• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für 4-Tages Tour im April 2024

Anzeige

Re: Training für 4-Tages Tour im April 2024
Haha, habs mir grad auch nochmal durchgelesen 🙈 Hintenraus is mir ein wenig die kreative Ader ausgegangen... Schade egtl. weil es hätte noch einiges an Schmankerln zu erzählen gegeben. Ich hoffe @Panther107 macht das hier besser 😎
 
Auf die notwendige mentale Stärke fürs Durchhalten wird er hier ja bestens vorbereitet!
 
Kurz und knackig. Wie geht's bei den Einheiten? Hats bei Euch auch schon frühlingshaftes Wetter und hast dieses nutzen können?
Alles Gute weiterhin
 
Reicht ja auch, wenn man im Sommer fragt wie es gelaufen ist und ob er die skeptischen Stimmen immer noch als pessimistisch einstufen würde 😉
 
Kurz und knackig. Wie geht's bei den Einheiten? Hats bei Euch auch schon frühlingshaftes Wetter und hast dieses nutzen können?
Alles Gute weiterhin
Bei uns ist es noch nicht frühlingshaft, kommende Woche nochmal kalt und dann geht es bestimmt bergauf und auf die Strasse. Zur Zeit weiterhin Fitnesstudio und Zwift (GA1)

das reicht deinem Fanclub aber nicht ^^
Der Fanclub braucht noch einen Namen…

Ich dachte der Panther wäre schon komplett in Vergessenheit geraten :rolleyes:
🤫
Reicht ja auch, wenn man im Sommer fragt wie es gelaufen ist und ob er die skeptischen Stimmen immer noch als pessimistisch einstufen würde 😉
So ist es. Schauen wir mal, ob der Pessimimus angebracht ist
 
Kein Stress @Panther107 ✌️

Die meisten Leute hier würden sich sicherlich mit und für Dich freuen wenn alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.

Jeder hier hat nämlich seine eigenen Erfahrungen und Erfolge auf dem Rad gesammelt. Und erinnert sich gerne daran. Ich gönne und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Auch wenn manche Erfahrung etwas gegen das Vorhaben spricht … solange ihr dann Spaß daran habt und es euch gut geht — alles top 👌
 
Kein Stress @Panther107 ✌️

Die meisten Leute hier würden sich sicherlich mit und für Dich freuen wenn alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.

Stimmt. Die Hauptsache ist , du erfüllst deine Erwartungen. Unsere Erwartungen hast du längst erfüllt, sonst wären hier keine 30 Seiten geschrieben worden.

Danke und mir hat der Thread die Antworten sehr geholfen. Um ehrlich zu sein, habe ich einen gehörigen Resoekt vor der Tour. Ich kann aktuell in keinster Weise einschätzen, ob ich es bewältigen kann. Die Motivation und die Vorfreude ist jedenfalls gewaltig. Gewisse Selbstzweifel kann ich nicht leugnen.
Auch weil ich keine Ahnung habe, ob und in welchem Umfang ich meine FTP und Ausdauerfähigkeit bis Mai steigerm kann. FTP ist weiterhin nur knapp über 2 Watt/kg. Beim Gewicht geht es voran (bergab, das zahlt ja auch ein.
 
Zurück
Oben Unten