• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Brauche dringend so ein Vitus ding........

m__07.jpg
(imakebike.blogspot.de)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe gestern meinen letzten Campa Sattelklemmbolzen verbaut (das Rickert freut sich:rolleyes:) und jetzt suche ich Nachschub.

Ich finde allerdings nur Angebote ab ~20€ aufwärts:mad:.....ist das normal???

Oder hat vielleicht jenand welche zum Verkauf oder kennt eine Bezugsquelle?

Danke schön
 
Bei Amazon gab es doch 5er Packs zu 20€. Haste det etwa verpasst?! Aber ich denke 9€ waren eine Zeit lang der Kurs. Vielleicht steht der Kurs bald noch höher.
 
Bei Amazon gab es doch 5er Packs zu 20€. Haste det etwa verpasst?! Aber ich denke 9€ waren eine Zeit lang der Kurs. Vielleicht steht der Kurs bald noch höher.

scheint so:(, bei Amazon finde ich zur Zeit nichts
Artikel ist ausverkauft!!

das habe ich leider auch schon gemerkt.

Vor längerer Zeit hat hier jemand im Forum mal so eine Sammelbestellung angeleiert, ist aber glaube ich auch nichts draus geworden
 
scheint so:(, bei Amazon finde ich zur Zeit nichts


das habe ich leider auch schon gemerkt.

Vor längerer Zeit hat hier jemand im Forum mal so eine Sammelbestellung angeleiert, ist aber glaube ich auch nichts draus geworden
Sammelbestellung war leider nix, da der Händler dann den Fehler bemerkt hatte und "statt 5 Bolzen für 10€ dann pro Bolzen 10 haben wollte.. aus heutiger Sicht immernoch günstig.

Ich würde mal die Chatfunktion bei Bike-Components nutzen. Da war das Teil bis vor kurzem noch gelistet für ich meine ~5€ das Stück.
 
Mit bike-components habe ich schon genau wegen dieser Sattelklemmbolzen nachgefragt. Sind nicht mehr lieferbar und werden auch nicht mehr kommen, war die Antwort.

Ob Campagnolo die überhaupt noch produziert kann ich aber nicht sagen...glaube nicht.
 
Zurück
Oben Unten