• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bei Amazon gab es doch 5er Packs zu 20€. Haste det etwa verpasst?! Aber ich denke 9€ waren eine Zeit lang der Kurs. Vielleicht steht der Kurs bald noch höher.

scheint so:(, bei Amazon finde ich zur Zeit nichts
Artikel ist ausverkauft!!

das habe ich leider auch schon gemerkt.

Vor längerer Zeit hat hier jemand im Forum mal so eine Sammelbestellung angeleiert, ist aber glaube ich auch nichts draus geworden
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
scheint so:(, bei Amazon finde ich zur Zeit nichts


das habe ich leider auch schon gemerkt.

Vor längerer Zeit hat hier jemand im Forum mal so eine Sammelbestellung angeleiert, ist aber glaube ich auch nichts draus geworden
Sammelbestellung war leider nix, da der Händler dann den Fehler bemerkt hatte und "statt 5 Bolzen für 10€ dann pro Bolzen 10 haben wollte.. aus heutiger Sicht immernoch günstig.

Ich würde mal die Chatfunktion bei Bike-Components nutzen. Da war das Teil bis vor kurzem noch gelistet für ich meine ~5€ das Stück.
 
Mit bike-components habe ich schon genau wegen dieser Sattelklemmbolzen nachgefragt. Sind nicht mehr lieferbar und werden auch nicht mehr kommen, war die Antwort.

Ob Campagnolo die überhaupt noch produziert kann ich aber nicht sagen...glaube nicht.
 
ich suche immer noch nach einem felgenpaar in 32 und 40 loch, mavic, weinmann oder scheeren!

P1000658.jpg


http://s12.postimg.org/g8xjrkvjh/P1000658.jpg


Tun's auch englische?

http://www.hilarystone.com/CCrims.html

Edith: Weiter unten gibt's auch Mavic...
 
Hallo Freunde des gepflegten Radaufbaus,

ich suche Shimano 600 Arabesque Bremskörper, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel Schelle in schönem Zustand.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Hi,
für mein Raleigh suche ich einen längeren "GB" (Gerry Burges) Vorbau, mindestens 80mm, besser 90 mm.
Würde ich gegen den 70er tauschen oder natürlich gegen Bares.
So sollte er aussehen:
403693-60c7v3509pux-_dsc6761-large.jpg

Würde auch einen anderen GB nehmen, wenn er zeitlich passt, max. 1970. Ich kenne nicht alle Modelle.
 
Hat zufällig noch jemand Rennradaufbewahrungsständer, bei welchem kein Rad den Boden berührt?
Mir ist durchaus bewusst das es die beim Blumenhändler noch zu kaufen gibt, aber "früher war alles...." die Aufnahe fürs Tretlager is bei den neuen anders. Sollte also noch jemand eine oder gar mehrer rumstehen haben, würde ich mich über ein PN freuen. Zustand sollte noch gebrauchsfähig sein die Optik stell ich ggfs selber wieder her.
 
Hi,
für mein Raleigh suche ich einen längeren "GB" (Gerry Burges) Vorbau, mindestens 80mm, besser 90 mm.
Würde ich gegen den 70er tauschen oder natürlich gegen Bares.
So sollte er aussehen:
403693-60c7v3509pux-_dsc6761-large.jpg

Würde auch einen anderen GB nehmen, wenn er zeitlich passt, max. 1970. Ich kenne nicht alle Modelle.
hast du mal bei hilary geguckt?
 
Sammelbestellung war leider nix, da der Händler dann den Fehler bemerkt hatte und "statt 5 Bolzen für 10€ dann pro Bolzen 10 haben wollte.. aus heutiger Sicht immernoch günstig.

Ich würde mal die Chatfunktion bei Bike-Components nutzen. Da war das Teil bis vor kurzem noch gelistet für ich meine ~5€ das Stück.

Ja das war vor 2 Jahren, ich hatte mir damals über den Onlineshop vermeintlich 1 Stück um € 8,-- bestellt, gekommen ist 1 Packung (= 5 Stk.), zuzüglich € 5,-- Versandkosten nach AT, da dürfte hier jemand mitgelesen haben, denn die haben extrem rasch an der Preisschraube gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche:
- eine Diamant Sportradkurbel mit drei Armen, Bild anbei
- einen TTT-Lenker mit 25.8mm Klemmung fürs Merckx oder
- einen Cinelli-Vorbau mit 26.0mm Klemmung
- einzelne Shimano Dura Ace (740x) Bremse Vorne
- Shimano Dura Ace (PD-7400) Pedale
- Shimano Dura Ace (HS-7400), gerne 25.4mm Klemmung
- Shimano Dura Ace (SP-7400-B) Sattelstütze in 27.0
 

Anhänge

  • _DSC2618.JPG
    _DSC2618.JPG
    96 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Suntour GPX VR Nabe 32 Loch. Gern mit org. Schnellspanner. Würde auch ein komplettes LR nehmen.
 
Suche für mich ein Rahmenset, oder nur Rahmen für Stadtrad... sportlich und aus Stahl sollte es sein: Renn-, Bahn-, Crossrad. 70er-90er Jahre.

RH 58-60 C-C. Für kleines Geld oder Tausch gegen Teile. Hersteller & Lack egal.
 
Suche für mich ein Rahmenset, oder nur Rahmen für Stadtrad... sportlich und aus Stahl sollte es sein: Renn-, Bahn-, Crossrad. 70er-90er Jahre.

RH 58-60 C-C. Für kleines Geld oder Tausch gegen Teile. Hersteller & Lack egal.
Panasonic dx 2000 in lila metalic cc 60 Rahmenset + Lager + Kurbel + Vorbau Bilder im Verkaufsordner. habe das Rahmenset so bekommen.
falls interesse PN
 
Suche für mich ein Rahmenset, oder nur Rahmen für Stadtrad... sportlich und aus Stahl sollte es sein: Renn-, Bahn-, Crossrad. 70er-90er Jahre.

RH 58-60 C-C. Für kleines Geld oder Tausch gegen Teile. Hersteller & Lack egal.
Ich habe einen mir unbekannten Rennradrahmen in RH 61c-c , OR 58 c-c im Angebot. Etwas mehr RH sorgt ja für eine etwas entspanntere Überhöhung.;) Langes Bremsschenkelmaß & Ösen.
 
Suche für einen Tange Levin eine Kontermutter oder auch nen neuen Besitzer:rolleyes:;)
P1020512.JPG


außerdem einen Konterring für ein Nuovo Record Innenlager (der abgebildete ist japanischen Ursprungs und hat nen Zacken ab)
P1020511.JPG

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten