unten